>

[Wunsch] Valmir Sulejmani (Waldhof Mannheim) für den Sturm

#
Ich ärgere mich das geschrieben zu haben. Ich hab mich auch über den Spieler lustig gemacht. Das sollte eigentlich nicht geschehen. Ich wünsch ihm den Aufstieg mit Waldhof,dann Isser da wo er spielen kann.
#
keinabseits schrieb:

Er hat sicher Potenzial für die Bundesliga. Er hat ja bereits einige Spiele in der BL gemacht, jedoch finde ich sollte man Mannheim nicht unnötig schwächen. Er hätte es hier auf Dauer schwer.

Ich weiß jetzt nicht ob das alles ernst gemeint ist, aber Potential für die BL hat er nicht, sry.
Da fehlt es deutlich an Geschwindigkeit, die tolle Aktion wo er Hinti aussteigen ließ war gut, allerdings hat sich Martin auch dämlich angestellt. In 8 von 10 Fällen kommt er nicht vorbei. Nach 30 Minuten war auch nichts mehr von ihm zu sehen.
#
SGE_Noeppi schrieb:

Ich weiß jetzt nicht ob das alles ernst gemeint ist


evtl. schaust du dir mal den post von mir an, dem wir diesen thread hier zu verdanken haben, dann wird es hoffentlich klarer:

ich bin übrigens arg entsetzt, nicht schon mindestens 3 wunschthreads für sulejmani im wuko eröffnet zu sehen... 23, balkanese, zuletzt 30 scorerpunkte in der rl, nun 2 tore gg uns, hat dabei hinteregger bei seinem 2. treffer wie nen b-jugendlichen aussehen lassen... was is hier los? früher war hier einfach mehr zug drin...

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133878/goto/5059049

daraufhin hat vonnachtmahr1982 dann sogleich konsequenterweise diesen thread hier eröffnet (was ich durchaus witzig fand @ vonnachtmahr1982 ).
#
SGE_Noeppi schrieb:

Ich weiß jetzt nicht ob das alles ernst gemeint ist


evtl. schaust du dir mal den post von mir an, dem wir diesen thread hier zu verdanken haben, dann wird es hoffentlich klarer:

ich bin übrigens arg entsetzt, nicht schon mindestens 3 wunschthreads für sulejmani im wuko eröffnet zu sehen... 23, balkanese, zuletzt 30 scorerpunkte in der rl, nun 2 tore gg uns, hat dabei hinteregger bei seinem 2. treffer wie nen b-jugendlichen aussehen lassen... was is hier los? früher war hier einfach mehr zug drin...

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133878/goto/5059049

daraufhin hat vonnachtmahr1982 dann sogleich konsequenterweise diesen thread hier eröffnet (was ich durchaus witzig fand @ vonnachtmahr1982 ).
#
Lattenknaller__ schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Ich weiß jetzt nicht ob das alles ernst gemeint ist


evtl. schaust du dir mal den post von mir an, dem wir diesen thread hier zu verdanken haben, dann wird es hoffentlich klarer:

ich bin übrigens arg entsetzt, nicht schon mindestens 3 wunschthreads für sulejmani im wuko eröffnet zu sehen... 23, balkanese, zuletzt 30 scorerpunkte in der rl, nun 2 tore gg uns, hat dabei hinteregger bei seinem 2. treffer wie nen b-jugendlichen aussehen lassen... was is hier los? früher war hier einfach mehr zug drin...

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133878/goto/5059049

daraufhin hat vonnachtmahr1982 dann sogleich konsequenterweise diesen thread hier eröffnet (was ich durchaus witzig fand @ vonnachtmahr1982 ).

Hab's gecheckt.


Teilen