>

STT - 08.08.2019 - EL-Quali-Hinspiel FC Vaduz vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 08. August 2019, 22:19 Uhr um 22:19 Uhr gesperrt weil:
#
Gacinovic und Kamada. Auch interessant.
Torro auf der Bank oder angeschlagen? Oder beides?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Gacinovic und Kamada. Auch interessant.
Torro auf der Bank oder angeschlagen? Oder beides?


Hütter muß auch den Sonntag berücksichtigen. Mannheim wird ein wichtiges Spiel.
Torro, Rebic, De Guzman, N'Dicka, Joveljic, Durm und evtl. sogar Chandler könnten allesamt am Sonntag spielen...
#
JanFurtok4ever schrieb:

Gacinovic und Kamada. Auch interessant.
Torro auf der Bank oder angeschlagen? Oder beides?


"Schonung" für Sonntag ?
#
Oder es liegt einfach nur daran das man nur 11 Spieler auf den Platz schicken kann.

Wir haben jetzt dauernd englische Wochen, da muss man nicht immer die Gleichen aufs Feld schicken.
#
#
#
raideg schrieb:

Sie wurden geeintrachtet!
https://twitter.com/Florian_Kabul/status/1159468760564207618

Sehr schön!
#
Und schade, dass das Adi-Hütter-Lied nicht angestimmt wurde.
#
#
raideg schrieb:

Sie wurden geeintrachtet!
https://twitter.com/Florian_Kabul/status/1159468760564207618                                                        

Die spinnen die Frankfurter
#
So.Auf gehts.
Allen ein schönes Spiel Ihr Helden.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Gacinovic und Kamada. Auch interessant.
Torro auf der Bank oder angeschlagen? Oder beides?


Hütter muß auch den Sonntag berücksichtigen. Mannheim wird ein wichtiges Spiel.
Torro, Rebic, De Guzman, N'Dicka, Joveljic, Durm und evtl. sogar Chandler könnten allesamt am Sonntag spielen...
#
Diegito schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Gacinovic und Kamada. Auch interessant.
Torro auf der Bank oder angeschlagen? Oder beides?


Hütter muß auch den Sonntag berücksichtigen. Mannheim wird ein wichtiges Spiel.
Torro, Rebic, De Guzman, N'Dicka, Joveljic, Durm und evtl. sogar Chandler könnten allesamt am Sonntag spielen...



Genau weil wir das letzte Saison eben nicht hatten sind wir am Ende Kräfte mäßig eingebrochen.

Jetz haben wir eine Bank, bei dem wirklich alle problemlos von Beginn an spielen könnten ohne großen leistungs Einbruch!
#
Läuft Eintracht TV bei euch?
#
Wie hat sich Vaduz eigentlich für die Europa League qualifiziert wenn sie in der 2. Liga spielen?
#
Eintracht an der Platja de Palma ist auch mal ganz nett
#
Wie hat sich Vaduz eigentlich für die Europa League qualifiziert wenn sie in der 2. Liga spielen?
#
Pokalsieger in Lampenfels
#
Läuft da erstmal Heart of Courage beim Einlaufen. Gänsehaut.
#
Wie hat sich Vaduz eigentlich für die Europa League qualifiziert wenn sie in der 2. Liga spielen?
#
DownUnder schrieb:

Wie hat sich Vaduz eigentlich für die Europa League qualifiziert wenn sie in der 2. Liga spielen?

In Liechtenstein kann sich nur der Pokalsieger für Europa qualifizieren.
#
Natürlich weiß man bei diesen Liechtensteinern nie, was die so in ihre Bergluft gemischt haben ...
#
Und auf gehts
#
Hilfe: bei mir ist der Bildschirm schwarz und auch der Ton fehlt. Könnte bitte mir noch jemand rasch helfen?
#
Hilfe: bei mir ist der Bildschirm schwarz und auch der Ton fehlt. Könnte bitte mir noch jemand rasch helfen?
#
soll ich dir den  ticker vorlesen?
#
Sehr gute Ecke von Kamada
#
Natürlich weiß man bei diesen Liechtensteinern nie, was die so in ihre Bergluft gemischt haben ...
#
adlerkadabra schrieb:

Natürlich weiß man bei diesen Liechtensteinern nie, was die so in ihre Bergluft gemischt haben ...


Bergkäse!


Teilen