>

Trespass #5 - Groundhopping Fanzine straight outta FFM

#
Gude,
ich hoffe, das ist hier richtig und kann hier stehen bleiben. Immerhin handelt es sich um Werbung in eigener Sache. Falls nicht, bitte verschieben.

Die fünfte Ausgabe unseres Groundhopping Fanzines Trespass steht in den Startlöchern. Oder den Druckerpressen. Oder wo auch immer. Auf jeden Fall steht die Veröffentlichung unmittelbar bevor. Auf 280 hochqaulitativen Seiten kann der interessierte Leser 76 Spielberichte aus 20 Ländern und vier Kontinenten lesen. Lohnt sich
Und darum geht’s diesmal:

Ungewöhnliche Ereignisse erfordern ungewöhnliche Maßnahmen: Die magische SGE gewinnt den DFB Pokal. Grund genug, um erstmals einen Bericht über ein Eintrachtspiel ins Heft zu nehmen. Und weil es so schön war, folgen gleich noch zwei weitere von der Testspielreise in Donald Trumps verrücktem Reich. Neben diesem Neuland besinnen wir uns aber auch wieder verstärkt auf unsere Wurzeln, enthält die fünfte Ausgabe des Trespass doch genauso den höchsten Italienanteil seit der Premierenausgabe, wie auch die Aktualität weiterhin etwas hinterherhinkt (Berichte aus Nov17-Nov18). Dazwischen waren wir wieder in aller Herren Länder unterwegs, wobei das Tribünenspektakel etwas dem Geschehen abseits der Plätze gewichen ist. So wurden die großen Stadtderbys eben nicht in Belgrad, Stockholm oder Genua besucht, sondern fanden diesmal in New York, Kuwait City und Hanau statt. Davon – und noch viel mehr – erfahrt ihr in dem 280 seitigem Manifest, das insgesamt 76 Spielberichte aus folgenden Ländern beinhaltet:

Albanien, Andorra, Bahrain, Deutschland, England, Frankreich, Italien, Kanada, Kenia, Kuwait, Libanon, Mazedonien, Nordirland, Portugal, Ruanda, Schottland, Serbien, Tschechien, Ungarn, USA

So, und neben dem Blabla dann auch noch die harten Fakten:
Der Wälzer kommt vollfarbig daher und kostet faire 5,-€ pro Stück zzgl. Versandkosten
Lieferbar wird er vorrausichtlich ab KW 33 (12.8.) sein. Bestellungen werden aber natürlich schon entgegen genommen:

E-Mail: trespass-zine@gmx.de
oder PN
oder privat melden

Cover

Rückseite



Teilen