hier die letzte Möglichkeit noch 2 Lautern Karten für den Gästebereich in Block 17.3 !!! (Sitzplätze) zu bekommen. Wenn sich keiner meldet, werde ich die Tickets morgen zurücksenden. Deshalb nutzt die Chance hier Preis 16,50 € pro Karte + Versand
Hallo , möchte die letzte Möglichkeit nutzen und die Karten gerne haben . Über die Bezahlung würde ich sagen ich überweise dir die Karten und nach Zahlungseingang schickst du mir sie zu !!?? Da ich 130km von Frankfurt weg wohne und auch am Wochhenende leider nicht zum Heimspiel der Eintracht kann schlage ich dir die Überweisung vor wenn du damit einverstanden bist !! Gib mir einfach deine Bankverbindung und ich überweise dir sofort den Betrag der Karten + Versand
hier die letzte Möglichkeit noch 2 Lautern Karten für den Gästebereich in Block 17.3 !!! (Sitzplätze) zu bekommen.
Wenn sich keiner meldet, werde ich die Tickets morgen zurücksenden.
Deshalb nutzt die Chance hier
Preis 16,50 € pro Karte + Versand
Bei Interesse pm an mich.
Mfg
möchte die letzte Möglichkeit nutzen und die Karten gerne haben . Über die Bezahlung würde ich sagen ich überweise dir die Karten und nach Zahlungseingang schickst du mir sie zu !!?? Da ich
130km von Frankfurt weg wohne und auch am Wochhenende leider nicht zum Heimspiel der Eintracht kann schlage ich dir die Überweisung vor wenn du damit einverstanden bist !! Gib mir einfach deine Bankverbindung und ich überweise dir sofort den Betrag der Karten + Versand
mfG
Steffen