Natürlich provoziert Lewa den Berliner. Aber dann tritt man ihm halt fünf Minuten später in die Hacke und agiert nicht so sackdämlich. Klarste Elfmeter der Saison vermutlich.
Natürlich provoziert Lewa den Berliner. Aber dann tritt man ihm halt fünf Minuten später in die Hacke und agiert nicht so sackdämlich. Klarste Elfmeter der Saison vermutlich.
Also wer den Judowurf nicht als Foul wertet, der hat schon ordentlich die Vereinsbrille auf. Ein Punkt dort muss man auch erstmal schaffen. Dachte die Bayern sind besser in Form. Vielleicht passiert ja noch was.
Wenn ich mir so das Offensivspiel der Bayern anschaue, werde ich vorerst unseren Flankengebern alle Freiheiten lassen. Was da an Bällen in den Strafraum segelt, ist nicht anzuschauen.
nicht wirklich oder? Das erste von 602 Spielen und schon der Spruch? Sollte der Punkt am Ende den Unterschied machen ist eher unsere Niederlage in Paderborn der Grund
Zumindest bis jetzt
Ouverture zu Orpheus in der Unterwelt
😊
Eigentlich ziemlich geile Musik 🎶
Zumindest bis jetzt
Wenn das auch den Erfolg der 90er für die Batzis künftig garantiert: gerne. Zumindest, was die erste Hälfte der Neunziger angeht.
Naja.Da gabs aber keine 2 Meinungen.
Grujic IQ wie ein Toastbrot.
Wenn das auch den Erfolg der 90er für die Batzis künftig garantiert: gerne. Zumindest, was die erste Hälfte der Neunziger angeht.
In England gab es letztes Jahr noch keinen VAR. Er wird es nun ziemlich schnell gelernt haben.
Er hat doch letzte Saison schon Buli gespielt.
Naja.Da gabs aber keine 2 Meinungen.
Grujic IQ wie ein Toastbrot.
In England gab es letztes Jahr noch keinen VAR. Er wird es nun ziemlich schnell gelernt haben.
Ups, er war ja bereits ausgeliehen und hatte ich gar nicht mehr daran gedacht
Kimmichs sind auch nicht besser.
Ergebnis gefällt.
Ergebnis gefällt.
nicht wirklich oder? Das erste von 602 Spielen und schon der Spruch?
Sollte der Punkt am Ende den Unterschied machen ist eher unsere Niederlage in Paderborn der Grund