>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Danke Tante
#
REEEBIIIIIIIIIIIIIICCC !!!! Was für eine Steigerung!
#
Was haben hier eigentlich alle mit Trapp? Das zweite Tor ist kein Fehler, das dritte unhaltbar und das erste wenn überhaupt nur bedingt ein Fehler. Bei uns kannst du heute einfach die Hälfte der Mannschaft vergessen.
#
eagleadler92 schrieb:

Was haben hier eigentlich alle mit Trapp? Das zweite Tor ist kein Fehler, das dritte unhaltbar und das erste wenn überhaupt nur bedingt ein Fehler. Bei uns kannst du heute einfach die Hälfte der Mannschaft vergessen.

Wenn der Ball ins kurze geht ist das immer ein TW-Fehler, weiß jeder der selbst mal im Tor gespielt hat. Ansonsten hält Trapp irgendwie manch unmöglichen, hat aber auch immer kleine Fehler drin, das war aber auch letzte Saison schon so.

JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BBRRUUUUDDAAAA MACHTS!
#
Schon wieder dieser lustlose Rebic. Wenn so Lustlosigkeit aussieht möchte ich nicht wissen wie er spielt wenn er Bock hat
#
Jaaaaaaaaaaaante

Gruß aus Formentera
#
Und deshalb ist Hütter Trainer. Die meisten von uns mich eingeschlossen hätten Ante raushenommen zur Halbzeit. Adi wusste es besser.
#
Hütter hat Ante in der Pause Auszüge aus dem Forum gezeigt
#
Hoffentlich hat das jetzt nicht zu viel kraft gekostet. Ich würde mich ab sofort ausruhen und das 4:3 verwalten.
#
Der Rebic ist halt wirklich gaaaaanz schlecht.
#
Wenn er alles reinhaut (was er ja meist macht und ihn auszeichnet) ist er überragend. Wenn nicht, wie in der ersten Halbzeit, nur Durchschnitt.
#
Durm gefällt mir mega gut
#
na also geht doch!
wunder mich nur warum mein nachbar 30 sec früher tor geschrieen hat, bis ich es mit sky ticket sehen konnte
hat das echt 30sec verzögerung zum normalen sky?
#
Starkes Spiel von Durm, richtig gut
#
Also wenn man die erste Halbzeit weglässt, hat Rebic ne starke Partie abgeliefert.
#
SGE_Werner schrieb:

Also wenn man die erste Halbzeit weglässt, hat Rebic ne starke Partie abgeliefert.

Genau! Und wenn man die Gegentore weglässt, ist’s ne klare Angelegenheit
#
GEIL!!!!! GEIL GEIL GEIL!!!!

Ich WUSSTE, dass Ante noch ein richtig Großer wird in diesem Spiel, nachdem er zum Ende der 1. HZ so gut zugelegt hat. Das entschuldigt natürlich nicht sein schlechtes Auftreten davor, aber er ist halt zurecht trotzdem einer der Büffel und wird es auch immer bleiben, egal, wo seine Mitbüffel jetzt spielen!
#
Da fallen noch zwei Buden
#
steven82 schrieb:

Da fallen noch zwei Buden

Ich hoffe nicht.
#
Hoffentlich hat das jetzt nicht zu viel kraft gekostet. Ich würde mich ab sofort ausruhen und das 4:3 verwalten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hoffentlich hat das jetzt nicht zu viel kraft gekostet. Ich würde mich ab sofort ausruhen und das 4:3 verwalten.

Alter!
#
Da hat Hütter wohl die richtigen Worte für  Ante gefunden.
Wurde auch Mal Zeit
#
Durm gefällt mir mega gut
#
GeeAdler schrieb:

Durm gefällt mir mega gut

Mir auch... präzise Flanken. War ich auf der rechten Seite so nicht mehr gewohnt
#
Schon wieder dieser lustlose Rebic. Wenn so Lustlosigkeit aussieht möchte ich nicht wissen wie er spielt wenn er Bock hat
#
wegjubler schrieb:

Schon wieder dieser lustlose Rebic. Wenn so Lustlosigkeit aussieht möchte ich nicht wissen wie er spielt wenn er Bock hat


Nein, so sieht Lustlosigkeit nicht aus. In der ersten Halbzeit schon. Das bekommt man aber hin zu differenzieren, oder?
#
na also geht doch!
wunder mich nur warum mein nachbar 30 sec früher tor geschrieen hat, bis ich es mit sky ticket sehen konnte
hat das echt 30sec verzögerung zum normalen sky?
#
Du hast halt n Stender auf der Leitung.


Teilen