>

Aufstellung und Tipps gegen Tallinn (Rückspiel)

#
reggaetyp schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

So und jetzt steinigt mich..

Warum?

Klingt für mich alles ganz vernünftig.

Na, ich hab hier noch keinen Mijat in der Startelf gesehen?!

Erinnert zur Zeit leider alles etwas an Selim Teber, dieses Draufgehaue..
#
SGEmalAnders schrieb:

Na, ich hab hier noch keinen Mijat in der Startelf gesehen?!

Das ist dümmliche Polemik! Alleine schon das steinigt mich. Was sollte das?
Gacinovic hat bisher niemand in der Starterlf, weil er am Donnerstag schlicht und einfach unterirdisch gekickt und das Tor (mit)verschuldet hat, während die Einwechslung von Kamada neuen Schwung gebracht hat und nachdem in der ersten Viertelstunde nach der Pause so gut wie gar nichts lief, dann wieder Fußball gespielt wurde.

Von daher finde ich es völlig normal, Kamada dann mal eine Chance in der Startelf einräumen zu wollen. Ich finde es aber auch nachvollziehbar, Mijat wieder spielen zu lassen, um daheim gegen einen schwächeren Gegner ein besseres Spiel zu machen und wieder ein wenig Selbstbewusstsein zu tanken. Beide Ideen machen für mich Sinn und am Ende entscheidet eh Hütter. Vielleicht sitzen ja auch beide auf der Bank?

Aber Deine Polemik war einfach unnötig!

SGEmalAnders schrieb:

Erinnert zur Zeit leider alles etwas an Selim Teber, dieses Draufgehaue..

Bis auf Franchise und Gutealtezeit haben hier alle Gacinovic ziemlich sachlich kritisiert, wenn ich nichts überlesen habe. Bei Teber wurde ja zwanghaft nach Fehlern gesucht, selbst wenn er keine gemacht hat. Ich sehe da einen großen Unterschied, zumal viele auch die guten Szene von Gacinovic erwähnt haben.
#
spielen wir das lange eingeübte 442 doch mal unter wettkampfbedingungen - die äußeren umstände gehen ja in richtung "wenn nicht jetzt, wann dann..."


wiedwald
abraham -------------- n'dicka
da costa ----------------------------------------------------------- durm
torro -------------------- kohr
rebic -------------------------------------------------------- kostic
paciencia ----------- joveljic



tipp:

3:1

tore:

1:0 joveljic, 22. min.
2:0 paciencia, 38. min.
2:1 vasiliev, 45. min.
3:1 kostic, 61. min.
#
Lattenknaller__ schrieb:

spielen wir das lange eingeübte 442 doch mal unter wettkampfbedingungen - die äußeren umstände gehen ja in richtung "wenn nicht jetzt, wann dann..."


wiedwald
abraham -------------- n'dicka
da costa ----------------------------------------------------------- durm
torro -------------------- kohr
rebic -------------------------------------------------------- kostic
paciencia ----------- joveljic



tipp:

3:1

tore:

1:0 joveljic, 22. min.
2:0 paciencia, 38. min.
2:1 vasiliev, 45. min.
3:1 kostic, 61. min.


Ich rechne auch damit das Hütter morgen 4-4-2 oder 4-5-1 spielen wird. Er hat ja gesagt das man in Zukunft flexibler sein möchte, dann ist morgen die gute Gelegenheit das mal zu testen. Dadurch könnten auch Durm und Chandler mal Spielpraxis erhalten, Kostic und Da Costa dafür weiter vorne spielen und ordentlich pressen...

                                                                  Paciencia
                                       Kostic                Kamada/Gaci          Da Costa
                                                              Torro      Kohr
                                      Durm         NDicka         Abraham        Chandler      
                                                                  Wiedwald
#
SGEmalAnders schrieb:

Na, ich hab hier noch keinen Mijat in der Startelf gesehen?!

Das ist dümmliche Polemik! Alleine schon das steinigt mich. Was sollte das?
Gacinovic hat bisher niemand in der Starterlf, weil er am Donnerstag schlicht und einfach unterirdisch gekickt und das Tor (mit)verschuldet hat, während die Einwechslung von Kamada neuen Schwung gebracht hat und nachdem in der ersten Viertelstunde nach der Pause so gut wie gar nichts lief, dann wieder Fußball gespielt wurde.

Von daher finde ich es völlig normal, Kamada dann mal eine Chance in der Startelf einräumen zu wollen. Ich finde es aber auch nachvollziehbar, Mijat wieder spielen zu lassen, um daheim gegen einen schwächeren Gegner ein besseres Spiel zu machen und wieder ein wenig Selbstbewusstsein zu tanken. Beide Ideen machen für mich Sinn und am Ende entscheidet eh Hütter. Vielleicht sitzen ja auch beide auf der Bank?

Aber Deine Polemik war einfach unnötig!

SGEmalAnders schrieb:

Erinnert zur Zeit leider alles etwas an Selim Teber, dieses Draufgehaue..

Bis auf Franchise und Gutealtezeit haben hier alle Gacinovic ziemlich sachlich kritisiert, wenn ich nichts überlesen habe. Bei Teber wurde ja zwanghaft nach Fehlern gesucht, selbst wenn er keine gemacht hat. Ich sehe da einen großen Unterschied, zumal viele auch die guten Szene von Gacinovic erwähnt haben.
#
Basaltkopp schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Na, ich hab hier noch keinen Mijat in der Startelf gesehen?!

Das ist dümmliche Polemik! Alleine schon das steinigt mich. Was sollte das?
Gacinovic hat bisher niemand in der Starterlf, weil er am Donnerstag schlicht und einfach unterirdisch gekickt und das Tor (mit)verschuldet hat, während die Einwechslung von Kamada neuen Schwung gebracht hat und nachdem in der ersten Viertelstunde nach der Pause so gut wie gar nichts lief, dann wieder Fußball gespielt wurde.

Von daher finde ich es völlig normal, Kamada dann mal eine Chance in der Startelf einräumen zu wollen. Ich finde es aber auch nachvollziehbar, Mijat wieder spielen zu lassen, um daheim gegen einen schwächeren Gegner ein besseres Spiel zu machen und wieder ein wenig Selbstbewusstsein zu tanken. Beide Ideen machen für mich Sinn und am Ende entscheidet eh Hütter. Vielleicht sitzen ja auch beide auf der Bank?

Aber Deine Polemik war einfach unnötig!

SGEmalAnders schrieb:

Erinnert zur Zeit leider alles etwas an Selim Teber, dieses Draufgehaue..

Bis auf Franchise und Gutealtezeit haben hier alle Gacinovic ziemlich sachlich kritisiert, wenn ich nichts überlesen habe. Bei Teber wurde ja zwanghaft nach Fehlern gesucht, selbst wenn er keine gemacht hat. Ich sehe da einen großen Unterschied, zumal viele auch die guten Szene von Gacinovic erwähnt haben.

Na, vielleicht war es leicht überzogen. Wenn ich aber in den Gerüchte-Fred zu Lazio schaue, den du sicherlich auch gelesen hast, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Jeder 2. würde ihn dort ja liebendgern schon gestern an Lazio verkauft haben.

Mir ist das ehrlich gesagt alles ein bisschen zu viel und ich würde Mijat stand jetzt auch immer Kamada vorziehen, schon allein wg. dem Hütterschen Spielprinzip mit hohem Pressing. Da ist meiner Meinung nach Daichi (bisher) nicht der richtige Spielertyp gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Na, ich hab hier noch keinen Mijat in der Startelf gesehen?!

Das ist dümmliche Polemik! Alleine schon das steinigt mich. Was sollte das?
Gacinovic hat bisher niemand in der Starterlf, weil er am Donnerstag schlicht und einfach unterirdisch gekickt und das Tor (mit)verschuldet hat, während die Einwechslung von Kamada neuen Schwung gebracht hat und nachdem in der ersten Viertelstunde nach der Pause so gut wie gar nichts lief, dann wieder Fußball gespielt wurde.

Von daher finde ich es völlig normal, Kamada dann mal eine Chance in der Startelf einräumen zu wollen. Ich finde es aber auch nachvollziehbar, Mijat wieder spielen zu lassen, um daheim gegen einen schwächeren Gegner ein besseres Spiel zu machen und wieder ein wenig Selbstbewusstsein zu tanken. Beide Ideen machen für mich Sinn und am Ende entscheidet eh Hütter. Vielleicht sitzen ja auch beide auf der Bank?

Aber Deine Polemik war einfach unnötig!

SGEmalAnders schrieb:

Erinnert zur Zeit leider alles etwas an Selim Teber, dieses Draufgehaue..

Bis auf Franchise und Gutealtezeit haben hier alle Gacinovic ziemlich sachlich kritisiert, wenn ich nichts überlesen habe. Bei Teber wurde ja zwanghaft nach Fehlern gesucht, selbst wenn er keine gemacht hat. Ich sehe da einen großen Unterschied, zumal viele auch die guten Szene von Gacinovic erwähnt haben.

Na, vielleicht war es leicht überzogen. Wenn ich aber in den Gerüchte-Fred zu Lazio schaue, den du sicherlich auch gelesen hast, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Jeder 2. würde ihn dort ja liebendgern schon gestern an Lazio verkauft haben.

Mir ist das ehrlich gesagt alles ein bisschen zu viel und ich würde Mijat stand jetzt auch immer Kamada vorziehen, schon allein wg. dem Hütterschen Spielprinzip mit hohem Pressing. Da ist meiner Meinung nach Daichi (bisher) nicht der richtige Spielertyp gewesen.
#
Es gab auch immer Zeiten, wo Mannschaften kreative Spieler hatten, die einfach nur kreativ sein mussten und sonst praktisch keine weiteren Aufgaben hatten.
Ob man so etwas im Hütterschen System überhaupt umsetzen kann ist fraglich.
War auch nur ein Einwurf, dass der kreative Spieler nicht zwingend eine Pressingmaschine sein muss, wenn andere diese Arbeit mitmachen. Ob das gut oder schlecht wäre ist natürlich auch wieder Ansichtssache.
#
Es gab auch immer Zeiten, wo Mannschaften kreative Spieler hatten, die einfach nur kreativ sein mussten und sonst praktisch keine weiteren Aufgaben hatten.
Ob man so etwas im Hütterschen System überhaupt umsetzen kann ist fraglich.
War auch nur ein Einwurf, dass der kreative Spieler nicht zwingend eine Pressingmaschine sein muss, wenn andere diese Arbeit mitmachen. Ob das gut oder schlecht wäre ist natürlich auch wieder Ansichtssache.
#
Ja den Gedankengang versteh ich auch. Überlassen wir das ganze Hütter. Ich schätze gegen Tallin, bei allem Respekt, ist es Morgen nicht so von großer Bedeutung. Schönen Feierabend
#
Deutlicher Sieg 4-5:0 basta.
#
Deutlicher Sieg 4-5:0 basta.
#
Ich nehm Dich beim Wort.
#
Ich nehm Dich beim Wort.
#
Ich geb mir Mühe. 😋
#
Ich geb mir Mühe. 😋
#
Wieso musst Du die Tore selber machen?.
#
Nur Support, erst beim Wach😎, dann in de NWK. 🤗
#
Ich geb mir Mühe. 😋
#
Sorry 🍻
#
Sorry 🍻
#
Hat ja auch so geklappt
#
Danke 🤗


Teilen