>

Versandgebühr für EL Tickets

#
Du musst eine Karte dann auf einen Abonnenten umschreiben.

Umschreibungen auf neue Abonnenten sind vom 15.04. eines Jahres bis zum 31.05. eines Jahres (Datum des Poststempels) gebührenfrei möglich. 
#
boehsbrother schrieb:

Du musst eine Karte dann auf einen Abonnenten umschreiben.

Umschreibungen auf neue Abonnenten sind vom 15.04. eines Jahres bis zum 31.05. eines Jahres (Datum des Poststempels) gebührenfrei möglich. 


Gutes Stichwort, auch wenn es leider nicht hier reinpasst: hat jemand genaue Infos, wie es abläuft Dauerkarten umzuschreiben? Sowohl Abonnent als auch Inhaber? Infos gerne auch per PN an mich. Danke
#
boehsbrother schrieb:

Du musst eine Karte dann auf einen Abonnenten umschreiben.

Umschreibungen auf neue Abonnenten sind vom 15.04. eines Jahres bis zum 31.05. eines Jahres (Datum des Poststempels) gebührenfrei möglich. 


Gutes Stichwort, auch wenn es leider nicht hier reinpasst: hat jemand genaue Infos, wie es abläuft Dauerkarten umzuschreiben? Sowohl Abonnent als auch Inhaber? Infos gerne auch per PN an mich. Danke
#
https://tickets.eintracht.de/info-service/haeufige-fragen/
Unter Dauerkarte

Du bekommst aber auch im April die Info's per Post für die nächste Saison zu geschickt.
#
Warum kann man die Tickets eigentlich nicht im Fanshop abholen? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ging das früher. Dann könnte man sich die 4€ jedesmal ganz sparen, auf normale Tickets werden da ja auch keine Gebühren erhoben.
#
Warum kann man die Tickets eigentlich nicht im Fanshop abholen? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ging das früher. Dann könnte man sich die 4€ jedesmal ganz sparen, auf normale Tickets werden da ja auch keine Gebühren erhoben.
#
Die Fahrt zum Fanshop kostet ja nix, Fahrscheine und Sprit gibt es umsonst.
#

Also vorhin ist mir aufgefallen das für das Eurospiel morgen Print@Home Tickets bei Kreditkarte und Paypal gibt. Aber nicht bei Lastschrift! Bei Lastschrift nur Abholung !
#
Die Fahrt zum Fanshop kostet ja nix, Fahrscheine und Sprit gibt es umsonst.
#
Genau, die Eintracht kostet das nichts.
#
Genau, die Eintracht kostet das nichts.
#
Die Fahrt kostet die Eintracht nichts, nur dem Abholer. Aber dafür hat die Eintracht andere Kosten. Im Shob arbeitet jemand der die Karte übergibt, der will Gehalt.
#
Die Fahrt kostet die Eintracht nichts, nur dem Abholer. Aber dafür hat die Eintracht andere Kosten. Im Shob arbeitet jemand der die Karte übergibt, der will Gehalt.
#
Es kostet jedenfalls auch einiges, in Internetforen ständig so einen Unsinn zu verzapfen: Strom, Zeit, Nerven, die Gehirnzellen der Leser...
#
https://tickets.eintracht.de/info-service/haeufige-fragen/
Unter Dauerkarte

Du bekommst aber auch im April die Info's per Post für die nächste Saison zu geschickt.
#
boehsbrother schrieb:

die Info's

Dein Ernst?
#
Für die EL Basel und das Pokalspiel   gegen Werder werden wieder 4,- Versand fällig. Das läppert sich ganz schön.  Nicht verständlich ist für mich, warum gegen Werder für das Pokalspiel nur die Versandversion möglich war, während man beim normalen Verkauf print@daheim machen konnte
#
Für die EL Basel und das Pokalspiel   gegen Werder werden wieder 4,- Versand fällig. Das läppert sich ganz schön.  Nicht verständlich ist für mich, warum gegen Werder für das Pokalspiel nur die Versandversion möglich war, während man beim normalen Verkauf print@daheim machen konnte
#
MutterErnst schrieb:

Für die EL Basel und das Pokalspiel   gegen Werder werden wieder 4,- Versand fällig. Das läppert sich ganz schön.  Nicht verständlich ist für mich, warum gegen Werder für das Pokalspiel nur die Versandversion möglich war, während man beim normalen Verkauf print@daheim machen konnte


Frag doch mal die Eintracht !  
#
So ein Gejammere. Nur 8 Euro für einen Steher bezahlen und dann über die Versandkosten jammern. Unglaublich.
#
Für die EL Basel und das Pokalspiel   gegen Werder werden wieder 4,- Versand fällig. Das läppert sich ganz schön.  Nicht verständlich ist für mich, warum gegen Werder für das Pokalspiel nur die Versandversion möglich war, während man beim normalen Verkauf print@daheim machen konnte
#
Bedanke Dich doch einfach einmal bei den ganzen Gierhälsen, die versucht haben mit den Print@home Tickets mehrfach auch dem Schwarzmarkt Kasse zu machen. Die Schwarzmarkt-Bekämpfung dürfte nämlich einer der Hauptgründe sein, warum die Eintracht Dir die Tickets übersendet. Wir werden sozusagen mit einer Kollektivstrafe für einige wenige belegt.  
#
Also heute kann ich für das spiel morgen Print Tickets kaufen. Aber nur bei Paypal. Bei Sepa Lastschrift nur abholung !


Teilen