>

(Wunsch) Edin Džeko

#
Ist bekanntlich schon mit eineinhalb Beinen bei Inter. Fix ist aber noch nix, der Transfer zieht sich wie Kaugummi. Im Gespräch sind 4,5 Mio. €  Jahresgehalt und 13 Mio. € Ablöse. Das könnten wir auch bezahlen, ohne dabei unseren Rahmen und das Gehaltsgefüge zu sprengen.

Eins zu eins der Spielertyp Haller. Er würde uns auf ein neues Level heben und vor allem unsere jungen Balkanesen da vorne würden von ihm profitieren.

Er hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er sich in der Bundesliga am wohlsten gefühlt hat und gerne wieder hier spielen würde. Das sagt er heute noch in Interviews.

Außerdem hat das letzte Jahr gezeigt:
Eintracht > Inter

Also, holt bitte meinen Volkshelden. Und jetzt steinigt mich
#
Das Gehalt dürfte wohl netto sein. Er ist 33 Jahre alt.
Lieber ein junges Talent was schon geliefert hat.
#
Also ich fand den Mann immer brutal, ein Weltklassestürmer. Allerdings ist er inzwischen auch schon 33 und wäre für uns halt finanziell immer noch eine gewaltige Hausnummer für uns, wenn auch machbar.
#
Das Gehalt dürfte wohl netto sein. Er ist 33 Jahre alt.
Lieber ein junges Talent was schon geliefert hat.
#
Natiwillmit schrieb:

Lieber ein junges Talent was schon geliefert hat.

Hätte ich auch gerne, dürfte aber noch teurer als Dzeko werden. Die, die wir bezahlen können helfen nicht unbedingt weiter, denn mit Paciencia, Joveljic und Kamada haben wir genug junge Talente die wir langsam aufbauen wollen.

Wir brauchen meiner Meinung nach schon einen, der Erfahrung und Klasse mitbringt - und uns sofort verstärkt. Dzeko ist da aber evtl. tatsächlich noch eine Nummer zu groß.

Sein Vertrag läuft übrigens nächsten Sommer aus. Man könnte die Ablöse bestimmt noch drücken. Mit 33 könnte er auch was das Gehalt angeht evtl. einen eher leistungsorientierten Vertrag akzeptieren. Ich würde es zumindest versuchen.
#
Wie wäre es denn mit
Fernando Llorente?
Zugegeben hab ich auch gerade eben auch nur per Zufall auf TM.de gelesen.
Aber könnte doch passen,
https://www.transfermarkt.de/fernando-llorente/profil/spieler/35564

Massig Erfahrung, Ablösefrei! Und wenn ich mich recht erinnere auch ein passable Kicker und Wandspieler.
https://youtu.be/kQztbfmXCus
#
Ist bekanntlich schon mit eineinhalb Beinen bei Inter. Fix ist aber noch nix, der Transfer zieht sich wie Kaugummi. Im Gespräch sind 4,5 Mio. €  Jahresgehalt und 13 Mio. € Ablöse. Das könnten wir auch bezahlen, ohne dabei unseren Rahmen und das Gehaltsgefüge zu sprengen.

Eins zu eins der Spielertyp Haller. Er würde uns auf ein neues Level heben und vor allem unsere jungen Balkanesen da vorne würden von ihm profitieren.

Er hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er sich in der Bundesliga am wohlsten gefühlt hat und gerne wieder hier spielen würde. Das sagt er heute noch in Interviews.

Außerdem hat das letzte Jahr gezeigt:
Eintracht > Inter

Also, holt bitte meinen Volkshelden. Und jetzt steinigt mich
#
Keine Steine, aber volle Zustimmung
#
Wenn er finanziell ins Gefüge passt, immer her damit. Die jungen Spieler können da bestimmt eine Menge lernen.
#
Hat heute relativ überraschend in Rom verlängert, bis 2022.
#
Könnte Rebic wieder für Inter interessant machen
#
Ja. Wenn die halt einfach nur einen Offensivspieler suchen. Nein, wenn es ihnen konkret um einen großen Mittelstürmer ging


Teilen