>

Dauerkarte block 40

#

FLH_RULEZ schrieb:

schon mal was von homosexualität gehört?
[/quote]

Doch klar, aber ich wollte hier niemanden verurteilen. Aber es scheind wirklich so zu sein
[/quote]

klingt ganz schön negativ, jmd. als schwule/lesbisch zu VERURTEILEN...
#

Dr.Ball schrieb:

FLH_RULEZ schrieb:

lilaline schrieb:
Karte gehört meinem ex



lilaline schrieb:
aber ich bin  kein Mädchen


Wie jetzt??



schon mal was von homosexualität gehört?


lilaline schrieb:
bist du Schwul???? oder sauer, weil du selber keine karte für den block hast????

Ich glaube das das hier nicht vorliegt Dr. Ball
#

Schoppenpetzer schrieb:

Dr.Ball schrieb:

FLH_RULEZ schrieb:

lilaline schrieb:
Karte gehört meinem ex



lilaline schrieb:
aber ich bin  kein Mädchen


Wie jetzt??



schon mal was von homosexualität gehört?


lilaline schrieb:
bist du Schwul???? oder sauer, weil du selber keine karte für den block hast????

Ich glaube das das hier nicht vorliegt Dr. Ball


hm, ja stimmt, passt nicht so ganz
#

sunshine103 schrieb:
Aber denkt ihr Kerle echt das ihr nach ein paar Bier wenn ihr rülpsend und furzend mit derbsten Ausdrucksweisend und Pöbelnd gegenüber anderen noch unglaublich attraktiv seid???



Nee, sin auch nich attraktiv, aber das bräuchten wir ja auch net zu sein, wenn wir "unter uns" wären


nach ein paar Bier wenn ihr rülpsend und furzend...


Und stell dir ma vor, wie attraktiv ihr Mädchen dabei wärt
#
Also ich gehöre nicht zu den Mädels die sich hinstellen, ein Bein heben, Furzen und dann noch 20 Minuten später darüber lachen wie toll das doch war. Außerdem finde ich es nicht ok wenn du hier alle Mädels über nen Kamm scheren tust. Klar gibt es auch welche wo ich den Kopf schüttel und mir denke Mannsweib ohne Manieren. Aber das ist doch dann ihr Ding. Wenn sie sich so wohl fühlt und Spaß dabei hat lass Sie doch. Mein Gott, wir Frauen halten es doch auch mit euch Kerlen aus. Und ihr seid teilweise an mehr wie nur einem Ort (Stadion) peinlich...  
#
Freunde der gepflegten Unterhaltung. Seid doch froh, wenn Frauen wie Sunshine ins Stadion gehen. Wenn das Spiel Scheisse ist dreh ich mich um, und hab wenigstens da ne schöne Aussicht =o)
#
Danke Mobu  

Das hört man gern
#
...so isser halt - der Fussball
#

westkurvenfan13 schrieb:
@liani: den block 40 AR gibts gar net


häh, wieso sprichst du mich an? ich habe an dem fred bisher gar nicht teilgenommen. und mit lilaline habe ich auch nix am hut.
#
ich hatte mich falsch ausgedrückt, klar bin ich weiblich aber mädchen bedeutet bei mir bis 20 Jahre oder so aber mein problem, das ich keine karte mehr habe, hab ich immer noch
#
Jetzt mal ne doofe Frage: Wessen Name steht denn auf der Karte? Und wer hat Sie denn bezahlt?


Teilen