>

Auswärtstickets 2019/2020

#
Konnte drei Karten bestellen/anfragen und habe unmittelbar im Anschluss die Bestätigungsmail erhalten.
#
Habe auch eine Lastschrift von über 160€ auf meinem Konto, obwohl ich für Gladbach nichts bestellt habe ^^
#
Ich habe 2 Gladbach Karten bestellt und bisher noch keine Abbuchung- oder Karten erhalten.
#
Ich habe 2 Gladbach Karten bestellt und bisher noch keine Abbuchung- oder Karten erhalten.
#
kollin schrieb:

Ich habe 2 Gladbach Karten bestellt und bisher noch keine Abbuchung- oder Karten erhalten.

Sollte genug im Suche und Biete geben
#
Kann mir jemand die Gladbach-Preise nennen?

Habe eine Abbuchung von 168,45,-€, obwohl nix bestellt

Jetzt muss ich kurz rausfinden, ob es die sind?
#
Kann mir jemand die Gladbach-Preise nennen?

Habe eine Abbuchung von 168,45,-€, obwohl nix bestellt

Jetzt muss ich kurz rausfinden, ob es die sind?
#
Kann dir nur den Preis für Steher nennen, der lag bei 15.95 pro Karte.
#
Kann dir nur den Preis für Steher nennen, der lag bei 15.95 pro Karte.
#
Habe mal mit der RG-Nummer bei der Eintracht nachgehört, waren Gladbach Karten, die uns einfach zugeteilt wurden, obwohl nicht bestellt

Wie öfters hier schon passiert, so wie es die Leute schreiben.

Habe nach Rücksprache die Lastschrift storniert und werde die Tickets zurückschicken...

St.Pauli kann es nicht sein, da haben wir 59,-€ bezahlt, was mit der Rechnung übereinstimmt (4x13,75 +4 Versand)

Danke dir!
#
Hat einer von Euch eigentlich nochmal was bezüglich der St.Pauli Tickets gehört oder eine Abbuchung gehabt?

#
Hat einer von Euch eigentlich nochmal was bezüglich der St.Pauli Tickets gehört oder eine Abbuchung gehabt?

#
changes schrieb:

Hat einer von Euch eigentlich nochmal was bezüglich der St.Pauli Tickets gehört oder eine Abbuchung gehabt?


Karten sind letzte Woche gekommen. Abgebucht ebenfalls.
#
ok danke für die Info.

Dann habe ich keine große Hoffnung mehr auf Tickets
#
Hatte vorhin bei der Tickethotline angerufen und habe die Info erhalten, dass die Vergabe für die Pauli Tickets noch nicht abgeschlossen ist.
#
Bei mir ist heute eine Lastschrift über 39,20 Euro vorgemerkt. Das können eigentlich nur die Freiburg Tickets sein.
#
Lustige Aussage gerade an der Hotline.
Angeblich verschickt die Eintracht bei Bundesliga-Auswärtsspielen immer an jeden auch eine Zusage per Mail.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe noch niemals eine erhalten.
#
Ich in all den Jahren auch nicht. Das Früheste, was mich erreicht, ist die Abbuchung und dann versuche ich mir anhand des Betrages zusammenzureimen, wie viele Tickets für welches Spiel es wohl sein könnten.

Eine "Vorab-Mailzusage" wäre in der Tat wünschenswert.
#
Mir würde die Spielpaarung im Verwendungszweck völlig ausreichen, das würde mir anstatt einer E-Mail reichen
#
Ich habe am Telefon eben mehrmals nachgehakt und dem geduldigen Kollegen dort x mal erklärt, dass ich noch nie eine erhalten habe und wir im Forum und den Gruppen immer dieses Rückrechenmodell nutzen etc.
Er blieb anfangs stur und meinte es gäbe immer welche.
Irgendwann fragte er dann in der Fachabteilung nach und bekam von dort die gleiche Aussage es würden immer Zusagen verschickt werden.
Joa, was soll ich da noch sagen?
Ich habe nie eine bekommen, okay, dann soll ich das als "Problem/Störung" per Mail an die Eintracht schicken und man würde dann nachschauen woran das bei mir im speziellen liegt.
Habe ich dann jetzt mal gemacht.
#
Hat hier irgendwer eigentlich eine Absage für Gladbach erhalten?

Ich lese häufig von falsch verschickten Tickets und einige biete Ihre ja schon lange an.

Wir hatten 4 bestellt und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten...laut Ticketservice wäre Gladbach noch in Bearbeitung
#
Hat hier irgendwer eigentlich eine Absage für Gladbach erhalten?

Ich lese häufig von falsch verschickten Tickets und einige biete Ihre ja schon lange an.

Wir hatten 4 bestellt und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten...laut Ticketservice wäre Gladbach noch in Bearbeitung
#
Gut möglich, dass man sich seitens des Ticketservice noch zurückhält mit Absagen, bis der ganze Hickhack mit den falsch zugestellten Tickets geklärt hat. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass Gladbach weiterhin in Bearbeitung ist obwohl  z. B auch bereits die Freiburg Tickets versendet werden. Angaben natürlich ohne Gewähr.
#
Gut möglich, dass man sich seitens des Ticketservice noch zurückhält mit Absagen, bis der ganze Hickhack mit den falsch zugestellten Tickets geklärt hat. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass Gladbach weiterhin in Bearbeitung ist obwohl  z. B auch bereits die Freiburg Tickets versendet werden. Angaben natürlich ohne Gewähr.
#
Das habe ich mir auch schon gedacht, ich hoffe nur die Sache ist bald mal durch damit man mal Planungssicherheit hat...
#
Gut möglich, dass man sich seitens des Ticketservice noch zurückhält mit Absagen, bis der ganze Hickhack mit den falsch zugestellten Tickets geklärt hat. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass Gladbach weiterhin in Bearbeitung ist obwohl  z. B auch bereits die Freiburg Tickets versendet werden. Angaben natürlich ohne Gewähr.
#
sgebensheim schrieb:

Gut möglich, dass man sich seitens des Ticketservice noch zurückhält mit Absagen, bis der ganze Hickhack mit den falsch zugestellten Tickets geklärt hat. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass Gladbach weiterhin in Bearbeitung ist obwohl  z. B auch bereits die Freiburg Tickets versendet werden. Angaben natürlich ohne Gewähr.


Das mit Freiburg hatte mich auch gewundert weil dort die Reservierungsbestätigung kam aber von Gladbach noch nichts gehört.

Komisch genug das ich fuer St. Pauli Karten bekommen habe. Wenn selbst EFC`s beschnitten wurden, schaue ich eigl regelmäßig in die Röhre. Da muss wohl bisschen was schief gelaufen sein. Warten wir mal ab.



Teilen