>

[Gerücht] Taleb Tawatha - Interesse: RSC Anderlecht, FC Utrecht, Maccabi Tel Aviv

#
https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/889757/-rsc-anderlecht-gaat-voor-nieuwe-linksachter-maar-stuit-op-hoge-salariseisen-.html

https://sport1.maariv.co.il/israeli-soccer/Israelis-Abroad/Article-820195

Angeblich soll Anderlecht Interesse haben, aber bisher hab ich bei Sport 1 aus Israel nur den einen Bericht gefunden.
Laut dem hat Maccabi Tel Aviv Interesse, wird aber zu teuer (?). Ein Wechsel zum FC Utrecht gibt es wohl nicht.
#
Gar nicht auf dem Schirm gehabt das er noch bei uns is .

Hoffe für ihn das er was findet. Schlecht is er allemal nicht aber für die Bundesliga reicht es einfach nicht
#
Gar nicht auf dem Schirm gehabt das er noch bei uns is .

Hoffe für ihn das er was findet. Schlecht is er allemal nicht aber für die Bundesliga reicht es einfach nicht
#
Na na na.

Er wäre doch „bei jeder Bundesligamannschaft Stammspieler“...
#
Tawatha lehnt Anderlecht-Leihe ab - Grund ist niedriges Gehalt

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-tawatha-lehnt-leihe-anderlecht-12309775.html

Kann man ihn denn überhaupt verleihen bei Restvertrag bis 20 ?
Oder hat er gar einen längeren Vertrag? Erst hieß es bis 2019, nun 2020?
#
Tawatha lehnt Anderlecht-Leihe ab - Grund ist niedriges Gehalt

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-tawatha-lehnt-leihe-anderlecht-12309775.html

Kann man ihn denn überhaupt verleihen bei Restvertrag bis 20 ?
Oder hat er gar einen längeren Vertrag? Erst hieß es bis 2019, nun 2020?
#
Vielleicht bietet die Eintracht ihm einen Vertrag bis 2021 an, damit er verliehen werden kann.
Ab 2020 dann ein Gehalt von 3500€/Monat... 😅
#
Bei einem Vertrag bis 20 könnte man ihn nicht verleihen. Brauchst immer ein Jahr Restvertrag bei der Rückkehr. Heißt, müsste noch verlängern.
#
Vielleicht bietet die Eintracht ihm einen Vertrag bis 2021 an, damit er verliehen werden kann.
Ab 2020 dann ein Gehalt von 3500€/Monat... 😅
#
Macht ja auch keinen Sinn. Er spielt ja überhaupt keine Rolle mehr.
#
Macht ja auch keinen Sinn. Er spielt ja überhaupt keine Rolle mehr.
#
PhillySGE schrieb:

Macht ja auch keinen Sinn. Er spielt ja überhaupt keine Rolle mehr.

In Bobic I trust 😁
#
Na na na.

Er wäre doch „bei jeder Bundesligamannschaft Stammspieler“...
#
An die Aussage musste ich auch denken .
Aber in Frankfurt hängen die Früchte eben höher.
Ist halt ein Unterschied, ob du an Alaba oder Kostic vorbei kommen musst.
#
„Ich bin ein legitimierter Stammspieler, in jeder Bundesliga-Mannschaft. Ich möchte nicht noch ein halbes Jahr hierbleiben und ab und zu als Einwechselspieler reinkommen. Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich nicht bereit bin, hier als zweite Geige zu bleiben“, schimpft Tawatha beim israelischen Medienuternehmen Sport 5.
#
„Ich bin ein legitimierter Stammspieler, in jeder Bundesliga-Mannschaft. Ich möchte nicht noch ein halbes Jahr hierbleiben und ab und zu als Einwechselspieler reinkommen. Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich nicht bereit bin, hier als zweite Geige zu bleiben“, schimpft Tawatha beim israelischen Medienuternehmen Sport 5.
#
Realistische Selbsteinschätzung ist offenbar nicht seine große Stärke
#
„Ich bin ein legitimierter Stammspieler, in jeder Bundesliga-Mannschaft. Ich möchte nicht noch ein halbes Jahr hierbleiben und ab und zu als Einwechselspieler reinkommen. Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich nicht bereit bin, hier als zweite Geige zu bleiben“, schimpft Tawatha beim israelischen Medienuternehmen Sport 5.
#
Wundert mich, dass er einen Berater hat.
Bei solchen Sprüchen 😜
#
Realistische Selbsteinschätzung ist offenbar nicht seine große Stärke
#
Er hat ja die letzten 6 Monate auch nicht auf der Bank gesessen
#
Er hat ja die letzten 6 Monate auch nicht auf der Bank gesessen
#
Böse 😎
#
Eigentlich war er mir immer recht sympathisch
#
„Ich bin ein legitimierter Stammspieler, in jeder Bundesliga-Mannschaft. Ich möchte nicht noch ein halbes Jahr hierbleiben und ab und zu als Einwechselspieler reinkommen. Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich nicht bereit bin, hier als zweite Geige zu bleiben“, schimpft Tawatha beim israelischen Medienuternehmen Sport 5.
#
na so was!
#
„Ich bin ein legitimierter Stammspieler, in jeder Bundesliga-Mannschaft. Ich möchte nicht noch ein halbes Jahr hierbleiben und ab und zu als Einwechselspieler reinkommen. Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich nicht bereit bin, hier als zweite Geige zu bleiben“, schimpft Tawatha beim israelischen Medienuternehmen Sport 5.
#
PhillySGE schrieb:

„Ich bin ein legitimierter Stammspieler, in jeder Bundesliga-Mannschaft. Ich möchte nicht noch ein halbes Jahr hierbleiben und ab und zu als Einwechselspieler reinkommen. Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich nicht bereit bin, hier als zweite Geige zu bleiben“,

Wenn das eine Frage in einer Quizshow wäre und es ginge darum, welcher Spieler das gesagt haben könnte - hätte es drei Antwortmöglichkeiten gegeben,  ich hätte einen der beiden anderen Spieler gewählt.
#
na so was!
#
Dann bleibt er halt hier, spielt 5 bis 7 Spiele und hat dann in Europa keine Perspektive mehr. Muss er selbst wissen.
#
Macht ja auch keinen Sinn. Er spielt ja überhaupt keine Rolle mehr.
#
PhillySGE schrieb:

Macht ja auch keinen Sinn. Er spielt ja überhaupt keine Rolle mehr.


Eben, kostet er spielt keine Rolle und kostet Geld. Am Ende geht es nur darum etwas Gehalt zu sparen und einen Mann weniger im Training zu haben der eh keine Rolle spielt.
Ich gehe mal davon aus, man wird den Vertrag zum Ende des Monats auflösen, dann kann er wo auch immer hin und dies auch nach dem 02.09.
#
„Ich bin ein legitimierter Stammspieler, in jeder Bundesliga-Mannschaft. Ich möchte nicht noch ein halbes Jahr hierbleiben und ab und zu als Einwechselspieler reinkommen. Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich nicht bereit bin, hier als zweite Geige zu bleiben“, schimpft Tawatha beim israelischen Medienuternehmen Sport 5.
#
PhillySGE schrieb:

„Ich bin ein legitimierter Stammspieler, in jeder Bundesliga-Mannschaft. Ich möchte nicht noch ein halbes Jahr hierbleiben und ab und zu als Einwechselspieler reinkommen. Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich nicht bereit bin, hier als zweite Geige zu bleiben“, schimpft Tawatha beim israelischen Medienuternehmen Sport 5.

Wobei man hier fairerweise erwähnen sollte, dass die, soweit ich mich erinnere, von der Bild aus israelischen Medien übersetzt wurde. Würde ich jetzt so nicht für bare Münze nehmen.


Teilen