>

Eintracht Frankfurt - Chemie Leipzig (Benefizspiel am 06.09.2019 - Bornheimer Hang)

#
Wieviel Euro werden denn ungefähr benötigt,  damit man eine Flutlichtanlage in Leutzsch errichten kann? Ich kann nicht mal im Ansatz abschätzen was so ein Projekt kostet.
#
Nach meinen Info`s, (Quelle TW) soll die BSG wohl bei ca 300000 Euro haben stehen und für das Flutlicht benötigt man geschätzte 350000 - 700000, alles ohne Gewähr.
Schönes Spiel, tolle Stimmung,Herz was willste mehr.
#
sgebensheim schrieb:

Wieviel Euro werden denn ungefähr benötigt,  damit man eine Flutlichtanlage in Leutzsch errichten kann? Ich kann nicht mal im Ansatz abschätzen was so ein Projekt kostet.

Bei Twitter schrieb der offizielle Account der BSG von ca. 400.000 Euro
#
Super, danke für die Info.
#
Impressionen aus Sicht der BSG Chemie:
https://youtu.be/iX9QqTPU3Ss
#
Danke für den Link. Tolles Video von einem tollen Abend.
#
Tolles Video! Danke für den Link. Überhaupt, das dürfte eine einzigartige Geschichte sein. To be continued...
#
Tolles Video! Danke für den Link. Überhaupt, das dürfte eine einzigartige Geschichte sein. To be continued...
#
Zur Einweihung des Flutlichts in Leutzsch gibt's das nächste Kapitel.

Wobei angemerkt sei, dass die Ultras die Freundschaft ja durchgehend mit Leben erfüllen. Bei (fast) jedem Spiel sind ja Chemiker da. Und umgekehrt vermutlich auch Leute von uns bei Spielen der BSG.
#
Inzwischen ist das Spiel fast 3 Monate her, aber endlich - noch rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk - kann man sich jetzt die getragenen Spielertrikots sichern. Natürlich geht der Erlös in die Flutlicht-Kampagne!
https://flutlicht.ultras-frankfurt.de/


Teilen