>

STT - 08.08.2019 - EL-Quali-Hinspiel FC Vaduz vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 08. August 2019, 22:19 Uhr um 22:19 Uhr gesperrt weil:
#
Kostic zum zweiten mal ziemlich eigensinnig
#
P.S.: Ich meine natürlich Kostic und nicht Gelson. Habe aus Versehen Werner zitiert.
#
Die machen es dem Kostic aber heute leicht
#
tutzt schrieb:

Nix gegen Vaduz, aber Tallinn hat sich doch deutlich mehr gewehrt.


Tallinn war für mich, wenn man mit den deutschen Ligen vergleicht, qualitativ auf der Höhe eines Zweiligisten im unteren Tabellenfeld. Von den ersten Minuten her muss ich sagen, dass Vaduz eher den Eindruck eines Drittligisten macht.
#
Der Torhüter war drei Klassen besser.
#
Ich befürchte mal, dass Kostic und nächstes Jahr die Kasse voll machen wird.
#
Och Gaci
#
gut, dass er so früh in der Saison gleich Selbstvertrauen tankt... wird wichtig sein
#
Ich befürchte mal, dass Kostic und nächstes Jahr die Kasse voll machen wird.
#
Jap!
#
Bisschen ungenau da vorne.
#
Also ich weiß auch nicht. Was ist denn mit Mijat los?
#
Immer wenn ich vom Topf zurückkomme, sehe ich gerade noch ein Tor fallen. So oft kann ich gar nicht pinkeln gehen, wie Tore fallen sollten!
#
Bei allem Fokus auf unsere Büffelherde: Kostic fand ich schon letzte Saison einen der wichtigsten Spieler auf dem Platz.
#
Tut mir echt sehr leid für Gacinovic, aber das ist bisher echt ein gebrauchter Tag für ihn. Er kommt mir so vor, als wolle er sich unbedingt auf Gedeih und Verderb beweisen. Dabei würden ihm etwas mehr Ruhe und ein, zwei sichere Bälle erstmal gut tun.
#
Wer wartet eigentlich in der nächsten Runde?
#
Ich befürchte mal, dass Kostic und nächstes Jahr die Kasse voll machen wird.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich befürchte mal, dass Kostic und nächstes Jahr die Kasse voll machen wird.


Als Meister kann man schon den einen oder anderen Abgang verkraften...
#
Wer wartet eigentlich in der nächsten Runde?
#
Int. Fan schrieb:

Wer wartet eigentlich in der nächsten Runde?

Straßburg sehr wahrscheinlich.
#
gut, dass er so früh in der Saison gleich Selbstvertrauen tankt... wird wichtig sein
#
Ist das jetzt positiv auf Kostic bezogen oder sarkastisch auf Gacinovic?
#
Immer wenn ich vom Topf zurückkomme, sehe ich gerade noch ein Tor fallen. So oft kann ich gar nicht pinkeln gehen, wie Tore fallen sollten!
#
ebehabichs schrieb:

Immer wenn ich vom Topf zurückkomme, sehe ich gerade noch ein Tor fallen. So oft kann ich gar nicht pinkeln gehen, wie Tore fallen sollten!



Möchtest du nicht noch 2,3 Faxe trinken?
#
Kamada gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Das könnte ein richtig Guter werden.
#
Ist das jetzt positiv auf Kostic bezogen oder sarkastisch auf Gacinovic?
#
tutzt schrieb:

Ist das jetzt positiv auf Kostic bezogen oder sarkastisch auf Gacinovic?



Danke für die Unterstellung, sehr nett von dir..


Teilen