>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Da Costa raus? Warum? Hab ich was verpasst?
#
Das ist jetzt der letzte Wechsel den ich erwartet habe
#
Blöd klatschen? Echt? Der war froh überhaupt die Finger dran zu kriegen.
#
Azriel schrieb:

Blöd klatschen? Echt? Der war froh überhaupt die Finger dran zu kriegen.


Da muss man echt Trapp nicht mögen, um erstmal drauf zu kommen, den Ball irgendwie anders halten zu können. So ein Ding muss man nach aussen abwehren, wenn man da überhaupt noch dran kommt.
#
Blöd klatschen? Echt? Der war froh überhaupt die Finger dran zu kriegen.
#
Azriel schrieb:

Blöd klatschen? Echt? Der war froh überhaupt die Finger dran zu kriegen.


Ich fand zumindest auch nicht, dass das ein riesiger Fehler von Trapp war, sicherlich hätte der Ball noch weiter zur Seite weggeklatscht werden müssen, aber man tut ja so, als hätte er einen laschen Fummelschuss mitten auf den Körper nach vorne abgewehrt.

Bei beiden Toren haben sich locker 3-4 Spieler nicht gut verhalten und eben nicht nur Trapp (0:1) und Hinteregger (0:2) , unnötige Ballverluste, zu weit aufgerückt, keine Rückwärtsbewegung... Da war ja noch viel mehr.
#
Kurz vorm 2:2 aber auch wieder katastrophaler Ballverlust am gegnerischen 16er. Das ging zu einfach. Pokal hin oder her, für einen Bundesligaspieler ist das zu dürftig.
Insgesamt hab ich das Gefühl dass die Laufbereitschaft und Wille zum Durchsetzen nicht so recht ausgeprägt sind.
Bis auf Kamada und Kostic (der auch nicht alles richtig macht) alle im Modus "lauer Sommerkick" während die Waldhöfer alle das Messer zwischen den Zähnen haben.

Hoffe in der 2. Halbzeit sehen wir mehr Biss. Dann müssten wir klar gwinnen. Wenn nicht, kriegen wir den einen oder anderen Konter auf die Ohren.
#
Azriel schrieb:

Kurz vorm 2:2 aber auch wieder katastrophaler Ballverlust am gegnerischen 16er. Das ging zu einfach. Pokal hin oder her, für einen Bundesligaspieler ist das zu dürftig.
Insgesamt hab ich das Gefühl dass die Laufbereitschaft und Wille zum Durchsetzen nicht so recht ausgeprägt sind.
Bis auf Kamada und Kostic (der auch nicht alles richtig macht) alle im Modus "lauer Sommerkick" während die Waldhöfer alle das Messer zwischen den Zähnen haben.

Hoffe in der 2. Halbzeit sehen wir mehr Biss. Dann müssten wir klar gwinnen. Wenn nicht, kriegen wir den einen oder anderen Konter auf die Ohren.


Außer Kamada waren sie alle Scheiße heute, es an einem oder zwei Spielern fest zu machen ist unfair. Obwohl... Rebic... der war so lustlos heute, wie Werner sagte, der hat soviel Motivation gezeigt wie ich heute beim Bad Putzen.
#
Taufrisch rannte Danny auch nicht überm Platz...
Aber ich denke angeschlagen.
#
Durm für da Costa.. find ich gut. Da Costa wirkte eher platt, trotz der einen schönen Flanke..
#
Tolles Spiel, ich möchte nicht meckern. Alles, wie ich mir ein Erstrundenspiel erhoffe. Einen unterklassigen Gegner, der hochmotoviert bislang auf Augenhöhe ist, mega Stimmung, vier Tore. Hervoragend!

So kannst du dich als Erstligist nicht präsentieren? Eben doch, von solch Einsatzwillen lässt sich da so manche Mannschaft überrumpeln. Das kann passieren (und wird später aufgearbeitet), wichtig ist die Reaktion. Und das zumindest hat die Mannschaft ja gezeigt, den Kampf angenommen und sich ins Spiel zurückgebissen. Klar, dazu kam auch ein wenig Glück und individuelle Klasse.
Was mir nicht gefallen hat, war die zwischenzeitliche Frustration, die sich an der Körpersprache so einiger gezeigt hat. Im Endeffekt wird das Spiel am Ende zu bewerten sein, von der zweiten Hälfte erwarte ich vor allem mehr Kontrolle und dass die eigene Klasse gegen Ende des Spiels ausgespielt wird.
#
Danny wirkte nicht richtig spritzig. Ante soll jetzt mal die nächsten 10-15 Minuten zeigen, dass er wach ist, sonst kann er auch runter.
#
Egal, deutlich geworden in den letzten 15 Minuten: Waldhof hat anfangs ziemlich overpaced und wirkte schon zur Halbzeit einigermaßen platt. Im Gegenzug hat sich die Eintracht allmählich sortiert. Kopfwäsche von Hütter in der Pause, und wir gehen am Ende mit 4:2 vom Platz.
#
Joveljic muss bissel mehr mit Abseits uffpasse.
#
schkaii schrieb:

Du hast schon das Spiel gesehen oder ? Ein Glückliches 2:2 und alles ist Super ?

Hat er gesagt, dass alles super ist? Du solltest an deinem Textverständnis arbeiten. Da stand sogar "Gegurke".
Aber wäre dir vermutlich lieber, wenn wir noch 2:0 hinten liegen würden.
#
Und weiter ? Vielleicht solltest du mal an deinen Vorurteilen arbeiten. Ich habe gefragt ob alles Super ist und nicht gesagt das er dies geschrieben hat. Soviel zum Textverständnis ...
#
Tolles Spiel, ich möchte nicht meckern. Alles, wie ich mir ein Erstrundenspiel erhoffe. Einen unterklassigen Gegner, der hochmotoviert bislang auf Augenhöhe ist, mega Stimmung, vier Tore. Hervoragend!

So kannst du dich als Erstligist nicht präsentieren? Eben doch, von solch Einsatzwillen lässt sich da so manche Mannschaft überrumpeln. Das kann passieren (und wird später aufgearbeitet), wichtig ist die Reaktion. Und das zumindest hat die Mannschaft ja gezeigt, den Kampf angenommen und sich ins Spiel zurückgebissen. Klar, dazu kam auch ein wenig Glück und individuelle Klasse.
Was mir nicht gefallen hat, war die zwischenzeitliche Frustration, die sich an der Körpersprache so einiger gezeigt hat. Im Endeffekt wird das Spiel am Ende zu bewerten sein, von der zweiten Hälfte erwarte ich vor allem mehr Kontrolle und dass die eigene Klasse gegen Ende des Spiels ausgespielt wird.
#
Unterschreibe ich zu 100% macht viel Spaß zu schauen und die Reaktion am Ende war gut.
#
Und weiter ? Vielleicht solltest du mal an deinen Vorurteilen arbeiten. Ich habe gefragt ob alles Super ist und nicht gesagt das er dies geschrieben hat. Soviel zum Textverständnis ...
#
schkaii schrieb:

Ich habe gefragt ob alles Super ist und nicht gesagt das er dies geschrieben hat. Soviel zum Textverständnis ...
     


Also bitte. Wenn man so fragt wie Du, dann ist das eine klare Suggestivfrage, Du unterstellst dem Gegenüber ja schon, dass er etwas zu positiv sieht.

Ich glaub, das nimmt Dir jetzt keiner ab.
#
Sieht doch jetzt etwas griffiger aus.
#
schkaii schrieb:

Ich habe gefragt ob alles Super ist und nicht gesagt das er dies geschrieben hat. Soviel zum Textverständnis ...
     


Also bitte. Wenn man so fragt wie Du, dann ist das eine klare Suggestivfrage, Du unterstellst dem Gegenüber ja schon, dass er etwas zu positiv sieht.

Ich glaub, das nimmt Dir jetzt keiner ab.
#
Gott sei Dank muss ich nicht Rechtfertigen.
#
Die ersten fünf Minuten sehen doch ganz gut aus. Bis auf den Schiri, der jeden Rotz abpfeift...
#
Schade gute Kombi
#
die Fans auf Kuschelkurs
na das war früher mal anners
da hats nich nur einmal schon mal fett geknallt
aber egal
ich bin halt scho alt
und will gwinnen
#
Sehr schön von Rebic!


Teilen