Auf dem Stuttgart Spiel sind mir ein paar Jungs aufgefallen mit schwarzen Jacken auf dennen hinten mit rotem Faden "ULTRA´" eingenäht war. Die Jacken sahen so aus wie Bomberjacken und aus (ich schätze mal) Nylon. Würde mich mal interessieren wo ich diese Jacken bekomme. Hab schon in der Bethmannstraße und am Riederwald gefragt und mit schon gedacht dass ich die da nicht bekomme.
Ich bin ein (so gut wie) mitglied bei den Bembelpetzern. Also nicht ganz so Mutig. Und selbst wenn nicht? Riechen DIE ULTRAS ob man mitglied ist oder keins?
Dr.Ball schrieb: ultra zu sein ist n bissi mehr als nur n mitgliedsvertrag zu unterschreiben...
Danke das weiß ich auch. Aber eigentlich wollte ich mich nur informieren ob jemand weiß wo es diese Jacken gibt. Oder muss ich dazu eine Probe machen dass ich auch ein echter Ultra bin der seinen Verein Supportet selbst wenn man mal hoch zurückliegt oder verliert?
freue mich auf eure Antworten,
SA
Mutig?
40B!!!
Frag sie lieber vorher was sie davon halten !
Danke das weiß ich auch. Aber eigentlich wollte ich mich nur informieren ob jemand weiß wo es diese Jacken gibt. Oder muss ich dazu eine Probe machen dass ich auch ein echter Ultra bin der seinen Verein Supportet selbst wenn man mal hoch zurückliegt oder verliert?
SCHWARZ-WEIß-ROT BIS IN DEN TOD
SA
...BIS IN DEN TOD!!!
aber schon richtig ich hab ja auch keinen opel-schlüsselanhänger obwohl ich porsche fahre odeR?