>

KartenGESUCHE Union Berlin, Fr. 27.09.2019 20:30

#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Wir suchen 5 Karten für das Spiel bei den Eisernen.
Am Liebsten sind uns Gästesteher, wir würden aber auch Sitzplätze nehmen.
#
Gude,

ich suche 2 Karten für die Alte Försterei, ist eigentlich egal wo aber im Gästeblock wäre natürlich am geilsten.
#
Hallo,
suche 1-2 Karten gegen Union. Sitz- oder Stehplatz.

LG Jinoy
#
Gude
Ich suche eine Karte, Steh oder Sitz ist egal.
Adlergruß
#
Suche 1-4 Tickets für das Spiel in der alten Försterei. Ob Steher oder Sitzplatz ist zweitrangig.
#
Tach
Habe leider auch den Termin versäumt. Gerne mehr als 1 Ticket.
#
Gude,
auch ich suche 2 Tickets fürs Spiel im Gästebereich... Wäre wunderschön
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo, ich suche 2 Karten für das Auswärtsspiel bei Union Berlin, sehr gerne im Block der Adler. Neutrale Plätze sind natürlich auch eine super Alternative, vielen Dank!
#
Suche ebenfalls 2 Karten, egal wo. Dabei sein ist alles!
#
Suche eine Karte - bevorzugt Sitzplatz im Gästebereich, würde aber auch Steher oder neutraler Block nehmen. Dabei sein ist alles!
#
Wer eine Karte in Berlin abgeben mag, sehr gerne melden! Bereich egal, allerdings wäre der Gästeblock erste Sahne!
#
Gude,

suche 2 Karten für das Spiel in Berlin. Am liebsten im Gästesteher, aber ich nehme was geht Danke euch.

LG Maxi
#
... auch ich suche 2 steher für den Sieg in Berlin.  Positive Bewertungen vorhanden.  Freu mich über Angebote
#
Suche zwei Tickets- Steher bevorzugt/ andere gehen auch.
Danke!
#
Hallo,

ich suche 1-2 Karten im Gästeblock, ob Steher oder Sitzplatz, ist egal.

War leider zu spät und meine Unioner Freunde mit Dauerkarte wollen mir ihre Karte natürlich nicht abgeben

Gruß!
#
Gude, ich suche auch noch 2 Ticks. Platz ist egal.

VG
Stefan
#
Hallo. Wir suchen auf diesem Weg auch noch 2 Karten im Gästebereich, haben die Bestellung Mal wieder verpasst. Abholung im Raum Aschaffenburg/Miltenberg/Wertheim wäre kein Problem. Kontakt gern per 01701471543! Vielleicht klappt es ja doch noch auf diesem Weg 😃
#
Gude zusammen,

auch ich würd gern in Berlin ins Stadion gehen. Also wenn einer trotz der Anfragen hier noch was hat kann mir gern schreiben. Prinzipiell wären 2 Karten am geilsten aber wenns nur eine wäre geht das natürlich auch.
015157119911
Grüße alex
#
Gude !!
Bin zwar spät dran, aber ich suche 2-4 Karten jeglicher Art gegen Union. Gerne Steher, aber auch im neutral Bereich wäre es geil, an Karten zu kommen.
Gerne auch über tel: 0171 9130694
Grüße
Bene


Teilen