>

KartenGESUCHE Union Berlin, Fr. 27.09.2019 20:30

#
Moin,
bin auf der suche nach 2 Karten für das Union Spiel, vorzugsweise Steher.
Beste Grüße,
Torben
#
Ich schließe mich an und suche auch noch (mindestens) eine Karte, Block ist egal.

Danke,
Nils
#
Gude,

Wir suchen auch noch vier Karten für das Spiel in Berlin. Egal ob Steher oder Sitz, falls jemand eine Karte übrig hat, gerne einfach melden.

LG
#
Hallo, ich suche dringend noch zwei Karten für das Spiel bei Union.Es ist völlig egal wo, Hauptsache Stadion 🙂
Ich würde mich freuen.
Beste Grüße
#
Bin auf der Suche 1 Gästesteher für Union Berlin.
#
Suche 2 Karten. Preis und platz flexibel. 015152405852
SMS
#
Gude,

suche 2-4 Karten für unseren EFC. Danke!
#
Gude Allerseits,

Ich bin auf der Suche nach einem Ticket. Bevorzugt im Gästebereich. Ob Stehplatz oder Sitzplatz ist egal.
Karte kann gerne in Berlin am Vortag oder am Spieltag übergeben werden oder im Vorhinein per Post.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse
HuHa_Adler
#
Gude!

Auch wenn es sicherlich aussichtslos sein wird, versuche ich es trotzdem - falls jemand noch 2 Tickets Sitzplatz abgeben möchte - BITTE MELDE DICH!

Du würdest jemand sehr glücklich machen!

015124143754 oder hier per PN!

Beste Grüße
Martin
#
Gude, falls noch jemand 1 oder 2 Karten im Gästeblock übrig hat, würde ich mich über ein PN freuen.
#
Gude,

Suche noch eine Karte für Berlin. Platz ist egal.
#
Hallo zusammen,

suche auch noch mindestens eine Karte im Gästeblock(Stehplatz)!

Gruß
#
Gude, suche auch noch ein Ticket... egal welcher Block. Grüße
#
Gude,

hat noch jemand 1 Ticket für mich über?

WhatsApp: 0151-165 673 84

Vielen Dank schon mal...
#
Gude,
ich suche auch noch eine Karte für nächsten Freitag. Bevorzugt natürlich Gästesteher, allerdings auch gerne ein anderer Block.

Ich werde mit oder ohne Karte vor Ort sein, also könnt ihr euch auch gerne kurzfristig bei mir melden.

What's App oder SMS: 0176 317 12 415

Bis dann!
#
Guude,
suche 2 Karten für unser Spiel bei den Eisernen am Freitag.
Natürlich am liebsten Gästesteher, nehmen auch anderen Block.

Kann sehr kurzfristig sein! Wir sind auch ohne Karte in Berlin

Einfach melden unter: 0173 9 626 505
Nur die SGE!
T.
#
Hallo

Suche 2-Karten für Union
#
Liebe Adler,

suche noch 1-2 Karte für Freitag.

Meldet Euch via PN oder Tel.: +49 160 4075729

Danke und liebe Grüße
Consti
#
Gude, suche noch 1 Ticket

Gruß
Stee
#
Suche auch noch 2-4 Tickets. Wenn jemand was über hat, bitte per PN schreiben.


Teilen