>

Auswärtstickets 2019/2020

#
Ich 4 Steher über EFC

Privat fast keine Chance mehr
#
sge4ever93 schrieb:

Ich 4 Steher über EFC

Privat fast keine Chance mehr

Für die Topspiele logischerweise nicht. Leipzig war nicht ausverkauft und für Gladbach gibt es noch reichlich Karten, da bekommt man "privat" auch locker Karten
#
Trotz EFC und häufigen Auswärtstouren keine Tickets für Union bekommen. Die Enttäuschung ist schon ziemlich groß, da wir eigentlich immer Tickets bekommen haben. Hoffentlich klappt es gegen St.Pauli...
#
Meine 3 Steher für Union kamen auch Freitag oder Samstag.
Privat bestellt, kein EFC, keine A-DK.
#
Meine 3 Steher für Union kamen auch Freitag oder Samstag.
Privat bestellt, kein EFC, keine A-DK.
#
Ich gönne Dir das total aber genau das verstehe ich dann nicht. Es wird ja immer geschrieben, dass EFC bevorzugt behandelt werden! Und wir fahren sehr oft auswärts. Man hat irgendwie das Gefühl, dass das recht willkürlich bearbeitet wird. Nichtsdestotrotz Euch natürlich viel Spaß. Hauptsache ein Auswärtssieg!
#
Meiner Meinung nach werden absolute Viel/Allesfahrer den "normalen" EFCs klar vorgezogen.
Was ich auch richtig so finde, denn sonst gibt es irgendwann ja nur noch die Möglichkeit über einen EFC an Auswärtssteher zu kommen und man wäre gezwungen sich einfach nur dafür einem anzuschließen.
#
Meiner Meinung nach werden absolute Viel/Allesfahrer den "normalen" EFCs klar vorgezogen.
Was ich auch richtig so finde, denn sonst gibt es irgendwann ja nur noch die Möglichkeit über einen EFC an Auswärtssteher zu kommen und man wäre gezwungen sich einfach nur dafür einem anzuschließen.
#
Ah OK, wenn Du Vielfahrer bist, ist das ja absolut richtig. Dein Post klang so,als ob Du Dich eher selbst über die Tickets gewundert hast Wir fahren als EFC oft, aber nicht jedes Spiel. Es haben sich aber in letzter Zeit in meiner Wahrnehmung auch Geschichten gehäuft, in denen Leute Karten abstauben, die kein Vergabekriterium erfüllen. Weiß man aber auch nicht, ob das nur Wichtigtuerei ist.
#
Mich würde ja mal juristisch interessieren, ob so eine Bevorzugung von Viel/Allesfahrern rechtlich sauber ist.
Verstößt sowas nicht gegen die Gleichbehandlung?

Ich habe nichts gegen so eine Verteilung, würde mich aber dennoch mal interessieren.
#
Mich würde ja mal juristisch interessieren, ob so eine Bevorzugung von Viel/Allesfahrern rechtlich sauber ist.
Verstößt sowas nicht gegen die Gleichbehandlung?

Ich habe nichts gegen so eine Verteilung, würde mich aber dennoch mal interessieren.
#
B1rke schrieb:

Leider hat der Wert einer Mitgliedschaft deutlich abgenommen und dient in den meisten Fällen
nur noch dazu, früh bzw. überhaupt an Tickets zu kommen.
Andererseits wäre es aber auch unfair, wenn Mitglieder nicht früher an Karten kämen..



Warum sollte das bei einem Vielfahrerstatus anders sein?
#
Mich würde ja mal juristisch interessieren, ob so eine Bevorzugung von Viel/Allesfahrern rechtlich sauber ist.
Verstößt sowas nicht gegen die Gleichbehandlung?

Ich habe nichts gegen so eine Verteilung, würde mich aber dennoch mal interessieren.
#
B1rke schrieb:

Verstößt sowas nicht gegen die Gleichbehandlung?

Natürlich nicht.
#
Hat schon jemand was wegen Pauli Tickets gehört? Bzw. gibt es Erfahrungswerte wie lange es dauert?

Hab schon lange keine Auswärtstickets mehr bestellt. Sind immer bei anderen EFCs mitgefahren.

#
Ich würde mal behaupten die wurden gestern bei mir abgebucht.
Zumindest von der Summe her können es eigentlich nur die sein (13.20€ pro Stück).
Mal schauen wann sie, oder was auch immer das sonst sein sollte, eintreffen.

Nochmal der Appell an die Eintracht doch bitte endlich mal dafür zu sorgen, dass man als Kunde auch erfährt was einem da gerade vom Konto abgebucht wird.
Einfach eine Bestätigung per Mail reicht doch...
"Ihnen wurde zugeteilt... wir ziehen in Kürze X € unter der Rechnungsnummer 123 ein."
Fertig..
Oder als Verwendungszweck nicht nur die Rechnungsnummer, sondern auch noch den Gegner oder so.
#
Ich würde mal behaupten die wurden gestern bei mir abgebucht.
Zumindest von der Summe her können es eigentlich nur die sein (13.20€ pro Stück).
Mal schauen wann sie, oder was auch immer das sonst sein sollte, eintreffen.

Nochmal der Appell an die Eintracht doch bitte endlich mal dafür zu sorgen, dass man als Kunde auch erfährt was einem da gerade vom Konto abgebucht wird.
Einfach eine Bestätigung per Mail reicht doch...
"Ihnen wurde zugeteilt... wir ziehen in Kürze X € unter der Rechnungsnummer 123 ein."
Fertig..
Oder als Verwendungszweck nicht nur die Rechnungsnummer, sondern auch noch den Gegner oder so.
#
marcometer schrieb:

Ich würde mal behaupten die wurden gestern bei mir abgebucht.
Zumindest von der Summe her können es eigentlich nur die sein (13.20€ pro Stück).
Mal schauen wann sie, oder was auch immer das sonst sein sollte, eintreffen.

Nochmal der Appell an die Eintracht doch bitte endlich mal dafür zu sorgen, dass man als Kunde auch erfährt was einem da gerade vom Konto abgebucht wird.
Einfach eine Bestätigung per Mail reicht doch...
"Ihnen wurde zugeteilt... wir ziehen in Kürze X € unter der Rechnungsnummer 123 ein."
Fertig..
Oder als Verwendungszweck nicht nur die Rechnungsnummer, sondern auch noch den Gegner oder so.


Könnte auch Union sein. 12,00 € + 10% = 13.,20 €
#
Ich würde mal behaupten die wurden gestern bei mir abgebucht.
Zumindest von der Summe her können es eigentlich nur die sein (13.20€ pro Stück).
Mal schauen wann sie, oder was auch immer das sonst sein sollte, eintreffen.

Nochmal der Appell an die Eintracht doch bitte endlich mal dafür zu sorgen, dass man als Kunde auch erfährt was einem da gerade vom Konto abgebucht wird.
Einfach eine Bestätigung per Mail reicht doch...
"Ihnen wurde zugeteilt... wir ziehen in Kürze X € unter der Rechnungsnummer 123 ein."
Fertig..
Oder als Verwendungszweck nicht nur die Rechnungsnummer, sondern auch noch den Gegner oder so.
#
Das kann nur Union sein, da Pauli 13,75 kostet. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Pauli diese Woche bearbeitet wurde während der Bearbeitung der EL DK.
#
Heute ist die Abbuchung für die Pauli Tickets bei mir vorgemerkt. Da geht's wohl nahtlos weiter mit der Bearbeitung.
#
Ah OK, wenn Du Vielfahrer bist, ist das ja absolut richtig. Dein Post klang so,als ob Du Dich eher selbst über die Tickets gewundert hast Wir fahren als EFC oft, aber nicht jedes Spiel. Es haben sich aber in letzter Zeit in meiner Wahrnehmung auch Geschichten gehäuft, in denen Leute Karten abstauben, die kein Vergabekriterium erfüllen. Weiß man aber auch nicht, ob das nur Wichtigtuerei ist.
#
bukem schrieb:

Es haben sich aber in letzter Zeit in meiner Wahrnehmung auch Geschichten gehäuft, in denen Leute Karten abstauben, die kein Vergabekriterium erfüllen.


Der S04 vergibt einen kleinen Teil der Auswärtskarten unter allen "übrigen" per Los. Vielleicht macht die Eintracht das auch?
#
bukem schrieb:

Es haben sich aber in letzter Zeit in meiner Wahrnehmung auch Geschichten gehäuft, in denen Leute Karten abstauben, die kein Vergabekriterium erfüllen.


Der S04 vergibt einen kleinen Teil der Auswärtskarten unter allen "übrigen" per Los. Vielleicht macht die Eintracht das auch?
#
Da gibt es einige Dinge, die zumindest  überdenkenswert sind. So fand ich es irgendwie ungerecht, dass bei der Vergabe der EL DK auch Mutglieder mit einbezogen wurden, die erst seit Juni Mitglied sind. Ebenso stößt mir bitter auf, dass DK-Inhaber, die Mitglied sind, beim Mitglieder-Verkauf nochmal ran dürfen und- Zitat "gleich noch Onkel und Tante (Nicht-Mitglieder) mitversorgen" während andere langjährige Mitglieder (wie ich smile:
5 Stunden in der Warteschlange hängen, um dann leer auszugehen. Na ja, gegen das, was ich gesagt habe,gibt es auch zahlreiche Argumente (Gleichheit usw.) Es wird da wohl keine Lösung geben!
#
bukem schrieb:

Es haben sich aber in letzter Zeit in meiner Wahrnehmung auch Geschichten gehäuft, in denen Leute Karten abstauben, die kein Vergabekriterium erfüllen.


Der S04 vergibt einen kleinen Teil der Auswärtskarten unter allen "übrigen" per Los. Vielleicht macht die Eintracht das auch?
#
Akkarin schrieb:

Der S04 vergibt einen kleinen Teil der Auswärtskarten unter allen "übrigen" per Los. Vielleicht macht die Eintracht das auch?

Laut offizieller Aussage der Eintracht war das wohl im Falle von Union nicht so! Ist ja am Ende Wurst, es ist, wie es ist.
#
Hat denn jemand von Euch schon absagen erhalten für die Pauli Tickets?
#
4 Allesfahrer, 2 Karten heute abgebucht
#
Wir vom EFC noch nix gehört, warten auch gespannt


Teilen