>

Gerücht: Chuba Akpom

#
http://www.gazzetta.gr/football/superleague/article/1381864/treis-protaseis-gia-ton-akpom

Frankfurt, Mainz und Westham sollen an den Spieler dran sein. Westham scheint aber abzuwinken. Vom Spielstil wirkt er wie ein Haller-Ersatz. Sprich ein Wandspieler.
#
http://www.gazzetta.gr/football/superleague/article/1381864/treis-protaseis-gia-ton-akpom

Frankfurt, Mainz und Westham sollen an den Spieler dran sein. Westham scheint aber abzuwinken. Vom Spielstil wirkt er wie ein Haller-Ersatz. Sprich ein Wandspieler.
#
planscher08 schrieb:

http://www.gazzetta.gr/football/superleague/article/1381864/treis-protaseis-gia-ton-akpom

Frankfurt, Mainz und Westham sollen an den Spieler dran sein. Westham scheint aber abzuwinken. Vom Spielstil wirkt er wie ein Haller-Ersatz. Sprich ein Wandspieler.



Berater bestätigt Interesse von Mainz, Frankfurt und West Ham. Spieler hat nur noch ein Jahr Vertrag und würde wieder gerne zurück nach England wechseln. Transferfenster schließt jedoch schon bald in England, weshalb auch Frankfurt und Mainz Interesse haben.
#
Laut TM hat er noch 2Jahre Vertrag.
Ich bin ja dafür, junge entwicklungsfähige Spieler zu holen sofern 23 noch zu jung und entwicklungsfähig zählt.
Allerdings, wenn Arsenal ihn mit 22Jahren nach einigen Leihen für 1Million nach Griechenland verkauft, scheint man da nicht wirklich mit zu rechnen.
#
Für eine überschaubare Ablöse... warum nicht? PAOK hat ihn für 1 Millionen Euro von Arsenal bekommen. Er hat in 33 Einsätzen 8 Tore geschossen und 5 Tore vorbereitet. In Griechenland sind das natürlich keine Hammerwerte. Wenn man sich Ablösetechnisch irgendwo zwischen 1 und 3 Millionen bewegt macht man da glaub ich nicht viel verkehrt. 23 ist an sich auch noch ein gutes Alter.
#
Für eine überschaubare Ablöse... warum nicht? PAOK hat ihn für 1 Millionen Euro von Arsenal bekommen. Er hat in 33 Einsätzen 8 Tore geschossen und 5 Tore vorbereitet. In Griechenland sind das natürlich keine Hammerwerte. Wenn man sich Ablösetechnisch irgendwo zwischen 1 und 3 Millionen bewegt macht man da glaub ich nicht viel verkehrt. 23 ist an sich auch noch ein gutes Alter.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Für eine überschaubare Ablöse... warum nicht? PAOK hat ihn für 1 Millionen Euro von Arsenal bekommen. Er hat in 33 Einsätzen 8 Tore geschossen und 5 Tore vorbereitet. In Griechenland sind das natürlich keine Hammerwerte. Wenn man sich Ablösetechnisch irgendwo zwischen 1 und 3 Millionen bewegt macht man da glaub ich nicht viel verkehrt. 23 ist an sich auch noch ein gutes Alter.


In Sachen Hammers wurden 5MioPfund gehandelt, wobei die angeblich kein Interesse mehr hätten.

Gazzetta Gerüchte haben in Sachen Eintracht eher weniger getroffen, wenn konkrete Namen genannt wurden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Für eine überschaubare Ablöse... warum nicht? PAOK hat ihn für 1 Millionen Euro von Arsenal bekommen. Er hat in 33 Einsätzen 8 Tore geschossen und 5 Tore vorbereitet. In Griechenland sind das natürlich keine Hammerwerte. Wenn man sich Ablösetechnisch irgendwo zwischen 1 und 3 Millionen bewegt macht man da glaub ich nicht viel verkehrt. 23 ist an sich auch noch ein gutes Alter.


In Sachen Hammers wurden 5MioPfund gehandelt, wobei die angeblich kein Interesse mehr hätten.

Gazzetta Gerüchte haben in Sachen Eintracht eher weniger getroffen, wenn konkrete Namen genannt wurden.
#
Mainhattener schrieb:

5MioPfund gehandelt, wobei die angeblich kein Interesse mehr hätten.

Hätte ich dann auch nicht mehr.
#
Naja, nachdem man jetzt Haller und MItrovic hat, braucht man den Kerl doch gar nicht mehr.

Kann ich aber nicht so Recht glauben. Ich denke Bobic holt einen der sofort weiterhilft. Das wäre er jetzt meiner Meinung nach nicht.
#
Naja, nachdem man jetzt Haller und MItrovic hat, braucht man den Kerl doch gar nicht mehr.

Kann ich aber nicht so Recht glauben. Ich denke Bobic holt einen der sofort weiterhilft. Das wäre er jetzt meiner Meinung nach nicht.
#
korrigiere, Mitrovic ist da ja gar nicht, das war Chicarito.
#
korrigiere, Mitrovic ist da ja gar nicht, das war Chicarito.
#
Wobei Mitrovic für mich der Monster Transfer wäre..
#
Wobei Mitrovic für mich der Monster Transfer wäre..
#
Glaube ich kaum. Gab auch nie ein Gerücht dazu oder sonstige. Das war ja einfach schlicht eine verwechslung von mir


Teilen