>

Unfall gestern

#
Nachm Spiel gestern in Gladbach war ein Unfall aufm Parkplatz, Krankenwagen, Feuerwehr, Polizei, alles war da...Weiß jemand, was da passiert war? Wer darin verwickelt war???
#
falls du den p6 meinst:

denke nicht, dass es ein unfall oder ähnliches war. die haben lediglich einen weg blockiert mit viel tra-ra. so sa es zumindest aus als wir dort nach über ner stunde warten auf dem beschissen nen parklatz vorbei sind. keine hektik bei denen und nichts. das war nur ne straßensperre denke ich. egal, jedenfalls war die abfahrt von den parkplätzen ne frechheit!! das war ja schlimmer als in schalke oder köln und die sind kaum zu toppen! was nützt ein ordentlicher parkplatz wenn man ihn nachher nicht leer bekommt? da lob ich mir doch den guten alten waldparkplatz. da sind wir spätestens nach 5-10 minuten weg.
#
hat einer das bullenauto gesehen, das im schlamm steckengeblieben is?!

und hat da jemand zufällig ein bild von gemacht?! das war zu geil!
#

adler03 schrieb:
jedenfalls war die abfahrt von den parkplätzen ne frechheit!! das war ja schlimmer als in schalke oder köln und die sind kaum zu toppen! was nützt ein ordentlicher parkplatz wenn man ihn nachher nicht leer bekommt? da lob ich mir doch den guten alten waldparkplatz. da sind wir spätestens nach 5-10 minuten weg.


in duisburg hängten wir fast ne stund aufm parkplatz fest! sowas hatte ich noch nie erlebt
#
Es war P6, und irgendetwas war da. Es waren zwei Krankenwagen und später noch ein Notarzt da. Irgendjemand lag auch auf einer Liege und wurde versorgt.

So richtig schlimm war's aber wohl nicht, weil in der Tat wenig Hektik zu spüren war.

Viele Grüße,
Rheinadler65
#
Es war P6, und irgendetwas war da. Es waren zwei Krankenwagen und später noch ein Notarzt da. Irgendjemand lag auch auf einer Liege und wurde versorgt.

So richtig schlimm war's aber wohl nicht, weil in der Tat wenig Hektik zu spüren war.

Viele Grüße,
Rheinadler65
#
Nix zum Unfall waren nur Leichte Behinderungen der Ordnungskräfte und der polizei zu merken.

Die Idioten sperren beim rausgehen zu den Bussen ab!

Wie doof sind die eigentlich!

Nur weil die Städtischen busse da abfahrn! Gladbacher Volltrottel! Die Auswärtsfahrt kann man sich sparn.

In das Retortenstadion ohne Bierbecher im Block !
#
mal abgesehen von der Entfernung der parkplätze (P5) fand ich die abfahrt spitze... wann war bei uns schon mal in einer halben stunde nach spielende auf der autobahn??
hat ganze 5min gedauert bis ich vom parkplatz auf der autobahn war.
Warum die aber keinen Parkplatz bei der gästekurve machen (P1+P2 sind für VIP+DK?) verstehe ich net, ich wäre dann noch schneller auf der autobahn gewesen... Ist vor allem bei risikospielen (gg FC) schon ein wagnis die ganze meute via nordkurve laufen zu lassen.
Ich kam mir auch net wie in nem neuen stadion vor..wirkte eher wie ein altes stadion.
#
das Stadion erinnerte mich an eine Ravioli-Konservendose...
Teilweise schon geschimmelt,daher war so vieles grün, teilweise aber auch nciht und daher so viel (SGE-)ROT ^^...isses hässlichste stadion was ich bis jetzt gesehen habe...

wir haben 1 std gebraucht, bis wir auf der autobahn waren, hab dann aber auch auf der autobahn den eintracht mannschaftsbus gesehn ^^ *g*
#

soccergirl91 schrieb:
das Stadion erinnerte mich an eine Ravioli-Konservendose...
Teilweise schon geschimmelt,daher war so vieles grün, teilweise aber auch nciht und daher so viel (SGE-)ROT ^^...isses hässlichste stadion was ich bis jetzt gesehen habe...


ich fands ziemlich gut, wellblech hat was und die akkustik ist wesentlich besser als im waldstadion.
bei uns kommen die gesänge zwar auch auf der anderen seite an, aber nur als lauter brei, was in gladbach nicht so ist.
#

soccergirl91 schrieb:
das Stadion erinnerte mich an eine Ravioli-Konservendose...
Teilweise schon geschimmelt,daher war so vieles grün, teilweise aber auch nciht und daher so viel (SGE-)ROT ^^...isses hässlichste stadion was ich bis jetzt gesehen habe...

wir haben 1 std gebraucht, bis wir auf der autobahn waren, hab dann aber auch auf der autobahn den eintracht mannschaftsbus gesehn ^^ *g*

RICHTIG,dass Stadion ist einfach sowas von hässlich.Eine Beleidigung für die Augen und dann die Tormusik,die reinste Folter.
#
Hallo,

am Samstag stand der KW aufn Parkplatz direkt hinter mir, die haben da einen Mann ausm Auto geholt ihn auf die Strasse gelegt und sofortige Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet. Dann bin ich von dem "Schnittlauch" umgeleitet wurden, weshalb ich nicht weiß, was dann noch war.
Wünsche auf jeden Fall demjenigen Gute Besserung!!

LG


soccergirl91 schrieb:
Nachm Spiel gestern in Gladbach war ein Unfall aufm Parkplatz, Krankenwagen, Feuerwehr, Polizei, alles war da...Weiß jemand, was da passiert war? Wer darin verwickelt war???


Teilen