>

BL - 1.Spieltag

#
Bankdruecker schrieb:

Wohl wahr! Und was Grujic da bisher spielt, schlimm!


Stimmt. Was fällt dem eigentlich ein?
#
Das ist Fußball!
#
Hab oben noch geschrieben das Hertha ein unangenehmer Gegner wird. Die haben sich einfach brutal gut verstärkt. Dem komischen Investor sei dank.
#
Kovac raus
#
Bayern ist momentan 18ter
#
In Dortmund wird's jetzt feuchtfröhlich.

#
Zwar völlig glücklich. Aber wenn Bayern nach dem 1:0 halt abschaltet...
#
Hab oben noch geschrieben das Hertha ein unangenehmer Gegner wird. Die haben sich einfach brutal gut verstärkt. Dem komischen Investor sei dank.
#
Der ist ja bisher alles runtergewirtschaftet, was er angepackt hat. Hoffe der kriegt die Hertha auch klein. Besser früher als später. Union reicht. Wobei aus Berlin bräucht ich gar nüscht.
#
Lewandowski heisst bei mir nur noch Rekla-Lewa, Meckern, Reklamieren, das ist sein Metier.
#
Lewandowski heisst bei mir nur noch Rekla-Lewa, Meckern, Reklamieren, das ist sein Metier.
#
Takashi007 schrieb:

Lewandowski heisst bei mir nur noch Rekla-Lewa, Meckern, Reklamieren, das ist sein Metier.

Echt? Bei mir heißt er Kotzbrocken.
#
Takashi007 schrieb:

Lewandowski heisst bei mir nur noch Rekla-Lewa, Meckern, Reklamieren, das ist sein Metier.

Echt? Bei mir heißt er Kotzbrocken.
#
DBecki schrieb:

Takashi007 schrieb:

Lewandowski heisst bei mir nur noch Rekla-Lewa, Meckern, Reklamieren, das ist sein Metier.

Echt? Bei mir heißt er Kotzbrocken.

Hast recht, ich war zu milde
#
Kovac raus
#
Dauzieher schrieb:

Kovac raus


Und ich Depp habe ihn nicht als erste Trainerentlassung getippt.
#
Der ist ja bisher alles runtergewirtschaftet, was er angepackt hat. Hoffe der kriegt die Hertha auch klein. Besser früher als später. Union reicht. Wobei aus Berlin bräucht ich gar nüscht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der ist ja bisher alles runtergewirtschaftet, was er angepackt hat. Hoffe der kriegt die Hertha auch klein. Besser früher als später. Union reicht. Wobei aus Berlin bräucht ich gar nüscht.


Ist das tatsächlich so? Also ich finde Lukebakio und Grujic (gut, ist glaub ich nur geliehen) gar nicht so schlecht. Jenachdem was man dann noch vor hat, bin ich auch mal gespannt. Mir solls aber Recht sein, wenn die diese Saison nicht so toll abschneiden.
#
Skandal.2Torschützen die wir nicht wollten.
Das wären "Kracher" gewesen.
Duck und weg.
#
Dauzieher schrieb:

Kovac raus


Und ich Depp habe ihn nicht als erste Trainerentlassung getippt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dauzieher schrieb:

Kovac raus


Und ich Depp habe ihn nicht als erste Trainerentlassung getippt.


Ist auch schwer dieses Jahr. Bosz, Schmidt sind im Rennen, dazu noch Wagner auf Schalke. Kann spannend werden. Wobei Nagelmaahaan bei mir auch weit oben steht.
#
Videobeweis : Lewandowski hat seinen Willen ...
#
Wie kann man so ein dummes Foul im Strafraum begehen?
#
Videobeweis : Lewandowski hat seinen Willen ...
#
Sorry aber das war auch einfach nur selten dämlich von dem Berliner.
#
Was ein selten dämliches foul. Das war die Kategorie: C-Klasse.
#
Das einzige, was dieser Unsympath von mir bekommen hätte, wäre Gelb für übertrieben dramatisches Abheben, Halten hin oder her, völlig unnötig. Könnte ich kotzen.
#
Doof doofer Grujic


Teilen