>

Windows-Phone Reparatur - Hilfe gesucht


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. August 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Auf Wunsch
#
Gude

Mir ist im Urlaub mein Handy runtergefallen. Dabei ist das Display kaputtgegangen. Nokia 635. Das Telefon geht noch an und wird mit ein wenig Arbeit auch via USB am PC erkannt. Ich habe immer mal wieder Daten auf den PC rübergezogen. So auch z.B. den "Whatsapp" Ordner (in dem u.a. ein Ordner "WinPhoneBackup" ist). Vorübergehend nutze ich das alte Nokia 620 meiner Frau. Jetzt würde ich aber gerne meine alten Whatsapp Daten auf dem Telefon haben.

Kann mir jemand hier helfen bzw. sagen ob es möglich ist diesen Ordner in das neue Telefon zu integrieren und - wenn ja - wo dort? Habe mich schon durch diverse Foren gelesen, aber geklappt hat das bisher nicht.

Würde mich freuen


Teilen