Interessante Tagung "Fußball und Geschlecht"

#
Am 1.+2. Oktober gibt es an der Ruhr-Uni Bochum eine wie ich finde ganz interessante Tagung zum Verhältnis von Fußball und Geschlecht:
https://www.hsozkult.de/event/id/termine-40888?utm_source=hskhtml&utm_medium=email&utm_term=2019-8&utm_campaign=htmldigest&utm_source=hskhtml&utm_medium=email&utm_term=2019-8&utm_campaign=htmldigest

Über die Promotion von Judith von der Heyde zum Thema Frauen in der Ultra-Bewegung bin ich schonmal gestoßen und echt neugierig geworden, zumal es mich interessieren würde, wie die Dame sich der Szene angenähert hat.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust dahin zu fahren, ich werds auf jeden Fall tun und mir die Sache anhören. Wenn man im universitären Rahmen arbeitet, kann man das ja vielleicht als Dienstreise verpacken und muss zumindest keinen Urlaub nehmen. Habe selbst da keine Eisen im Feuer, ist also keine Werbung in eigener Sache, sondern nur ein Hinweis.
Gerne per PN melden, wenn da jemand hinfährt.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!