>

Auswärtstickets 2019/2020

#
Bei mir sind 81€ geblockt. Kann ich nicht ganz zuordnen. EL ist abgebucht, Augsburg auch. Leipzig kommt von den Preisen nicht hin.

81€ minus Gebühr, minus 10% pro Ticket. 35€/Ticket. Leipzig hat keine 35€ Tickets.
#
P.B-89 schrieb:

Bei mir sind 81€ geblockt. Kann ich nicht ganz zuordnen. EL ist abgebucht, Augsburg auch. Leipzig kommt von den Preisen nicht hin.

81€ minus Gebühr, minus 10% pro Ticket. 35€/Ticket. Leipzig hat keine 35€ Tickets.


Doch. Sitzer Gäste kostet diese Saison in Leipzig 35€ und steht auch so in deren Ticketshop
#
P.B-89 schrieb:

Bei mir sind 81€ geblockt. Kann ich nicht ganz zuordnen. EL ist abgebucht, Augsburg auch. Leipzig kommt von den Preisen nicht hin.

81€ minus Gebühr, minus 10% pro Ticket. 35€/Ticket. Leipzig hat keine 35€ Tickets.


Doch. Sitzer Gäste kostet diese Saison in Leipzig 35€ und steht auch so in deren Ticketshop
#
Alex23SGE schrieb:

P.B-89 schrieb:

Bei mir sind 81€ geblockt. Kann ich nicht ganz zuordnen. EL ist abgebucht, Augsburg auch. Leipzig kommt von den Preisen nicht hin.

81€ minus Gebühr, minus 10% pro Ticket. 35€/Ticket. Leipzig hat keine 35€ Tickets.


Doch. Sitzer Gäste kostet diese Saison in Leipzig 35€ und steht auch so in deren Ticketshop


Wo siehst du das? Wir sind in Kategorie B eingestuft.
20, 40 und 50€ sehe ich dort. Die 40€ Tickets gibt es ermäßigt für 35€ aber wusste nicht das es ermäßigte Tickets für die Gäste gibt??
#
Alex23SGE schrieb:

P.B-89 schrieb:

Bei mir sind 81€ geblockt. Kann ich nicht ganz zuordnen. EL ist abgebucht, Augsburg auch. Leipzig kommt von den Preisen nicht hin.

81€ minus Gebühr, minus 10% pro Ticket. 35€/Ticket. Leipzig hat keine 35€ Tickets.


Doch. Sitzer Gäste kostet diese Saison in Leipzig 35€ und steht auch so in deren Ticketshop


Wo siehst du das? Wir sind in Kategorie B eingestuft.
20, 40 und 50€ sehe ich dort. Die 40€ Tickets gibt es ermäßigt für 35€ aber wusste nicht das es ermäßigte Tickets für die Gäste gibt??
#
P.B-89 schrieb:

Alex23SGE schrieb:

P.B-89 schrieb:

Bei mir sind 81€ geblockt. Kann ich nicht ganz zuordnen. EL ist abgebucht, Augsburg auch. Leipzig kommt von den Preisen nicht hin.

81€ minus Gebühr, minus 10% pro Ticket. 35€/Ticket. Leipzig hat keine 35€ Tickets.


Doch. Sitzer Gäste kostet diese Saison in Leipzig 35€ und steht auch so in deren Ticketshop


Wo siehst du das? Wir sind in Kategorie B eingestuft.
20, 40 und 50€ sehe ich dort. Die 40€ Tickets gibt es ermäßigt für 35€ aber wusste nicht das es ermäßigte Tickets für die Gäste gibt??

Bei der Bestplatzsuche fürs Spiel gegen uns steht zwischen Kat 5 irgendwo Kat. 3 Gäste drinnen und die kosten 35€
#
Leipzig-Karte war gestern in der Post
#
Tickets gerade aus'm Briefkasten gefischt.
#
Dann geh ich Wohl leer aua. Gleich im Juli leipzig bestellt in der Hoffnung dass das Der Reihe nach abgearbeitet wird.
In konto ist nichts zur Bestellug zu sehen. Nur 2 alte Tickets aua 2016.
Wenigstens eine Mail könnte man schreiben, dass man sich das Wochenende anderweitig planen kann
#
Dann geh ich Wohl leer aua. Gleich im Juli leipzig bestellt in der Hoffnung dass das Der Reihe nach abgearbeitet wird.
In konto ist nichts zur Bestellug zu sehen. Nur 2 alte Tickets aua 2016.
Wenigstens eine Mail könnte man schreiben, dass man sich das Wochenende anderweitig planen kann
#
Bestellungen von Auswärtstickets sind generell nicht in der Bestellhistorie gelistet.

Im entsprechenden Thread im Suche & Biete werden relativ viele Tickets angeboten. Da sollte sich also etwas finden lassen.
#
Insgesamt sind aktuell um die 60 Karten im Suche/Biete Thread gelistet.
Manch einer bietet bis zu 5 Karten an!
In diesem Fall zeigt es meiner Meinung nach wie GIERIG insgesamt Karten bestellt und auch erhalten wurden.

Jetzt plötzlich ganze Busladungen zu viel bestellt zu haben und nun extrem kurzfristig so viele Plätze zu besetzen dürfte schwer werden.





#
Gude!
Ich habe mich beim Ticketing per Mail nach dem Stand meiner Bestellung für Leipzig erkundet, worauf ich eine interessante Antwort bekommen habe.
Und zwar wurde meine Bestellung anscheinend nicht berücksichtigt, da ich ein Maximalpreis von €30 angegeben habe, die 2 Karten die ich bestellen wollte "allerdings €38.50 gekostet hätten".

Ich dachte immer ich gebe den Maximalpreis pro Karte an... kann mir jemand bestätigen dass hier aber tatsächlich der Preis für alle Karten die in der Bestellung enthalten sind angegeben werden sollte?
Ich bin mir recht sicher dass €38.5 der Preis für 2 Karten in Leipzig war, oder irre ich mich hier?
Danke im Voraus für eine Kurze Info!
#
Der Preis für einen Sitzer ist 38,50€, das wurde hier auch schon geschrieben.
#
Der Preis für einen Sitzer ist 38,50€, das wurde hier auch schon geschrieben.
#
Danke für die Info! Und sorry wenn es schon geschrieben wurde... bin neu im Forum, aber werde mich zukünftig vorher schlau machen ob schon was dazu gepostet wurde!
#
Danke für die Info! Und sorry wenn es schon geschrieben wurde... bin neu im Forum, aber werde mich zukünftig vorher schlau machen ob schon was dazu gepostet wurde!
#
Jandroge schrieb:

Danke für die Info! Und sorry wenn es schon geschrieben wurde... bin neu im Forum, aber werde mich zukünftig vorher schlau machen ob schon was dazu gepostet wurde!


Du hättest max Stehplätze bekommen fuer deinen angegebenen Preis.. Ab sofort immer beim Heimverein schauen was die Karten kosten und 10% pro Ticket draufrechnen oder einfach pauschal mehr angeben. Wenn dir das zu viel ist, musst du halt auch mit Absagen rechnen.
#
Hat schon jemand was bezüglich Union Berlin Tickets gehört?
#
Hat schon jemand was bezüglich Union Berlin Tickets gehört?
#
Bisher keine Absage, keine Abbuchung und keine Reservierungsbestätigung wegen abweichender Anzahl oder Kategorie.
#
Die Ticketbestellungen fürs Union Auswärtsspiel werden ab nächster Woche ausgewertet und bearbeitet (Quelle Kundenservice)
#
Dankeschön
#
Gude,

gibt es schon irgendwelche Infos bezüglich des Auswärtsspiels in Augsburg?
Danke für eure Hilfe
#
Gude,

gibt es schon irgendwelche Infos bezüglich des Auswärtsspiels in Augsburg?
Danke für eure Hilfe
#
Hi!

Augsburg sollte wohl schon abgearbeitet sein.
Die Tickets kamen bei mir Ende Juli schon.
Wenn du keine Absage bekommen hast, solltest du eventuell mal bei der Hotline nachfragen.
#
Hi!

Augsburg sollte wohl schon abgearbeitet sein.
Die Tickets kamen bei mir Ende Juli schon.
Wenn du keine Absage bekommen hast, solltest du eventuell mal bei der Hotline nachfragen.
#
habe leider keine Info erhalten  Werde mich mal mit der Hotline in Verbindung setzen. Dank dir
#
Hallo zusammen,

ich hatte für das Spiel gegen Leipzig damals direkt Karten bestellt.
Als ich gelesen hatte, dass andere Karten bereits erhalten haben, ging ich davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Eine Absage habe ich leider nie erhalten.
Seltsame Vorgehensweise. Zumindest eine EMail, dass die Bestellung nicht bedient werden kann, wäre schön.

Liebe Grüße.


Teilen