>

(Wunsch) Jean-Kévin Augustin

#
Von allen Kandidaten hat er auch in meinen Augen das größte Potenzial.
Kann mich noch an das ominöse Montagsspiel erinnern, da hatte ich immer Schiss
wenn Augustin die Rakete gezündet hat.
#
Der geht wohl nach Monaco. Wieviele Stürmer wollen die eigentlich noch kaufen?
#
Der geht wohl nach Monaco. Wieviele Stürmer wollen die eigentlich noch kaufen?
#
Fussball wie in den guten alten Zeiten. In den Anfangszeiten des Fussballs hat man mit 7 Stürmern und/oder Flügelläufern gespielt
#
Kann zu. Wird nach Monaco ausgeliehen.
#
Ich bin immer noch ein Fan von ihm. Er hat eine gute Technik und ist extrem schnell. Genau das was uns fehlt. Er ist die letzte Zeit weit weg von seiner Form außerdem möchte ihn Leeds nicht kaufen. Könnte unsere Chance sein.
#
Ich bin immer noch ein Fan von ihm. Er hat eine gute Technik und ist extrem schnell. Genau das was uns fehlt. Er ist die letzte Zeit weit weg von seiner Form außerdem möchte ihn Leeds nicht kaufen. Könnte unsere Chance sein.
#
Weit weg von seiner Form ist gut. Er hat seit nem halben Jahr 48 Minuten gespielt und war fit. Dazu bei einem englischen Zweitligisten. In seiner Station zuvor bei Monaco hat er auch nur 10 Spiele (262 Minuten) absolviert. Im Prinzip hat er seit einem Jahr garkeine Form mehr gezeigt. Ist aber noch jung und mit richtigem Umfeld könnte es wieder klappen.

Leeds möchte ihn nicht kaufen, soweit ich das aber verstehe haben sie eine Kaufpflicht, sollten sie aufsteigen. Für schlappe 21 Millionen Euro....
Denke nicht, dass wir nur ansatzweise genug Geld auf der hohen Kante haben, um da etwas anbieten zu können.
#
Weit weg von seiner Form ist gut. Er hat seit nem halben Jahr 48 Minuten gespielt und war fit. Dazu bei einem englischen Zweitligisten. In seiner Station zuvor bei Monaco hat er auch nur 10 Spiele (262 Minuten) absolviert. Im Prinzip hat er seit einem Jahr garkeine Form mehr gezeigt. Ist aber noch jung und mit richtigem Umfeld könnte es wieder klappen.

Leeds möchte ihn nicht kaufen, soweit ich das aber verstehe haben sie eine Kaufpflicht, sollten sie aufsteigen. Für schlappe 21 Millionen Euro....
Denke nicht, dass wir nur ansatzweise genug Geld auf der hohen Kante haben, um da etwas anbieten zu können.
#
Der scheint auch in die Light-Variante eher dem Dembelé zu ähneln.

Viel zu viel Talent um es einfach zu verschleudern, aber leider auch viel zu wenig Ernsthaftigkeit und Einstellung. Passiert halt, wenn man zu jung und unbedarft viel zu viel Kohle verdient....und wenn man die auch bekommt ohne groß was dafür tun zu müssen, ist die Karriere auch gerne mal vorbei bis man realisiert hat, was man hätte eigentlich erreichen können.

...damit war die Schublade kurz auf und ist nun wieder zu


Teilen