>

STT - 08.08.2019 - EL-Quali-Hinspiel FC Vaduz vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 08. August 2019, 22:19 Uhr um 22:19 Uhr gesperrt weil:
#
Abber sehr schön. Kann ich beruhigt am Samstag auf die Balearen.
#
läuft
#
Int. Fan schrieb:

Wer wartet eigentlich in der nächsten Runde?

Straßburg sehr wahrscheinlich.
#
Danke.
#
Jau. Der Klassenunterschied ist hier noch um einiges deutlicher als gegen die Esten!
#
tutzt schrieb:

Ist das jetzt positiv auf Kostic bezogen oder sarkastisch auf Gacinovic?



Danke für die Unterstellung, sehr nett von dir..
#
Hä? Das war einfach nur ne Frage. Ist nicht so als hätte es das noch nie gegeben hier.


Hui, irre spannend das Spiel. Ich bleib dabei, Tallinn war irgendwie deutlich bemühter. Das wirkt echt wie ein Freundschaftskick.
#
Mir gefällt Gaci sehr gut. Unheimliches Tempo. Da darf auch mal der eine oder andere Fehler sein. Ich hab das Gefühl er ist dabei sich wieder Sicherheit und Selbstvertrauen zu erarbeiten.
#
H-A-R-D-KO-H-R
#
Jau. Der Klassenunterschied ist hier noch um einiges deutlicher als gegen die Esten!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Jau. Der Klassenunterschied ist hier noch um einiges deutlicher als gegen die Esten!


Dafür ist die Landschaft schöner
#
Ganz schön viele unnötige Fouls von uns.
#
Mir gefällt Gaci sehr gut. Unheimliches Tempo. Da darf auch mal der eine oder andere Fehler sein. Ich hab das Gefühl er ist dabei sich wieder Sicherheit und Selbstvertrauen zu erarbeiten.
#
Sehe ich ähnlich. Aber bisher oft zu eigensinnig gewesen und dadurch zu leichte ballverluste.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Jau. Der Klassenunterschied ist hier noch um einiges deutlicher als gegen die Esten!


Dafür ist die Landschaft schöner
#
Horten schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Jau. Der Klassenunterschied ist hier noch um einiges deutlicher als gegen die Esten!


Dafür ist die Landschaft schöner

Die Landschaft in Estland war nicht zu verachten.
#
Seriöses Spiel. Feines Ergebnis.
#
Ach. Das ist dann wieder ne Sache, die ich nicht mag. Unser Gonzo kann regelmäßig umgenietet werden ohne das was passiert. Ein Vaduzer fällt: Pfiff!
Der Vorteil des Underdogs... nervt aber dennoch, wenn nicht einheitlich gepfiffen wird.
#
Abber sehr schön. Kann ich beruhigt am Samstag auf die Balearen.
#
Azriel schrieb:

Abber sehr schön. Kann ich beruhigt am Samstag auf die Balearen.


Ibiza ?
#
Abber sehr schön. Kann ich beruhigt am Samstag auf die Balearen.
#
Azriel schrieb:

Kann ich beruhigt am Samstag auf die Balearen.

Ich habe den Urlaubsantrag noch nicht unterschrieben.
#
Abber sehr schön. Kann ich beruhigt am Samstag auf die Balearen.
#
EL ist in Palma ganz angenehm. Den Strand vor der Nase, 29 Grad zur Pause und die Eintracht im TV.
#
Kamada spielt sehr gut....Gaci geht vorne super drauff. Weiter so
#
Kamada spielt sehr gut....Gaci geht vorne super drauff. Weiter so
#
Und endlich mal gescheite Ecken
#
Und endlich mal gescheite Ecken
#
Dafür bin ich auch so unglaublich dankbar.
#
Danny bissel unkonzentriert kenn ich so garnicht, ja die Kamada Ecken immer schön reingedreht....top


Teilen