>

Nostalgie-Schal

#
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8733712086&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

ein arbeitsloser Kumpel von mir hat den doppelt, und möchte den an einen richtigen Fan bringen. Das Teil ist NAGELNEU von seinem Schwiegervater, der den immer nur in der Wohnung auf den Fernsehunterschrank zu Sportschauzeiten gelegt hat bzw. auf das Röhrenradio bei HR1-Sportplatz. Sonst war der nur im Schrank. Der Mann ist mittlerweile bei unseren SGE-Recken von 1959 und kickt auf der Wolke mit.
Mein Kumpel möchte gerne seinem Sohn vom Erlös des Schals zu Weihnachten diese Kappe hier ( http://frankfurt-2006.com/shop/product_info.php/info/p1455_Eintracht%20Frankfurt%20B-Cap%20Frankfurt%20black.html/XTCsid/efeb6b19a0a5e980ded6884700ed2b51 ), die er sich so wünscht kaufen können, die kostet 15,- am Fanmobil und auf der Geschäftsstelle und im Eintrachtshop 17,50. Dazu bietet er den Schal jetzt über mich an.
Somit seht Ihr, wie knapp da kalkuliert wird, wie so oft in Deutschland zur Zeit....

Ein neuer Schal aus dem Shop kostet auch 12,90 und hier hat es noch Historie..

Eine schöne Adventszeit und noch 6 Punkte und ein Weiterkommen im Pokal wünscht Euch Allen

Adler-Supporter
#
mit der tränendrüse-aktion klappts aber besser.

er hätte ihn dann aber wieder als doppelt gekauften schal von nem kollegen verkaufen müssen.

guck mal in seine alten forumstexte, das ding sieht fast genauso aus, nur der adler hat ne andere farbe.
#

dreamer_ffm schrieb:
mit der tränendrüse-aktion klappts aber besser.

er hätte ihn dann aber wieder als doppelt gekauften schal von nem kollegen verkaufen müssen.

guck mal in seine alten forumstexte, das ding sieht fast genauso aus, nur der adler hat ne andere farbe.

Da ich selber ca. 70 verschiedene SGE-Schals habe, werde ich bestimmt diesen oder jenen auch veräußern dürfen, oder  ? Ich habe auch schon OXXENBACHER Schals und Zeuch verkloppt, was ich bei Schalsammelkäufen mitbekommen habe, Schande über mich. Hier liegt aber eine andere Sache vor. Ich stelle mich mit meinen Accounts nur zur Verfügung und mein Kumpel weiß eben, was ich so bei ebay und in Foren für ein Publikum erreichen kann, besser als am Stadion zu stehen wir ein Penner und vielelicht nen 5er damit zu machen. Sorry, daß man hier noch nicht mal was Positives machen kann. Ergo: schickt doch eine dieser neuen Kappen anstelle von Geld, dann hat er genau das, was er braucht und ich bin vom Stigma, Geld verdienen zu wollen, befreit.
Aber man muß wohl mindestens 5 Jahre hier schon posten, um als "Guter" angesehen zu werden.

ein verstimmter Adler-Supporter
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn dein Kumpel so knapp bei Kasse ist und ein Weihnachtsgeschenk für seinen Sohn braucht, hätte ich an deiner Stelle ihm den Schal einfach abgekauft, statt so ne Welle zu machen. Aber trotzdem viel Glück!

Ja, da hast Du recht, ber das wollte er nicht, ist doch ein bischen zu stolz dafür, als daß er von Kumpels Almosen annehmen würde, sein Originalton. Habe ich Alles schon versucht.
Wäre mir auch lieber gewesen.

Teilen