>

Auswärtstickets 2019/2020

#
Alle Jahre wieder wollen wir mal solch einen Thread starten um uns über den Bestellstand der Auswärtstickets auszutauschen.
Leider hat man es ja seitens der Eintracht noch immer nicht geschafft irgendwie dem Kunden ersichtlich zu machen was denn gerade der Stand ist und was da gerade abgebucht wird usw.
Aber an vielen anderen Stellen im Ticketing ging es in den letzten Jahren ja bergauf, hoffen wir mal, dass man diesen Punkt auch angehen wird.
Das ständige Rätseln darüber was das jetzt wieder für eine Abbuchung ist und ob vielleicht mal eine Übersicht welche Bestellungen überhaupt aufgegeben wurden und wie da jeweils der Stand ist, das wäre schon toll.
So sieht man ja einfach nur eine Rechnungsnummer im Verwendungszweck und kann mit dieser genau gar nichts anfangen, denn sie taucht sonst nirgends.

Whatever, genug der Vorrede und Appelle an die Verantwortlichen:
Bei mir wurden heute 15.40€ Tickets abgebucht.
Theoretisch sollte das Leipzig sein, denn das wurde ja zuerst bestellt.
Preislich ist es jedoch eher Augsburg, denn letztes Jahr kosteten die Leipzig Tickets 16.50 €.
Leider gab es bei der Bestellung für Leipzig keine Preisangabe, während es bei Augsburg eine gab, nämlich die 15.40 €.
Gehen wir jetzt davon aus, dass Leipzig diesmal günstiger ist, oder es doch Augsburg sein wird?
Hat schon jemand Karten erhalten/Infos darüber was gerade zugeteilt wird?
#
Alle Jahre wieder wollen wir mal solch einen Thread starten um uns über den Bestellstand der Auswärtstickets auszutauschen.
Leider hat man es ja seitens der Eintracht noch immer nicht geschafft irgendwie dem Kunden ersichtlich zu machen was denn gerade der Stand ist und was da gerade abgebucht wird usw.
Aber an vielen anderen Stellen im Ticketing ging es in den letzten Jahren ja bergauf, hoffen wir mal, dass man diesen Punkt auch angehen wird.
Das ständige Rätseln darüber was das jetzt wieder für eine Abbuchung ist und ob vielleicht mal eine Übersicht welche Bestellungen überhaupt aufgegeben wurden und wie da jeweils der Stand ist, das wäre schon toll.
So sieht man ja einfach nur eine Rechnungsnummer im Verwendungszweck und kann mit dieser genau gar nichts anfangen, denn sie taucht sonst nirgends.

Whatever, genug der Vorrede und Appelle an die Verantwortlichen:
Bei mir wurden heute 15.40€ Tickets abgebucht.
Theoretisch sollte das Leipzig sein, denn das wurde ja zuerst bestellt.
Preislich ist es jedoch eher Augsburg, denn letztes Jahr kosteten die Leipzig Tickets 16.50 €.
Leider gab es bei der Bestellung für Leipzig keine Preisangabe, während es bei Augsburg eine gab, nämlich die 15.40 €.
Gehen wir jetzt davon aus, dass Leipzig diesmal günstiger ist, oder es doch Augsburg sein wird?
Hat schon jemand Karten erhalten/Infos darüber was gerade zugeteilt wird?
#
Augsburg kam letzte Woche per Post.
Leipzig ist noch nicht angekommen.
#
Gude zusammen,

hat jemand schon was von den Leipzig-Karten gehört?

Gruß
#
Bisher weiterhin nicht.
Augsburg dagegen kam gestern auch bei mir dann an.
#
Bisher weiterhin nicht.
Augsburg dagegen kam gestern auch bei mir dann an.
#
Gibt es Irgendwen der irgendwelche Informationen oder gar Karten für Leipzig auswärts erhalten hat?
Nach all den Wochen schwinden die Chancen auf eine günstige Anreise, falls nun doch noch ne Karte im Briefkasten landen sollte und ich wünschte ich hätte wenigstens auf die FuFa Angebote gewartet und es darüber versucht, oder sofort ne Zugfahrt gebucht, oder garnix von alldem. Dieser ungewisse Zustand der einen Auswärtsfahrt beeinflusst mittlerweile sogar finanziell und zeitlich meine Planung für weitere Eintracht Spiele.
Hab ich irgendwas bezüglich der Tickets nicht mitbekommen?
Wohl wieder mal die Hotline bedienen montags früh...
#
Gude zusammen,

hat jemand schon was von den Leipzig-Karten gehört?

Gruß
#
Laut Anruf bei der Hotline in der vergangenen Woche hatte die Eintracht noch keine Karten aus Leipzig erhalten. Sie hoffen, dass sie diese Woche mit der Bearbeitung und dem Versand beginnen können.
#
Hallo!

Ich habe 5 karten für berlin geordert. Wie lange dauert es bis man Bescheid bekommt ob man welche bekommt?
#
Hallo!

Ich habe 5 karten für berlin geordert. Wie lange dauert es bis man Bescheid bekommt ob man welche bekommt?
#
a.crowley666 schrieb:

Hallo!

Ich habe 5 karten für berlin geordert. Wie lange dauert es bis man Bescheid bekommt ob man welche bekommt?


Wie immer wird das jeweilige Spiel 4-5 Wochen vor dem Spieltermin bearbeitet.

#
Hab auch Karten für Berlin geordert, das erste Mal dass ich Auswärtskarten bestellt hab. Hat sonst immer wer anderes gemacht. Bekommt man gar keine Bestätigung der Anfrage oder sowas? Hab keine Mail bekommen...nicht, dass da technisch was schief lief und meine Anfrage nicht bearbeitet wird.
#
Hab auch Karten für Berlin geordert, das erste Mal dass ich Auswärtskarten bestellt hab. Hat sonst immer wer anderes gemacht. Bekommt man gar keine Bestätigung der Anfrage oder sowas? Hab keine Mail bekommen...nicht, dass da technisch was schief lief und meine Anfrage nicht bearbeitet wird.
#
Normalerweise sollte direkt eine Bestätigung per Mail kommen.
Mit Zusammenfassung der Bestellung, deinen Kontaktdaten und den Serverdaten.
#
Normalerweise sollte direkt eine Bestätigung per Mail kommen.
Mit Zusammenfassung der Bestellung, deinen Kontaktdaten und den Serverdaten.
#
Danke. Habe jetzt nochmal geschaut, war irgendwie im Spam Ordner gelandet und auch erst gestern Abend verschickt, obwohl ich Montag früh bestellt habe.
#
Hab auch Karten für Berlin geordert, das erste Mal dass ich Auswärtskarten bestellt hab. Hat sonst immer wer anderes gemacht. Bekommt man gar keine Bestätigung der Anfrage oder sowas? Hab keine Mail bekommen...nicht, dass da technisch was schief lief und meine Anfrage nicht bearbeitet wird.
#
Pedal2Metal schrieb:

Hab auch Karten für Berlin geordert, das erste Mal dass ich Auswärtskarten bestellt hab. Hat sonst immer wer anderes gemacht. Bekommt man gar keine Bestätigung der Anfrage oder sowas? Hab keine Mail bekommen...nicht, dass da technisch was schief lief und meine Anfrage nicht bearbeitet wird.


Dann wirst du definitiv keine Karte bekommen bei einem Kontingent von ca. 2.000
EFC; Auswärtsdauerkarteninhaber und Víelfahrer werden das Kontingent so gut wie aufbrauchen
#
OH nein, ich habe auch 5 Karten versucht zu ordern.
Bekommt man ggf. Auch weniger z.B. 2 zugeteilt oder wird die Bestellung komplett storniert?
#
Wer im Jahr keine 12 Spiele auswärts fährt wird für Paderborn und Union zu 90% leer ausgehen.
#
Gude
Hat irgendwer mittlerweile eine Rückmeldung bezüglich Leipzig erhalten?
Ist ja schon recht bald und würde planerisch
helfen zu wissen, wie es ausschaut. Besten Dank
#
Gude
Hat irgendwer mittlerweile eine Rückmeldung bezüglich Leipzig erhalten?
Ist ja schon recht bald und würde planerisch
helfen zu wissen, wie es ausschaut. Besten Dank
#
Habe damals sofort eine Karte für das Spiel in Leipzig angefragt und bis heute weder Zu- noch Absage.
Da die großen Fanclubs jedoch mittlerweile Fahrten nach Leipzig anbieten, schließe ich darauf, dass irgendwer schon irgendwelche Karten erhalten haben muss.

#
Gude
Hat irgendwer mittlerweile eine Rückmeldung bezüglich Leipzig erhalten?
Ist ja schon recht bald und würde planerisch
helfen zu wissen, wie es ausschaut. Besten Dank
#
Hallo zusammen,
ich habe damals auch direkt Karten für Leipzig bestellt.
Bis heute keine Rückmeldung.
Macht nachfragen Sinn?

Liebe Grüße.
#
Hallo zusammen,
ich habe damals auch direkt Karten für Leipzig bestellt.
Bis heute keine Rückmeldung.
Macht nachfragen Sinn?

Liebe Grüße.
#
Habe gestern dann doch selbst angerufen. Sie haben die Karten erst kürzlich erhalten und wollen bis Fr die Sache abgearbeitet haben. Also versenden bzw Absagen erteilen. Ggf hilft es auch mal sein Konto anzuschauen, falls man, wie ich, unterwegs sein sollte.    
Liegt dann wohl allein an RB, die sie erst sehr kurzfristig weitergegeben haben. Augsburg wurde bereits bearbeitet, obwohl deutlich später.
In diesem Sinne sch**ß RB.  
#
Bei mir ist heute die Abbuchung für Leipzig vorgemerkt. Es bewegt sich also was.
#
Bei mir sind 81€ geblockt. Kann ich nicht ganz zuordnen. EL ist abgebucht, Augsburg auch. Leipzig kommt von den Preisen nicht hin.

81€ minus Gebühr, minus 10% pro Ticket. 35€/Ticket. Leipzig hat keine 35€ Tickets.


Teilen