>

SaW WE 02. - 04.08.19 - Das zugehörige Gebabbel

#
Habe gerade den Bericht des HR über unsere Situation im Sturm gelesen.  
Warum wird eigentlich fast überall so negativ über die Kadersituation und, wie in diesem Fall Paciencia,  so negativ über einzelne Spieler berichtet?

Zum Einen sehe ich gut 4 Wochen vor Transferphasenende einen fast fertigen Kader, zum anderen halte ich es für richtig das Geld mit Bedacht zu investieren.
Spieler die letztes Jahr kritisch gesehen wurden, explodierten.  Warum nicht etwas mehr Kredit. Warum nicht auch Herrn Bobic mal etwas loben,  ob seiner fantastischen Arbeit in den vergangenen Jahren ?!

Oder liegt es eben genau daran, dass es zu ruhig ist und sich negative Meldungen häufiger lesen.
#
Richtig. Der Kader ist im wesentlichen komplett. Fehlt nur noch Kevin, bei dem wohl nicht die Frage ist, ob er kommt, sondern nur wann.

Dazu halt noch der Stürmer. Wobei sich eigentlich auch bei HR-offline inzwischen rumgesprochen haben sollte, dass da vor dem 9. August mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts passiert.

Dann werden die Stürmer schlagartig günstiger. Träumte man gestern noch davon, dass irgendein PL Verein womöglich 20 oder 30 Mio bezahlt, ist man heute bereit, den Spieler auch für realistischere zehn bis zwölf Millionen abzugeben.

Geht natürlich auch ein Regal höher, wodurch dann ein Spieler frei wird, der in unser Beuteschema passt.

Und womöglich ergibt sich dann ganz am Ende des Transferfensters noch irgendwas ganz verrücktes, wo man einfach zuschlagen muss oder man muss möglicherweise noch auf einen Abgang reagieren.
#
s/mal/mag/g
#
SamuelMumm schrieb:

s/mal/mag/g

Immer noch falsch
#
SamuelMumm schrieb:

s/mal/mag/g

Immer noch falsch
#
Wieder nicht hingeschaut.  Grmbl
#
Lieber kicker: Würde Schürrle allein gegen uns spielen oder heißt der ganze Verein so?
#
Na sowas vielleicht schaffen wir es 2019 doch noch nach Baku.
#
die FAZ Sonntagszeitung lobt Falettes Trainingseinsatz überschwenglich.
Für ihn steht ein Wechsel gar nicht zur Diskussion, er und seine Familie fühlen sich in Frankfurt sehr wohl.
#
die FAZ Sonntagszeitung lobt Falettes Trainingseinsatz überschwenglich.
Für ihn steht ein Wechsel gar nicht zur Diskussion, er und seine Familie fühlen sich in Frankfurt sehr wohl.
#
Tafelberg schrieb:

die FAZ Sonntagszeitung lobt Falettes Trainingseinsatz überschwenglich.
Für ihn steht ein Wechsel gar nicht zur Diskussion, er und seine Familie fühlen sich in Frankfurt sehr wohl.


Vielleicht wäre es auch sportlich sinnvoller, dafür lieber Toure zu verleihen.
#
die FAZ Sonntagszeitung lobt Falettes Trainingseinsatz überschwenglich.
Für ihn steht ein Wechsel gar nicht zur Diskussion, er und seine Familie fühlen sich in Frankfurt sehr wohl.
#
ergänzend: Mittlerweile kommen wohl Zweifel an Tuta auf, auch die ständigen Muskelprobleme von Abraham, stärken wohl Falettes Position.

Ich habe damit kein Problem, Falette scheint ein Teamplayer im wahrsten Sinne des Wortes zu sein und seine eher im kämpferischen Einsatz liegenden Qualitäten, werden gebraucht.
#
Wieder nicht hingeschaut.  Grmbl
#
SamuelMumm schrieb:

Grmbl

Auch das stimmt so nicht.
#
ergänzend: Mittlerweile kommen wohl Zweifel an Tuta auf, auch die ständigen Muskelprobleme von Abraham, stärken wohl Falettes Position.

Ich habe damit kein Problem, Falette scheint ein Teamplayer im wahrsten Sinne des Wortes zu sein und seine eher im kämpferischen Einsatz liegenden Qualitäten, werden gebraucht.
#
Tafelberg schrieb:

Mittlerweile kommen wohl Zweifel an Tuta auf,
Bei der Zeitung. Muss Adi ja nicht zwangsläufig ebenso sehen,  nicht wahr?
Tafelberg schrieb:

, Falette scheint ein Teamplayer im wahrsten Sinne des Wortes zu sein und seine eher im kämpferischen Einsatz liegenden Qualitäten, werden gebraucht.

Sein Einsatz und auch Wert außerhalb der Spiele ist ja bekannt.
#
Richtig. Der Kader ist im wesentlichen komplett. Fehlt nur noch Kevin, bei dem wohl nicht die Frage ist, ob er kommt, sondern nur wann.

Dazu halt noch der Stürmer. Wobei sich eigentlich auch bei HR-offline inzwischen rumgesprochen haben sollte, dass da vor dem 9. August mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts passiert.

Dann werden die Stürmer schlagartig günstiger. Träumte man gestern noch davon, dass irgendein PL Verein womöglich 20 oder 30 Mio bezahlt, ist man heute bereit, den Spieler auch für realistischere zehn bis zwölf Millionen abzugeben.

Geht natürlich auch ein Regal höher, wodurch dann ein Spieler frei wird, der in unser Beuteschema passt.

Und womöglich ergibt sich dann ganz am Ende des Transferfensters noch irgendwas ganz verrücktes, wo man einfach zuschlagen muss oder man muss möglicherweise noch auf einen Abgang reagieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Richtig. Der Kader ist im wesentlichen komplett. Fehlt nur noch Kevin, bei dem wohl nicht die Frage ist, ob er kommt, sondern nur wann.
Bei mir wächst auch wieder etwas die Hoffnung, was diesen wichtigen, in meinen Augen (im wahrsten Sinne des Wortes) "Rückhalt" des kompletten Teams angeht.... *klopp auf Holz* Aber ich will mich nicht zu früh freuen.
#
SamuelMumm schrieb:

Grmbl

Auch das stimmt so nicht.
#
Eine online Autokorrektur schlug mir soeben "Gimpel" vor. Könnte stimmen.
#
Tafelberg schrieb:

Mittlerweile kommen wohl Zweifel an Tuta auf,
Bei der Zeitung. Muss Adi ja nicht zwangsläufig ebenso sehen,  nicht wahr?
Tafelberg schrieb:

, Falette scheint ein Teamplayer im wahrsten Sinne des Wortes zu sein und seine eher im kämpferischen Einsatz liegenden Qualitäten, werden gebraucht.

Sein Einsatz und auch Wert außerhalb der Spiele ist ja bekannt.
#
aus dem Artikel ging nicht ganz klar hervor, ob sich die FAZ ihre eigene Meinung darstellt oder ob sie sich auf Einschätzungen der Eintracht bezieht.

#
Eine online Autokorrektur schlug mir soeben "Gimpel" vor. Könnte stimmen.
#
solange er nicht "Simpel" vorschlägt
#
Wichtiger wie Trapp, wäre für mich ein richtig guter Stürmer.
Nichts gegen Pacienca oder Jovic 2.
Aber wir brauchen vorne noch einen schnellen trickreichen Stürmer und ein treffsicheren Durchsetzungsstarken Stürmer.
2 Stürmer sind zu wenig.
Rebic ist im Sturm verschenkt und für mich kein Stürmer.
#
ergänzend: Mittlerweile kommen wohl Zweifel an Tuta auf, auch die ständigen Muskelprobleme von Abraham, stärken wohl Falettes Position.

Ich habe damit kein Problem, Falette scheint ein Teamplayer im wahrsten Sinne des Wortes zu sein und seine eher im kämpferischen Einsatz liegenden Qualitäten, werden gebraucht.
#
Tafelberg schrieb:

Falette scheint ein Teamplayer im wahrsten Sinne des Wortes zu sein

Eine der besten Szenen in "Die Rückkehr des Pokals", als Falette sich wie eine Muddi darum kümmert, dass Stendera seinen Bordingpass nicht verschlampt.
#
Eine online Autokorrektur schlug mir soeben "Gimpel" vor. Könnte stimmen.
#
Dein Glück, dass die Autokorrektur bei Deinem Namen aus einem D ein M gemacht hat.
#
Gut, Hinti und Hasebe stehen für Qualität hinten drin. Evan hat sein Potential schon angedeutet, kann als junger Spieler aber immer noch Leistungsschwankungen unterliegen. Danach wird es schon problematisch. David ist wirklich viel öfter verletzt als zuvor. Erinnert an Hoppelheimer Zeiten. Toure weiß jeder selbst, da hat selbst Adi letzt ziemlich direkt Kritik geübt. Bei Russ weiß man, was man bekommt und Tuta braucht unbedingt Spielpraxis. Bleibt als Konstante eigentlich nur noch Falette.

Wer weiß, bei Verkäufen oder Leihen einiger Kandidaten wird es hier vielleicht noch mehr Transfers geben - der Sommer ist noch lang.
#
Dein Glück, dass die Autokorrektur bei Deinem Namen aus einem D ein M gemacht hat.
#
Du scheinst die Scheibenwelt, respektive die Stadtwache von Ankh-Morpork nicht zu kennen
#
Du scheinst die Scheibenwelt, respektive die Stadtwache von Ankh-Morpork nicht zu kennen
#
P.S.: @MODs bitte den Steinschädel für immer sperren


Teilen