Gleis 7

#
Einfach Danke an Den Freund aus unserer Sportgemeinde der seine Erinnerung an den größten Moment der SGE der jüngsten Zeit am Gleis 7 als Trauerbekundung abgelegt hat.  Respekt!

Eintracht!

PS: Sollte das woanders schon erwähnt worden sein, bitte löschen wegen Doppelpost.

#
Einfach Danke an Den Freund aus unserer Sportgemeinde der seine Erinnerung an den größten Moment der SGE der jüngsten Zeit am Gleis 7 als Trauerbekundung abgelegt hat.  Respekt!

Eintracht!

PS: Sollte das woanders schon erwähnt worden sein, bitte löschen wegen Doppelpost.

#
Ich verstehe nur Bahnhof
#
Was genau ist denn jetzt an Gleis 7 passiert?
#
Sorry, bin a Depp. Ich dachte, der Mord geschah an Gleis 6... und war jetzt etwas erstaunt.
#
Sorry, dann Gleis 6.  bei mir hat sich Gleis 8 eingebrannt.  

Einer von uns hat sein Pokalshirt mit der 12 dort abgelegt.  Umringt von lauter Eintracht Schals.  Starkes Zeichen.

@mods: bitte Titel anpassen. Pro Edit
#
Gleis 7 nicht 8 hat sich eingebrannt.  Umso besser wenn es auf Gleis 6 geändert wird.  😀

Zuviele Gleise auf der Insel ohne Berge mit dem Eisenbahnverkehr.  

PPS: Pro Edit again.  
#
Faktencheck: Alle Medien berichten von Gleis 7.   Also scheint es zu passen.  Trotzdem Pro Edit wenn auch nicht notwendig.  

Zur Geste:

Ich fand die Geste, bzw. verbunden mit dem was dem Eintrachtler es bedeutet haben muss einen für ihn wichtigen Gegenstand dort als Zeichen des Mitgefühls abzulegen beeindruckend.  Gänsehaut und ein stilles Danke neben den Gebeten für die Familie und den verstorbenen Jungen.  

Einträchtlich stehen wir zusammen.  

#
Sorry, dann Gleis 6.  bei mir hat sich Gleis 8 eingebrannt.  

Einer von uns hat sein Pokalshirt mit der 12 dort abgelegt.  Umringt von lauter Eintracht Schals.  Starkes Zeichen.

@mods: bitte Titel anpassen. Pro Edit
#
GG0668 schrieb:

Einer von uns hat sein Pokalshirt mit der 12 dort abgelegt.

Jetzt wird es rund. Schöne Geste.

Würde mich nicht wundern, wenn es morgen weg wäre und übermorgen in der Bucht stehen würde.
#
Hoffen wir das es so nicht kommt.

Und kann mir nur anschließen. Tolle Geste.
#
Auch ich werde am Sonntag etwas bei Gleis 7 ablegen, da ich in NRW wohne und nicht jeden Tag nach FFM komme, werde ich das Pokalspiel dafür nutzen!

Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wirst Du nie.


https://ibb.co/2tX6mHr


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!