>

Gerücht: Michael Esser

#
ggggg schrieb:

ja, Esser wäre ok, dann noch Schwolow holen und das TW Theater ist vorbei. ok, Rönnow müsste dann noch einen Abnehmer finden, genau wie Wiedwald, wobei ich glaube, dass beide sowieso gehen wollen, denn Rönnow wird ja spüren, dass man ihn für die #1 als zu leicht befindet. Wenn dann in 2020 Trapp noch kommt (ablösefrei), wird sich dann wieder eine Lösung finden. Schwolow gerade 27 geworden, deutsch und gebürtiger Wiesbadener.


also ich fasse mal zusammen: wir holen esser und schwolow, geben rönnow ab und trapp kommt 2020 ablösefrei.

wozu dann aber schwolow überhaupt holen und rönnow abgeben? wir hätten esser als nr 1, rönnow als nr. 2, sparen uns die kosten für trapps und schwolows ablöse und gut ist...


#
Rönnow wird nicht als Nr.2 bleiben.
#
Rönnow wird nicht als Nr.2 bleiben.
#
und weder esser noch schwolow würden in dieser dort aufgezeigten konstellation kommen...

ps: rönnow hat hier vertrag. was er möchte ist ziemlich latte, sieht man ja gerade bei trapp.
#
und weder esser noch schwolow würden in dieser dort aufgezeigten konstellation kommen...

ps: rönnow hat hier vertrag. was er möchte ist ziemlich latte, sieht man ja gerade bei trapp.
#
Funktioniert meist ja super wenn Spieler die spielen wollen und gar nicht spielen.
Lieber dass wieder in die Kasse holen was man gezahlt hat, als das Risiko von Unruhe oder auch schlechter Leistung zu haben.

Esser wird mit dem wissen kommen dass er Nr.2 sein wird, Nr.3 wird auch er sicher nicht werden, genauso wird Schwolow nicht Nr.2 . Keine Frage.
#
Rönnow wird nicht als Nr.2 bleiben.
#
Ich könnte mir vorstellen falls Trapp nicht kommt und wir uns Esser holen das es einen offen Zweikampf um die 1 zwischen Rönnow und Esser gibt.
#
Funktioniert meist ja super wenn Spieler die spielen wollen und gar nicht spielen.
Lieber dass wieder in die Kasse holen was man gezahlt hat, als das Risiko von Unruhe oder auch schlechter Leistung zu haben.

Esser wird mit dem wissen kommen dass er Nr.2 sein wird, Nr.3 wird auch er sicher nicht werden, genauso wird Schwolow nicht Nr.2 . Keine Frage.
#
Haben wir schon jemals 1 Mio Euro plus einen zusätzlichen TW für einen Ersatztorwart ausgegeben?
Rönnow wurde ja als Nr.,1 verpflichtet und soll so um die 2,5 Mio gekostet haben.
#
und weder esser noch schwolow würden in dieser dort aufgezeigten konstellation kommen...

ps: rönnow hat hier vertrag. was er möchte ist ziemlich latte, sieht man ja gerade bei trapp.
#
richtig, warum sollen Esser und Schwolow übergangsweise als  TW 1 bzw TW2 agieren bis Trapp 2020 kommt?
Ne, das macht nicht viel Sinn
#
richtig, warum sollen Esser und Schwolow übergangsweise als  TW 1 bzw TW2 agieren bis Trapp 2020 kommt?
Ne, das macht nicht viel Sinn
#
Tafelberg schrieb:

richtig, warum sollen Esser und Schwolow übergangsweise als  TW 1 bzw TW2 agieren bis Trapp 2020 kommt?
Ne, das macht nicht viel Sinn


An die Variante glaube ich auch nicht.
Glaube auch nicht, wenn Esser jetzt in den nächsten 1-2 Wochen kommt, das dann Rönnow bis Saisonende hier Nummer 2 bleiben wird. Maximal bis zum Winter und spätestens dann wird er wechseln.
#
Ich glaube das Esser nur als besserer zweiter Torwart geholt wird (wenn dann) um ein kleines Upgrade auf Wiede zu bekommen.

Ich glaube Persönlich auch das Trapp kommt. Bei Hinti hieß es, es sieht am schlechtesten aus, und er ist jetzt (fast) auch da. Da glaube ich das es mit Trapp auch noch klappt, bevor man ihn ablösefrei ziehen lässt.
#
Ich glaube das Esser nur als besserer zweiter Torwart geholt wird (wenn dann) um ein kleines Upgrade auf Wiede zu bekommen.

Ich glaube Persönlich auch das Trapp kommt. Bei Hinti hieß es, es sieht am schlechtesten aus, und er ist jetzt (fast) auch da. Da glaube ich das es mit Trapp auch noch klappt, bevor man ihn ablösefrei ziehen lässt.
#
Trapp wird noch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich verstehe zwar die Politik nicht von Hannover, Esser durch Zieler zu ersetzen, aber soll uns Recht sein. Ich hätte zwar auch kein Problem mit Wiedwald als Nr. 2 gehabt - er scheint sein Tief überwunden und war in Duisburg sehr solide - aber Esser würde ich momentan als bessere Lösung einstufen.

Esser sitzt sicher lieber in der Bundesliga auf der Bank als in Liga 2. Zumal er hier durch die Dreifachbelastung eher die Chance hat mal zum Zug zu kommen als bei H96. Und ein wenig Hoffnung kann Esser ja noch haben, dass sich die Trapp-Verpflichtung zumindest für diese Sommerpause zerschlägt.

Fürs Erste hätten wir so mit Esser und Rönnow zwei Kandidaten für die Nr. 1, während Zimmermann als Notlösung Nr. 3 bleibt und Wiedwald einen Kaderplatz freimacht. Kommt dann irgendwann doch noch Trapp, dürfte sich Rönnow anderweitig orientieren und wir hätten mit Esser eine starke Nr. 2, die man bedenkenlos bringen kann, wenn Trapp Wehwehchen hat, eine Pause braucht oder man den Meistertitel bereits 3 Spieltage vor Saisonende im Sack hat
#
So hier hau ich noch einen raus:

Michael Esser (31) steht vor einem Wechsel von #H96 zur #SGE. Als Ablöse sind 1 Mio. Euro im Gespräch.
Im Gegenzug soll Felix Wiedwald nach Hannover wechseln. [BILD]

Es geht darum das Esser mit Wiede getauscht werden soll. Dabei soll die Eintracht noch eine Mio zahlen.
#
Jojo1994 schrieb:

So hier hau ich noch einen raus:

Michael Esser (31) steht vor einem Wechsel von #H96 zur #SGE. Als Ablöse sind 1 Mio. Euro im Gespräch.
Im Gegenzug soll Felix Wiedwald nach Hannover wechseln. [BILD]

Es geht darum das Esser mit Wiede getauscht werden soll. Dabei soll die Eintracht noch eine Mio zahlen.


Und warum genau??? Dann kann man doch gleich Wiede behalten und dann noch 1,5 mois?????dazu??Wiede ist doch mehr Wert. Hoffe das es nur eine Sommerloch Meldung ist wie mit Ribery
#
Jojo1994 schrieb:

So hier hau ich noch einen raus:

Michael Esser (31) steht vor einem Wechsel von #H96 zur #SGE. Als Ablöse sind 1 Mio. Euro im Gespräch.
Im Gegenzug soll Felix Wiedwald nach Hannover wechseln. [BILD]

Es geht darum das Esser mit Wiede getauscht werden soll. Dabei soll die Eintracht noch eine Mio zahlen.


Und warum genau??? Dann kann man doch gleich Wiede behalten und dann noch 1,5 mois?????dazu??Wiede ist doch mehr Wert. Hoffe das es nur eine Sommerloch Meldung ist wie mit Ribery
#
Versteh das auch nicht sind beides solide Torhüter, warum soll da getauscht werden. Und noch 1 Mio drauf zahlen. Als Nr. 1 taugen die beide nicht.
#
Esser traue ich durchaus die Nummer 1 zu hat es jahrelang und der Bundesliga gespielt, selbst wiedwald würde ich ohne große Kopfschmerzen spielen lassen oder auch Zimbo.....

Mann darf nicht vergessen dass die Jungs alles Profis und Hochleistungssportler sind und alle ein gewisses Niveau haben....

#
So hier hau ich noch einen raus:

Michael Esser (31) steht vor einem Wechsel von #H96 zur #SGE. Als Ablöse sind 1 Mio. Euro im Gespräch.
Im Gegenzug soll Felix Wiedwald nach Hannover wechseln. [BILD]

Es geht darum das Esser mit Wiede getauscht werden soll. Dabei soll die Eintracht noch eine Mio zahlen.
#
Hamburg will Pollersbeck los werden. Er war mal U21 Keeper,dann eher den holen und wieder aufbauen
#
Hamburg will Pollersbeck los werden. Er war mal U21 Keeper,dann eher den holen und wieder aufbauen
#
Der hatte doch sowohl in Kartoffeldorf als auch in Hamburg Probleme mit seiner Einstellung, wie zu lesen war.
#
Der hatte doch sowohl in Kartoffeldorf als auch in Hamburg Probleme mit seiner Einstellung, wie zu lesen war.
#
Basaltkopp schrieb:

Der hatte doch sowohl in Kartoffeldorf als auch in Hamburg Probleme mit seiner Einstellung, wie zu lesen war.


Hm darüber weiß ich nichts, wenn das stimmt ,das er ein Profi mit scheiß Einstellung ist ,dann vergesst meinen Vorschlag. Und wie schonmal gesagt wir benötigen ne Nr1. als 2 lasst doch Wiede.
#
esser wäre genau der richtige, um den trapp-transfer "abzusichern":

die angebote als nr. 1 in der buli unterzukommen - trotz guter saison zuletzt bei 96 - sind bei ihm wohl ausgeblieben, er hätte tendenziell auch das richtige alter, sich klaglos ins 2 glied hinter trapp einzuordnen.

gleichzeitig hat er in seinen buli-saisons bewiesen, ein sicherer rückhalt zu sein, den man jederzeit auch länger ins tor stellen kann. käme er zu uns, hätten wir wohl einen der besten 2. keeper der liga mit ihm.

sollte psg also weiter nicht aus dem quark kommen, könnte man esser bedenkenlos so lange ins tor stellen, bis trapp dann kommen darf - sei es nun september, winterpause oder 2020 ablösefrei.

und ja, vor diesem hintergrund wäre mir esser deutlich lieber als rönnow.
#
Trapp wird noch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich verstehe zwar die Politik nicht von Hannover, Esser durch Zieler zu ersetzen, aber soll uns Recht sein. Ich hätte zwar auch kein Problem mit Wiedwald als Nr. 2 gehabt - er scheint sein Tief überwunden und war in Duisburg sehr solide - aber Esser würde ich momentan als bessere Lösung einstufen.

Esser sitzt sicher lieber in der Bundesliga auf der Bank als in Liga 2. Zumal er hier durch die Dreifachbelastung eher die Chance hat mal zum Zug zu kommen als bei H96. Und ein wenig Hoffnung kann Esser ja noch haben, dass sich die Trapp-Verpflichtung zumindest für diese Sommerpause zerschlägt.

Fürs Erste hätten wir so mit Esser und Rönnow zwei Kandidaten für die Nr. 1, während Zimmermann als Notlösung Nr. 3 bleibt und Wiedwald einen Kaderplatz freimacht. Kommt dann irgendwann doch noch Trapp, dürfte sich Rönnow anderweitig orientieren und wir hätten mit Esser eine starke Nr. 2, die man bedenkenlos bringen kann, wenn Trapp Wehwehchen hat, eine Pause braucht oder man den Meistertitel bereits 3 Spieltage vor Saisonende im Sack hat
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Trapp wird noch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich verstehe zwar die Politik nicht von Hannover, Esser durch Zieler zu ersetzen, aber soll uns Recht sein. Ich hätte zwar auch kein Problem mit Wiedwald als Nr. 2 gehabt - er scheint sein Tief überwunden und war in Duisburg sehr solide - aber Esser würde ich momentan als bessere Lösung einstufen.

Esser sitzt sicher lieber in der Bundesliga auf der Bank als in Liga 2. Zumal er hier durch die Dreifachbelastung eher die Chance hat mal zum Zug zu kommen als bei H96. Und ein wenig Hoffnung kann Esser ja noch haben, dass sich die Trapp-Verpflichtung zumindest für diese Sommerpause zerschlägt.

Fürs Erste hätten wir so mit Esser und Rönnow zwei Kandidaten für die Nr. 1, während Zimmermann als Notlösung Nr. 3 bleibt und Wiedwald einen Kaderplatz freimacht. Kommt dann irgendwann doch noch Trapp, dürfte sich Rönnow anderweitig orientieren und wir hätten mit Esser eine starke Nr. 2, die man bedenkenlos bringen kann, wenn Trapp Wehwehchen hat, eine Pause braucht oder man den Meistertitel bereits 3 Spieltage vor Saisonende im Sack hat

#
Versteh das auch nicht sind beides solide Torhüter, warum soll da getauscht werden. Und noch 1 Mio drauf zahlen. Als Nr. 1 taugen die beide nicht.
#
steffm1 schrieb:

Versteh das auch nicht sind beides solide Torhüter, warum soll da getauscht werden. Und noch 1 Mio drauf zahlen. Als Nr. 1 taugen die beide nicht.


Ob 1Mio€ gezahlt wird, bleibt mal abzuwarten, kann auch nur die Forderung von Hanoi sein.
#
Versteh das auch nicht sind beides solide Torhüter, warum soll da getauscht werden. Und noch 1 Mio drauf zahlen. Als Nr. 1 taugen die beide nicht.
#
steffm1 schrieb:

Versteh das auch nicht sind beides solide Torhüter, warum soll da getauscht werden.

Weil Esser in Hannover nicht verlängern will und er ein klares Upgrade zu Wiedwald wäre?
#
steffm1 schrieb:

Versteh das auch nicht sind beides solide Torhüter, warum soll da getauscht werden. Und noch 1 Mio drauf zahlen. Als Nr. 1 taugen die beide nicht.


Ob 1Mio€ gezahlt wird, bleibt mal abzuwarten, kann auch nur die Forderung von Hanoi sein.
#
Also ich fände 1-2 Millionen jetzt nicht viel, da man dafür einen mindestens soliden Bundesligakeeper bekommt und für Rönnow, der dann wohl gehen könnte, ja wohl auch noch was bekommt.


Teilen