Wer wusste noch nicht was Takahara auf Kisuaheli heißt, dem wird jetz geholfen
Denn in der "Neon" wird dies erklärt im Zusammenhang mit der Fussball WM letztes Jahr. Und zwar sorgte Taka für Erheiterung in Tansania da sein Nachname übersetzt "muss kacken" heißt.
MVP21 schrieb: Wer wusste noch nicht was Takahara auf Kisuaheli heißt, dem wird jetz geholfen
Denn in der "Neon" wird dies erklärt im Zusammenhang mit der Fussball WM letztes Jahr. Und zwar sorgte Taka für Erheiterung in Tansania da sein Nachname übersetzt "muss kacken" heißt.
Ich bin mal mir einem Iraner nach Berlin gefahren. Kurz nach Leipzig konnte er sich kaum noch vor Lachen halten, als wir an der Ausfahrt Coswig vorkeikamen - das bedeutet auf Persisch wohl ***** (und zwar genau dies und nicht etwa Vagina, Scheide etc...).
Möchte mal wissen, was die ganzen Iraner gedacht haben, als sie zum WM-Spiel in Lääbzisch gefahren sind...
Denn in der "Neon" wird dies erklärt im Zusammenhang mit der Fussball WM letztes Jahr.
Und zwar sorgte Taka für Erheiterung in Tansania da sein Nachname übersetzt "muss kacken" heißt.
So long...
so what?
Dann spielt Kaka doch bei uns.
Na dann hoffe ich das es nä. Saison bei ihm "flüssig" läuft...(Wortspiel)
Möchte mal wissen, was die ganzen Iraner gedacht haben, als sie zum WM-Spiel in Lääbzisch gefahren sind...