>

Gerücht Willems zu Newcastle United


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 02. August 2019, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
Angeblich schon ziemlich weit. Steht allerdings noch kein potentieller Ablösebetrag im Raum.
https://www.90min.de/posts/6424434-sge-news-willems-vor-absprung-zu-newcastle-united
#
#
Finde ich okay. Ne halbwegs gute Ablöse, und weg.

Passt eben einfach nicht mehr ins System rein.
#
Wäre wohl für alle Beteiligten das Beste. Leider hat es mit ihm und der Eintracht nie so richtig geklappt. Fand ich ihn anfangs noch stark, bzw. es gab sehr starke Ansätze und gute Spiele, hat er sein Potential leider nie wirklich ausgeschöpft. Zu wechselhaft, technisch zwar grundsätzlich richtig gut, aber oft eher unglücklich gespielt, manchmal phlegmatisch wirkend.
Ich glaube nicht, dass er nochmal wirklich eine Chance hat. Im Mittelfeld haben wir genug Qualität und auch auf links würde ich ihn maximal bei einer Viererkette sehen, aber selbst dann eigentlich nicht.
Schade, ich mag ihn als Typ und ich hätte mir gewünscht, dass es bei uns klappt, aber es hat einfach nicht gepasst.
#
Na die Magpies können sich auch eine ordentliche Ablösesumme leisten.
Verschenkt wird niemand.  
#
Unter 15 Millionen... niemals! Bester Mann.
#
Informationen der „Shields Gazette“ deuten auf eine Leihe plus Kaufoption des bis 2021 bei der Eintracht gebundenen Profis an, die beiden Klubs sollen derzeit über die Höhe der entsprechenden Gebühr verhandeln.
#
Mit einer Leihe würde man Newcastle schon gut entgegenkommen, immerhin haben die einen "irren" Betrag für Joelinton bezahlt. Eine halbwegs solide Saison in der Premier League und Willems wäre wohl 15 Mio wert. Mal sehen, was für einen KO-Betrag wir aushandeln.
#
Ich hätte einen festen Abgang zwar bevorzugt, aber vielleicht ist es aus Bilanzgründen und Steuern sogar positiv, wenn eine entsprechende Ablöse erst im nächsten Sommer hier aufschlägt.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass er den Medizincheck dort schafft und wünsche ihm in Newcastle viel Glück!
#
Ist fix. Leihe mit Kaufoption zu Newcastle.
#
Die Leihe ist fix. Viel Spaß und Erfolg als Magpie,  Jetro!
#
Finde ich okay. Ne halbwegs gute Ablöse, und weg.

Passt eben einfach nicht mehr ins System rein.
#
Jojo1994 schrieb:

Passt eben einfach nicht mehr ins System rein.


Er hätte sogar sehr gut ins System gepasst nur kam er an Kostic nicht vorbei und hat sich durch seinen völlig desolaten Auftritt in Leverkusen, bei dem nicht einmal der Einsatz gestimmt hat, ziemlich viel Kredit verspielt.

Trotzdem: alles Gute in Newcastle.


Teilen