>

STT - 08.08.2019 - EL-Quali-Hinspiel FC Vaduz vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 08. August 2019, 22:19 Uhr um 22:19 Uhr gesperrt weil:
#
Deswegen habe ich Gelson beim Tippspiel wieder mit den meisten gelben Karten getippt.
#
Sehr gute Ecke von Kamada
#
Seine Ecken sind echt gut
#
Deswegen habe ich Gelson beim Tippspiel wieder mit den meisten gelben Karten getippt.
#
SGE_Werner schrieb:

Deswegen habe ich Gelson beim Tippspiel wieder mit den meisten gelben Karten getippt.


Timing ist alles
#
Der Gelson ist echt der Hammer. Abseits des Platzes immer fröhlich, freundlich und charmant, aber auf dem Platz: Frag nicht nach Sonnenschein!
#
Deswegen habe ich Gelson beim Tippspiel wieder mit den meisten gelben Karten getippt.
#
SGE_Werner schrieb:

Deswegen habe ich Gelson beim Tippspiel wieder mit den meisten gelben Karten getippt.


Ich wollt schon sagen: Das hat so langsam auch Tradition.
#
Meine Güte was ist denn mit Fernandes los?
So ein dummes Foul
#
Och Gaci!
#
Der Gelson ist echt der Hammer. Abseits des Platzes immer fröhlich, freundlich und charmant, aber auf dem Platz: Frag nicht nach Sonnenschein!
#
naja, auf dem platz ist er halt auch wie abseits des platzes als schweizer ein wenig langsamer und anders als ihre zuege halt nicht puenktlich
#
Eijeijei der Mijat
#
Gaci :Am Gegner vorbei ,viel Zeit ,alles richtig gemacht und dann in Rückenlage in den 3 Stock. Der kann das , ist aber einfach zu hibbelisch ….
#
Vorne sollten noch mindestens zwei Spieler kommen. Da fehlt uns heftig Qualität, stand Jetzt
#
Starker Support bisher
#
Ach Mijat ...
#
Wie schafft es Gacinovic nur fast immer die falsche Entscheidung am 16er zu treffen? Auch ne Kunst irgendwie...
#
Dank dem Gegenspieler bringt Gacinovic den Ball doch noch irgendwie zu Danny.
#
Geht bei jemanden der Livestream bei Eintracht TV?
#
Tooooor
#
#
WAS EIN BRETT!!!
#
Jetzt sind erstmal 10 Min. gespielt - gebt dem Bub noch Zeit oder gönnt ihm sogar paar freundliche Gedanken.


Teilen