>

SaW WE 02. - 04.08.19 - Das zugehörige Gebabbel

#
Hui. Rode im Vaduz-Kader. Da scheint es ihm ja wieder richtig, richtig gut zu gehen. Hütter wird niemanden nominieren, der nicht spielen könnte. Das gleiche gilt für Rönnow, aber das wusste man ja schon vorher. Freue mich jedenfalls für beide.
#
Hui. Rode im Vaduz-Kader. Da scheint es ihm ja wieder richtig, richtig gut zu gehen. Hütter wird niemanden nominieren, der nicht spielen könnte. Das gleiche gilt für Rönnow, aber das wusste man ja schon vorher. Freue mich jedenfalls für beide.
#
Der Kader musste aber auch direkt für Hin- und Rückspiel nominiert werden. Bis zum Rückspiel sind es fast 2 Wochen. Könnte mir auch vorstellen, dass Rode nur unter bestimmten Voraussetzungen (hoher Hinspielsieg) Spielpraxis sammeln soll.
#
Der Kader musste aber auch direkt für Hin- und Rückspiel nominiert werden. Bis zum Rückspiel sind es fast 2 Wochen. Könnte mir auch vorstellen, dass Rode nur unter bestimmten Voraussetzungen (hoher Hinspielsieg) Spielpraxis sammeln soll.
#
Uerdinger schrieb:

Der Kader musste aber auch direkt für Hin- und Rückspiel nominiert werden. Bis zum Rückspiel sind es fast 2 Wochen. Könnte mir auch vorstellen, dass Rode nur unter bestimmten Voraussetzungen (hoher Hinspielsieg) Spielpraxis sammeln soll.


Unabhängig davon, ist es doch schon eigentlich unfassbar, dass er überhaupt schon ein Thema ist. Als der damals im Waldstadion im Schlepptau mit Armin Veh verabschiedet wurde, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass wir ihn nach seinen Stationen Bauern und Zecken und für 5 Jahre fest verpflichten/zurückkaufen können. Dazwischen liegen nun "nur" 5 Jahre und wir sind in der Lage, so etwas zu stemmen und richtig gute Spieler wieder für uns zu gewinnen.

#
Uerdinger schrieb:

Der Kader musste aber auch direkt für Hin- und Rückspiel nominiert werden. Bis zum Rückspiel sind es fast 2 Wochen. Könnte mir auch vorstellen, dass Rode nur unter bestimmten Voraussetzungen (hoher Hinspielsieg) Spielpraxis sammeln soll.


Unabhängig davon, ist es doch schon eigentlich unfassbar, dass er überhaupt schon ein Thema ist. Als der damals im Waldstadion im Schlepptau mit Armin Veh verabschiedet wurde, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass wir ihn nach seinen Stationen Bauern und Zecken und für 5 Jahre fest verpflichten/zurückkaufen können. Dazwischen liegen nun "nur" 5 Jahre und wir sind in der Lage, so etwas zu stemmen und richtig gute Spieler wieder für uns zu gewinnen.

#
prothurk schrieb:

Dazwischen liegen nun "nur" 5 Jahre und wir sind in der Lage, so etwas zu stemmen und richtig gute Spieler wieder für uns zu gewinnen.

Du meinst doch nicht wirklich diesen Sportinvaliden, der höchstens noch eine Mio Euro wert ist und vor Oktober sowieso nicht spielen kann?
#
Hui. Rode im Vaduz-Kader. Da scheint es ihm ja wieder richtig, richtig gut zu gehen. Hütter wird niemanden nominieren, der nicht spielen könnte. Das gleiche gilt für Rönnow, aber das wusste man ja schon vorher. Freue mich jedenfalls für beide.
#
Kirchhahn schrieb:

Hui. Rode im Vaduz-Kader. Da scheint es ihm ja wieder richtig, richtig gut zu gehen. Hütter wird niemanden nominieren, der nicht spielen könnte. Das gleiche gilt für Rönnow, aber das wusste man ja schon vorher. Freue mich jedenfalls für beide.

Naja, es würde ja auch keinen Sinn ergeben wenn man einen freien Platz nicht wieder füllt und so viel Auswahl hatte er ja nicht. Rode wird imho nicht für das Hinspiel gedacht sein. Ich meine er hat bei seiner Verpflichtung gesagt 2 Wochen darf er eh noch nicht spielen. Pokal könnte klappen oder dann im Rückspiel.
#
Unser Fallbeil würde ich ungern gehen sehen, klar der Kader ist voll und die IV gut besetzt aber ich sehe ihn schon etwas besser als Russ (dem Alter geschuldet) und in der EL war er klasse. Verstehe aber wenn er von sich aus sagt er möchte mehr Einsatzzeiten haben und sich einen Verein suchen wo er diese bekommt.
#
prothurk schrieb:

Dazwischen liegen nun "nur" 5 Jahre und wir sind in der Lage, so etwas zu stemmen und richtig gute Spieler wieder für uns zu gewinnen.

Du meinst doch nicht wirklich diesen Sportinvaliden, der höchstens noch eine Mio Euro wert ist und vor Oktober sowieso nicht spielen kann?
#
Basaltkopp schrieb:

prothurk schrieb:

Dazwischen liegen nun "nur" 5 Jahre und wir sind in der Lage, so etwas zu stemmen und richtig gute Spieler wieder für uns zu gewinnen.

Du meinst doch nicht wirklich diesen Sportinvaliden, der höchstens noch eine Mio Euro wert ist und vor Oktober sowieso nicht spielen kann?


Wo Du wolle Memphis?
#
Basaltkopp schrieb:

prothurk schrieb:

Dazwischen liegen nun "nur" 5 Jahre und wir sind in der Lage, so etwas zu stemmen und richtig gute Spieler wieder für uns zu gewinnen.

Du meinst doch nicht wirklich diesen Sportinvaliden, der höchstens noch eine Mio Euro wert ist und vor Oktober sowieso nicht spielen kann?


Wo Du wolle Memphis?
#
GG0668 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

prothurk schrieb:

Dazwischen liegen nun "nur" 5 Jahre und wir sind in der Lage, so etwas zu stemmen und richtig gute Spieler wieder für uns zu gewinnen.

Du meinst doch nicht wirklich diesen Sportinvaliden, der höchstens noch eine Mio Euro wert ist und vor Oktober sowieso nicht spielen kann?


Wo Du wolle Memphis?

Elvis? NEIIIIIIIN!!!!!
#
Un, isser schon da? 😋
#
Wer auch immer bei Sky die 72 Stunden gewürfelt hat - bitte macht Trapp fix. Bin nicht der allergrößte Fan von ihm, aber die Argumente sprechen aus meiner Sicht klar pro Rückkehr: überdurchschnittlicher Keeper, hilft sofort, kennt Verein & Mannschaft, übernimmt die Leader-Rolle, strahlt Sucherheit aus, internationales Format, keine Wundertüte und sollte trotz allem noch bezahlbar sein, vor allem, da er zu uns will und daher vermutlich nicht die Verhandlungen bis zum Maximum ausreizt. Sehe unsere Feldspieler (mit Ausnahme vom Sturm, aber da soll auch auch noch etwas passieren) stärker als letztes Jahr, daher bitte keine Experimente im Tor.
#
Un, isser schon da? 😋
#
Der Saarländer?
#
GG0668 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

prothurk schrieb:

Dazwischen liegen nun "nur" 5 Jahre und wir sind in der Lage, so etwas zu stemmen und richtig gute Spieler wieder für uns zu gewinnen.

Du meinst doch nicht wirklich diesen Sportinvaliden, der höchstens noch eine Mio Euro wert ist und vor Oktober sowieso nicht spielen kann?


Wo Du wolle Memphis?

Elvis? NEIIIIIIIN!!!!!
#
Vael schrieb:

GG0668 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

prothurk schrieb:

Dazwischen liegen nun "nur" 5 Jahre und wir sind in der Lage, so etwas zu stemmen und richtig gute Spieler wieder für uns zu gewinnen.

Du meinst doch nicht wirklich diesen Sportinvaliden, der höchstens noch eine Mio Euro wert ist und vor Oktober sowieso nicht spielen kann?


Wo Du wolle Memphis?

Elvis? NEIIIIIIIN!!!!!

Elvis lebt. Jetzt wir fahre Memphis.
Ützwurst und Osterwelle. Legendärisch.
#
Habe gerade den Bericht des HR über unsere Situation im Sturm gelesen.  
Warum wird eigentlich fast überall so negativ über die Kadersituation und, wie in diesem Fall Paciencia,  so negativ über einzelne Spieler berichtet?

Zum Einen sehe ich gut 4 Wochen vor Transferphasenende einen fast fertigen Kader, zum anderen halte ich es für richtig das Geld mit Bedacht zu investieren.
Spieler die letztes Jahr kritisch gesehen wurden, explodierten.  Warum nicht etwas mehr Kredit. Warum nicht auch Herrn Bobic mal etwas loben,  ob seiner fantastischen Arbeit in den vergangenen Jahren ?!

Oder liegt es eben genau daran, dass es zu ruhig ist und sich negative Meldungen häufiger lesen.
#
Kritik zu äußern ist eben immer einfacher als zu loben.

Mit dem Verkauf von Haller + Jovic , verlassen uns natürlich unsere Top Stürmer , das nutzen die ganz gezielt.

Die Schreiberlinge setzen sich doch nicht wirklich mit dem Kader auseinander , letztes Jahr galt Haller teils noch als Fremdkörper in unserem Spiel, einen Sow werden die garnicht kennen , ein Durm kommt von einem Absteiger aus dem Ausland und ein Joveljic ist ein Grünschnabel, so argumentieren doch die meisten.

Vor kurzem musste ich wieder schmunzeln , als geschrieben wurde , dass bei Pacienca der Ball am Fuß nicht sein Freund sei...
#
Kritik zu äußern ist eben immer einfacher als zu loben.

Mit dem Verkauf von Haller + Jovic , verlassen uns natürlich unsere Top Stürmer , das nutzen die ganz gezielt.

Die Schreiberlinge setzen sich doch nicht wirklich mit dem Kader auseinander , letztes Jahr galt Haller teils noch als Fremdkörper in unserem Spiel, einen Sow werden die garnicht kennen , ein Durm kommt von einem Absteiger aus dem Ausland und ein Joveljic ist ein Grünschnabel, so argumentieren doch die meisten.

Vor kurzem musste ich wieder schmunzeln , als geschrieben wurde , dass bei Pacienca der Ball am Fuß nicht sein Freund sei...
#
nisol13 schrieb:

Vor kurzem musste ich wieder schmunzeln , als geschrieben wurde , dass bei Pacienca der Ball am Fuß nicht sein Freund sei...


Ja, das habe ich auch gelesen.
Da frage ich mich immer, welche Kriterien man erfüllen muss, um Sportjournalist zu werden.
#
nisol13 schrieb:

Vor kurzem musste ich wieder schmunzeln , als geschrieben wurde , dass bei Pacienca der Ball am Fuß nicht sein Freund sei...


Ja, das habe ich auch gelesen.
Da frage ich mich immer, welche Kriterien man erfüllen muss, um Sportjournalist zu werden.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

um Sportjournalist zu werden.



       

Um es zu werden? Keine!!
#
Den Wiki meint
"Ein Journalist beteiligt sich „hauptberuflich an der Verbreitung und Veröffentlichung von Informationen, Meinungen und Unterhaltung durch Massenmedien“ (Definition des Deutschen Journalisten-Verbandes). Die Berufsbezeichnung Journalist ist in Deutschland rechtlich nicht geschützt. Es gilt der freie Zugang zum Journalismus aufgrund der Meinungs- und Pressefreiheit nach Artikel 5 des Grundgesetzes."
#
Der Saarländer?
#
Ja!
#
An der FHM z.B. kann man Medienkommunikation & Journalismus studieren. Danach wird mal aber eher nicht für FNP und Konsorten schreiben.
#
An der FHM z.B. kann man Medienkommunikation & Journalismus studieren. Danach wird mal aber eher nicht für FNP und Konsorten schreiben.
#
s/mal/mag/g


Teilen