>

SAW 06.08.2019-Gebabbel

#
Nur noch 48 Stunden.
Bald kann Jack Bauer den Countdown übernehmen 😉

Kevin Trapp seit Tagen im Anflug.....
#
Nur noch 48 Stunden.
Bald kann Jack Bauer den Countdown übernehmen 😉

Kevin Trapp seit Tagen im Anflug.....
#
wenn die kommenden 48 std sich genauso ziehen, wie die letzten 24 der 72, werden das noch einige staffeln mit jack bauer...
#
wenn die kommenden 48 std sich genauso ziehen, wie die letzten 24 der 72, werden das noch einige staffeln mit jack bauer...
#
Xbuerger schrieb:

wenn die kommenden 48 std sich genauso ziehen, wie die letzten 24 der 72, werden das noch einige staffeln mit jack bauer...

Oder ein Film mit Nick Nolte und Eddy Murphy !
#
evtl auch sechs staffeln lost und keiner versteht die irre wendung am schluss...
#
evtl auch sechs staffeln lost und keiner versteht die irre wendung am schluss...
#
Xbuerger schrieb:

evtl auch sechs staffeln lost und keiner versteht die irre wendung am schluss...

Ernsthaft, hat das jemand verstanden?🤔
#
Nur am Rande....

Roman Bürki im Interview:

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86215776/bvb-profi-roman-buerki-dortmunds-keeper-schlaegt-regel-revolution-vor.html

Die deutschen Fußballfans sind vor allem gespannt auf den Kampf um den Titel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund. Wer wird noch ganz oben mitmischen?

Ich glaube, Frankfurt ist nach wie vor ein Kandidat, der vorne mitspielen kann. Es ist für mich allerdings schwierig zu beurteilen, weil ich die anderen Teams noch nicht spielen gesehen habe. Die Frankfurter kommen sehr stark über die Mentalität und die Fans. Die Eintracht hat – genau wie wir – auch richtig tolle Anhänger.
#
Xbuerger schrieb:

evtl auch sechs staffeln lost und keiner versteht die irre wendung am schluss...

Ernsthaft, hat das jemand verstanden?🤔
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Xbuerger schrieb:

evtl auch sechs staffeln lost und keiner versteht die irre wendung am schluss...

Ernsthaft, hat das jemand verstanden?🤔


Alle tot und im Fegefeuer

Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Okay, ich hab auch keinen Plan vom Lost Ende
#
Xbuerger schrieb:

evtl auch sechs staffeln lost und keiner versteht die irre wendung am schluss...

Ernsthaft, hat das jemand verstanden?🤔
#
Vielleicht, weil ewig lang nix passiert und plötzlich ein Monster erscheint?
#
Eine irre Wendung im Lost Stil ist, wenn am End Balotelli im Tor steht
#
Xbuerger schrieb:

evtl auch sechs staffeln lost und keiner versteht die irre wendung am schluss...

Ernsthaft, hat das jemand verstanden?🤔
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Xbuerger schrieb:

evtl auch sechs staffeln lost und keiner versteht die irre wendung am schluss...

Ernsthaft, hat das jemand verstanden?🤔

ich nicht, selbst nachdem ich das eben im wiki nochmal quergelesen hab...
#
Ein ungemein gutes Gefühl!

Es liest und fühlt sich tatsächlich so an, als würde meine/Eure/unsere Eintracht dem Europapokal seine Seele zurückgeben. Leidenschaft, Respekt, Fairness, europäisches Miteinander.

Nicht nur in der eigenen Wahrnehmung, sondern auch speziell von außen.
Nicht erst seitdem Flora Tallin respektvoll applaudiert wurde, aber dies war sicherlich nochmal eine (vorher so ja nicht planbare) Kirsche auf der Sahne.

Der positive Sog ist ungemein und kann noch wachsen.

Danke an alle, die hier mitwirken und mitgewirkt haben, auch und insbesondere mit Ihrem eigenen Auftreten in den Farben der Adler - ich wünsche Euch und uns noch viele solcher Auftritte - den nächsten gleich diese Woche in Vaduz!

#
Tja... so ändern sich die Zeiten. Tawatha lehnt Leihe ab, da zuwenig Gehalt..... dann lieber hocken bleiben auf dem tollen Eintracht Gehalt. Früher wollte man noch wechseln um spielen zu können..... just my two Cents.
#
Irgendwie dachte ich immer, dass es bei Leihen nicht unüblich sei, dass der abgebende Verein einen Teil des Gehaltes weiterzahlt, damit der Spieler eben auf kein Geld verzichten muss.

Würde ja nur Sinn ergeben. Oft werden eben Spieler verliehen, die beim Verein keine Rolle mehr spielen und Spielpraxis brauchen. Garantierte Spielpraxis gibt es aber eben eher bei Vereinen, die schlechter dastehen und oft eben weniger Geld haben (Leihe in untere oder kleinere Liga).

#
Tja... so ändern sich die Zeiten. Tawatha lehnt Leihe ab, da zuwenig Gehalt..... dann lieber hocken bleiben auf dem tollen Eintracht Gehalt. Früher wollte man noch wechseln um spielen zu können..... just my two Cents.
#
Nachdem Willems bereits weg ist, fände ich ein Verbleiben von Tawatha jetzt nicht soo schlimm.
Müller, Falette und Stendera wenn man noch los wird, dann sind die Reihen schon mal gelichtet.
#
Wenn Tawatha jetzt nochmal eine Saison auf der Bank sitzt dann klopft in einem Jahr vielleicht nichtmal mehr ein belgischer Erstligist an. Dann hat er zwar nochmal ganz gut verdient aber die Karriere kann er dann halt wohl weg werfen. Ich verstehe sowas nicht...
#
Ich hab das auch bei Stendera nie verstanden, dass er sich so vehement gewehrt hat ausgeliehen zu werden.
#
Wenn Tawatha jetzt nochmal eine Saison auf der Bank sitzt dann klopft in einem Jahr vielleicht nichtmal mehr ein belgischer Erstligist an. Dann hat er zwar nochmal ganz gut verdient aber die Karriere kann er dann halt wohl weg werfen. Ich verstehe sowas nicht...
#
ChrizSGE schrieb:

Wenn Tawatha jetzt nochmal eine Saison auf der Bank sitzt dann klopft in einem Jahr vielleicht nichtmal mehr ein belgischer Erstligist an. Dann hat er zwar nochmal ganz gut verdient aber die Karriere kann er dann halt wohl weg werfen. Ich verstehe sowas nicht...

Welche Bank denn? Tawatha würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf der Tribüne Platz nehmen. Auf der Bank würde er wohl nur bei größerem Verletzungspech anderer Spieler landen.
#
Das liegt auch am Berater. Der muss seinen Mandanten halt auch mal klar machen, dass es hin und wieder Sinn macht, mal einen Schritt zurück zu machen um irgendwann wieder zwei nach vorne machen zu können.
#
ChrizSGE schrieb:

Wenn Tawatha jetzt nochmal eine Saison auf der Bank sitzt dann klopft in einem Jahr vielleicht nichtmal mehr ein belgischer Erstligist an. Dann hat er zwar nochmal ganz gut verdient aber die Karriere kann er dann halt wohl weg werfen. Ich verstehe sowas nicht...

Welche Bank denn? Tawatha würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf der Tribüne Platz nehmen. Auf der Bank würde er wohl nur bei größerem Verletzungspech anderer Spieler landen.
#
Hat der eigentlich in der Vorbereitung auch mal gespielt?
#
Nachdem Willems bereits weg ist, fände ich ein Verbleiben von Tawatha jetzt nicht soo schlimm.
Müller, Falette und Stendera wenn man noch los wird, dann sind die Reihen schon mal gelichtet.
#
municadler schrieb:

Nachdem Willems bereits weg ist, fände ich ein Verbleiben von Tawatha jetzt nicht soo schlimm.
Müller, Falette und Stendera wenn man noch los wird, dann sind die Reihen schon mal gelichtet.

Ihr wisst aber schon, dass die Meldung falsch sein muss. Tawatha kann bei einem Jahr Restvertrag gar nicht verliehen werden. Ob dann der Rest der Meldung besser ist, kann jeder für sich beurteilen.


Teilen