This is Football @ Amazon Prime Video

#
Hallo an alle,

Falls der Thread in der falschen Kategorie sein sollte, bitte verschieben.

Ab heute gibts bei Amazon Prime Video eine neue Doku - Serie, „This is Football“

In der dritten Folge „Chance“ geht es um unsere Eintracht, DFB - Pokal Sieg 2018 als Underdog und schönen Aufnahmen rund um diesen historischen Sieg.

Wer also Prime Mitglied ist, findet es dort zum ansehen.

Liebe Grüße

Chris
#
Hallo an alle,

Falls der Thread in der falschen Kategorie sein sollte, bitte verschieben.

Ab heute gibts bei Amazon Prime Video eine neue Doku - Serie, „This is Football“

In der dritten Folge „Chance“ geht es um unsere Eintracht, DFB - Pokal Sieg 2018 als Underdog und schönen Aufnahmen rund um diesen historischen Sieg.

Wer also Prime Mitglied ist, findet es dort zum ansehen.

Liebe Grüße

Chris
#
Danke für die Info
#
Schöne Folge. Vor allem weil die Bayern insgesamt mit 3 verloren Finals dabei sind.

Aber auch schönes Porträt von Frankfurt und uns Peter widder mal sehr emotional.
#
Habe es mir angeschaut.
Wirklich empfehlenswert.
Auch, weil halt das bayerische Selbstverständnis dargestellt wird.

Überrascht war ich davon, wie sympathisch mir Olli Kahn war. Wobei ich sagen muss, würde man seinem früheren Ich einige der Sätze, die er gesagt hat, vorlesen, würde er demjenigen einfach den Kopf abreißen.

Extrem gut fand ich auch den Collina. Schön ihn zu sehen. Ein italienischer Gentleman. Eine Erscheinung.

#
Hui, das kommt vielleicht falsch rüber. Mich freut, dass das bayerische Selbstverständnis dargestellt wird, weil dadurch ein krasserer Kontrast zur Eintracht entsteht. So begreifen eben auch Dritte wie groß dieser Triumoh wirklich war.

Wieder einmal großartig: Peter Fischer. Eine Erscheinung, die wir uns durch Jahre des Leidens verdient haben.
#
Fand es auch gut und beachtlich, wie mehr und mehr die SGE in solche Medien rückt. Schöne Sache!
Einzig doof fand ich zwischenzeitlich, dass die armen Bayern ein wenig als die immer armen Verlierer dargestellt wurden. Zum Glück haben sie am Ende durch das Ligaspiel wieder Genugtuung erfahren.
Aber das ist Motzen auf hohem Niveau
#
Vielen Dank für die Info

Gänsehaut, Tränen.... Es war wieder alles da. Dankeschön!


Teilen