>

ankunft der gästekarten ?

#
Hay
da ich mit freunden zu den auswärtsspielen nach schalke und /ode dortmund fahren will würd ich gern mal wissen wie lange im vorraus die karten immer bei der eintracht ankommen ??
Oder muss man die karten schon per mail bestellen ?
#
bestell auf jeden jetzt schon!!!
hab ich auch so gemacht!  block 60
müsste klappen, bei 80tsd gehn ja 8tsd an uns oder?!
#
joa glaub schon aber gibts denn dann keine karten im riederwald bzw. im fanshop ??
#
Das ist doch länger bekannt, dass man für Spiele wo die meisten Eintracht Fans anwesend sein werden ( als Beispiel nehme ich jetzt einfach mal M1 oder auch Bayern München), die Karten am besten schon mehrere Wochen (wenn net sogar Monate) vorher per Fax oder Email vorbestellen sollte.

Ich persönlich halte allerdings überhaupt nichts davon, dass man die Karten vorbestellen kann.

Denn im Zuge der Gleichberechtigung sollte man die Gästetickets einfach an die verschiedenen Vorverkaufsstellen verteilen, und dann nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, malt zuerst" verkaufen.

Denn so hat jeder eine Chance an Karten zu kommen und es entsteht nicht so eine Lotterie wie z.B gegen M1 wo viele die Auswärts so gut wie immer fahren leer ausgegangen sind.

Allerdings sollte man die Fanklubs mit einem gewissen Prozentsatz (sagen wir 25-30%) eindecken.

Das wäre etwas was ich mir persönlich wünschen würde für´s Jahr 2006 bzw für die kommende 1.Liga Saison 2006/2007!!!

Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch

Eierkopf
#
joa aber ich denke mal nicht dass dortmund und schlacke so begehrt sind wie m1 und Der FC Bäh oder ?
#

westkurvenfan13 schrieb:
joa aber ich denke mal nicht dass dortmund und schlacke so begehrt sind wie m1 und Der FC Bäh oder ?

hat damit nix zu tun... schick einfach ne mail an ticket@eintracht-frankfurt.de und schreib rein:

name
adresse
block
zahlungsweise

und dann heisst es warten
#
Also ich denke mal das du bei Dortmund eher Glück haben wirst wie gegen Schlacke!

Dortmund hat halt ein scheiß Stadion, und die Schlackearena ist halt ne Reise Wert!

Kommt aber auch mit drauf an ob die Spiele Samstag oder Sonntag sein werden!
#
@ Dr.Ball

solltest schon das Spiel mit drauf schreiben!

#
thx !
#
da es sich beim bvb spiel um den 33. spieltag handelt, wird es wohl ein samstag sein - alle spiele gleichzeitig, oder?!
außerdem, was is am westfalenstadion auszusetzen?!
is doch ne geile stimmung und mal ne akustische herausvorderung
#
bis ende januar dürfte man trotz den vielen karten , die an fanclubs weggehen, noch glück haben und die gewünschten karten bekommen! Das Spiel ist halt erst im märz, und die schalker arena ist relativ groß!

Teilen