>

EuroQuali aus Bulgarien empfangen?

#
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel heute über einen Stream oder ähnliches zu empfangen.
Befinden uns zur Zeit in Bulgarien 🇧🇬,
Nitro ist über den TV hier nicht zu empfangen.

Grüße aus 🇧🇬
#
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel heute über einen Stream oder ähnliches zu empfangen.
Befinden uns zur Zeit in Bulgarien 🇧🇬,
Nitro ist über den TV hier nicht zu empfangen.

Grüße aus 🇧🇬
#
Funktioniert Eintracht TV?
#
Kommt es dort?
Bin auch wegen DAZN am überlegen,das abzuschließen.
#
Probiere es mit ZATTOO, habe damit letzte Woche in Italien RTL NITRO schauen können.

Gibt es sogar 30 Tage kostenlos zum testen.
#
Kommt es dort?
Bin auch wegen DAZN am überlegen,das abzuschließen.
#
Calyptratus schrieb:

Kommt es dort?

Wenn ich nicht komplett falsch liege, kommt es dort auch live.
#
Probiere es mit ZATTOO, habe damit letzte Woche in Italien RTL NITRO schauen können.

Gibt es sogar 30 Tage kostenlos zum testen.
#
18entrcht99 schrieb:

Probiere es mit ZATTOO, habe damit letzte Woche in Italien RTL NITRO schauen können.

Gibt es sogar 30 Tage kostenlos zum testen.


Ist das dann HD?

Bei meinem Satelliten RTL Nitro SD bekommt man ja Augenkrebs.
#
Weis nicht, ob es problematisch sein kann, dass Du schon in Bulgarien bist. Unproblematisch ist es mittlerweile das Abo abzuschließen, wenn Du in Deutschland bist (Sky, Zatoo, TV Now wo es auch läuft) und dann im Ausland zu nutzen. Es dort abzuschließen kann schwieriger sein.
#
Weis nicht, ob es problematisch sein kann, dass Du schon in Bulgarien bist. Unproblematisch ist es mittlerweile das Abo abzuschließen, wenn Du in Deutschland bist (Sky, Zatoo, TV Now wo es auch läuft) und dann im Ausland zu nutzen. Es dort abzuschließen kann schwieriger sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Weis nicht, ob es problematisch sein kann, dass Du schon in Bulgarien bist. Unproblematisch ist es mittlerweile das Abo abzuschließen, wenn Du in Deutschland bist (Sky, Zatoo, TV Now wo es auch läuft) und dann im Ausland zu nutzen. Es dort abzuschließen kann schwieriger sein.

wird bei zattoo nicht funktionieren nach deren beschreibung (man muss die app in deutschland installliert und sich registriert haben).

weiß nicht, wie es bei tvnow.de ist, vielleicht klappt es mit denen, wenn man schon im ausland ist.
DAZN hat keine rechte an der quali, sky auch nicht.
#
Das Spiel wird bei Eintracht TV übertragen, allerdings nur mit Abo und nur in Deutschland.
#
18entrcht99 schrieb:

Probiere es mit ZATTOO, habe damit letzte Woche in Italien RTL NITRO schauen können.

Gibt es sogar 30 Tage kostenlos zum testen.


Ist das dann HD?

Bei meinem Satelliten RTL Nitro SD bekommt man ja Augenkrebs.
#
Schwalm_Adler schrieb:

18entrcht99 schrieb:

Probiere es mit ZATTOO, habe damit letzte Woche in Italien RTL NITRO schauen können.

Gibt es sogar 30 Tage kostenlos zum testen.


Ist das dann HD?

Bei meinem Satelliten RTL Nitro SD bekommt man ja Augenkrebs.

ja, über zatto gibt es nitro HD.
das signal in SD von nitro am tv war wirklich fürchterlich letzte woche.
#
Schwalm_Adler schrieb:

18entrcht99 schrieb:

Probiere es mit ZATTOO, habe damit letzte Woche in Italien RTL NITRO schauen können.

Gibt es sogar 30 Tage kostenlos zum testen.


Ist das dann HD?

Bei meinem Satelliten RTL Nitro SD bekommt man ja Augenkrebs.

ja, über zatto gibt es nitro HD.
das signal in SD von nitro am tv war wirklich fürchterlich letzte woche.
#
War letzte Woche in Bulgarien und hatte das gleiche Problem.

Eintracht TV geht nur in D. Ob Zattoo funktionieren würde, weiß ich nicht. TV Now könnte gehen, dafür musst Du aber die kostenpflichtige HD Version bestellen, die Du aber 30 Tage kostenlos testen kannst. Wichtig: probiere es vorher aus. Wollte mich 5 Minuten vor Anpfiff anmelden. Hat dann natürlich nicht geklappt.
#
Hallo,

habe die letzten beiden Spiele in Italien über TV Now (Testabo) geschaut. Anmeldung ging nur über VPN App (ExpressVPN) im Monatsabo, aber mit 30 Tagen Geld zurück Garantie. Hab mir das Geld vorgestern erfolgreich zurück geben lassen.
Für das gucken über TV Now braucht es kein VPN Zugang mehr.

Gruß
René
#
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel heute über einen Stream oder ähnliches zu empfangen.
Befinden uns zur Zeit in Bulgarien 🇧🇬,
Nitro ist über den TV hier nicht zu empfangen.

Grüße aus 🇧🇬
#
Calyptratus schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel heute über einen Stream oder ähnliches zu empfangen.
Befinden uns zur Zeit in Bulgarien 🇧🇬,
Nitro ist über den TV hier nicht zu empfangen.

Grüße aus 🇧🇬


Hi die letzten beiden Spiele habe ich in Frankreich auf Laola1.tv geschaut, ging tiptop ohne vpn und ohne Abo
#
Lade dir das aufs Handy

https://www.onlinetv15.de/index.php?file=informationenandroid&lng=en

Sensationelle app.

Funktioniert auch in Suedafrika

LG
Afrigaaner
#
Das Spiel wird bei Eintracht TV übertragen, allerdings nur mit Abo und nur in Deutschland.
#
Nur am Rande:

Ist Eintracht TV jetzt immer auf Deutschland beschränkt oder gilt das nur für dieses Spiel?

Konnte es früher problemlos weltweit sehen, falls sich das jetzt geändert hat wäre das nicht so schön...
#
Nur am Rande:

Ist Eintracht TV jetzt immer auf Deutschland beschränkt oder gilt das nur für dieses Spiel?

Konnte es früher problemlos weltweit sehen, falls sich das jetzt geändert hat wäre das nicht so schön...
#
Venceremos schrieb:

Nur am Rande:

Ist Eintracht TV jetzt immer auf Deutschland beschränkt oder gilt das nur für dieses Spiel?

Konnte es früher problemlos weltweit sehen, falls sich das jetzt geändert hat wäre das nicht so schön...


Ich kann aktuell aus Luxemburg alles schauen ausser das Spiel und die Highlights gegen Tallinn.
#
Das mit Eintracht TV kann ich nur bestätigen, was der Kollege aus Luxemburg erzählt.
Mit der App von Online TV kann man Nitro nicht empfangen.
Auf Laola1. TV scheint es heute nicht übertragen zu werden.
#
So, also TV Now funktioniert beim testen schon mal.
Wir werden jetzt nochmal nach einer Bar Ausschau halten. Ansonsten wird es im Mini Format auf dem Galaxy S8 geschaut 😉

Danke nochmals an alle... 👍
#
So, also TV Now funktioniert beim testen schon mal.
Wir werden jetzt nochmal nach einer Bar Ausschau halten. Ansonsten wird es im Mini Format auf dem Galaxy S8 geschaut 😉

Danke nochmals an alle... 👍
#
Calyptratus schrieb:

So, also TV Now funktioniert beim testen schon mal.
Wir werden jetzt nochmal nach einer Bar Ausschau halten. Ansonsten wird es im Mini Format auf dem Galaxy S8 geschaut 😉

Danke nochmals an alle... 👍

Letzte Woche ging TV now sogar außerhalb der EU (Tunesien).


Teilen