>

BL - 1.Spieltag

#
ein Freitag abend ohne BL (in dem Falle FCB) anschauen war nicht schlecht!
#
Tafelberg schrieb:

ein Freitag abend ohne BL (in dem Falle FCB) anschauen war nicht schlecht!


Hätte ich auch fast gemacht. Nachdem meine Katastrophenstreifen auf Tele5 durch waren, hab ich mal gelangweilt rüber gezappt und war fasziniert das der FCB mal net führt und bin dann mal in der Schlussphase hängen geblieben.
#
Bei den Bayern und beim Dfb ist sicher viel zweifelhaft.
Aber sicher nicht der 11er gestern.
Im Judo wäre das mindestens ne kleine Wertung gewesen.
Wenn Grujic ihn bissel nach vorne drückt und mit schiebt passiert auch nix.
Aber Grujic packt den Unsympath und schleudert ihn rum.
#
Die Tore können gerne weiter in dem kurzen Abstand fallen. Pillen-Paderborn tippe ich mal vorsichtig auf 6:4
#
Da kommt das Torjägergen durch beim Paderborn Stürmer. Geht er nicht hin dann gibt es rot und Elfmeter.
#
Wollt auch grad sagen... Jesses fallen da Tore
#
Da kommt das Torjägergen durch beim Paderborn Stürmer. Geht er nicht hin dann gibt es rot und Elfmeter.
#
Eintracht23 schrieb:

Da kommt das Torjägergen durch beim Paderborn Stürmer. Geht er nicht hin dann gibt es rot und Elfmeter.


Ja, aber kann/muss der Schiri nicht trotzdem rot geben? Warum nur gelb?
Verstehe ich nicht.
Danke für eine kleine Regelkunde....
#
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE, NUR DIE SGE, NUR DIE SGE!
#
Eintracht23 schrieb:

Da kommt das Torjägergen durch beim Paderborn Stürmer. Geht er nicht hin dann gibt es rot und Elfmeter.


Ja, aber kann/muss der Schiri nicht trotzdem rot geben? Warum nur gelb?
Verstehe ich nicht.
Danke für eine kleine Regelkunde....
#
Theesi schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Da kommt das Torjägergen durch beim Paderborn Stürmer. Geht er nicht hin dann gibt es rot und Elfmeter.


Ja, aber kann/muss der Schiri nicht trotzdem rot geben? Warum nur gelb?
Verstehe ich nicht.
Danke für eine kleine Regelkunde....

Ist der versuch, ein Tor mit der Hand zu verhindern, erfolglos, gibt es nur Gelb.
#
Theesi schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Da kommt das Torjägergen durch beim Paderborn Stürmer. Geht er nicht hin dann gibt es rot und Elfmeter.


Ja, aber kann/muss der Schiri nicht trotzdem rot geben? Warum nur gelb?
Verstehe ich nicht.
Danke für eine kleine Regelkunde....

Ist der versuch, ein Tor mit der Hand zu verhindern, erfolglos, gibt es nur Gelb.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ist der versuch, ein Tor mit der Hand zu verhindern, erfolglos, gibt es nur Gelb.


Danke! Finde ich aber ungerecht und unlogisch. Aber ok nur meine Meinung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ist der versuch, ein Tor mit der Hand zu verhindern, erfolglos, gibt es nur Gelb.


Danke! Finde ich aber ungerecht und unlogisch. Aber ok nur meine Meinung.
#
Theesi schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ist der versuch, ein Tor mit der Hand zu verhindern, erfolglos, gibt es nur Gelb.


Danke! Finde ich aber ungerecht und unlogisch. Aber ok nur meine Meinung.

Ja. Wenn der Paderborner Stürmer das gewusst hätte, hätte er sich beim Torschuss einen Krampf geholt, dann hätte es Rot und Elfmeter gegeben. SR hat jedenfalls alles richtig gemacht.
#
Mannmannmann... der einzige Tip der bei mir heute Stimmt bis jetzt ist die Fortuna... ansonsten alled falsch...
#
Mannmannmann... der einzige Tip der bei mir heute Stimmt bis jetzt ist die Fortuna... ansonsten alled falsch...
#
Jap,
die Mannschaften haben es sich mal wieder zum Ziel gemacht, meine Kicktipp-Tipps komplett zu zerstören. Bei mir stimmt bisher nur die Tendenz des Wolfsburg-Spiels.
Dortmund hat anscheinend das hochheilige Ziel der letzten Saison übernommen: Verkacken es die Bayern, ziehen wir diesbezüglich nach. Und Leverkusen zu tippen ist sowieso "Pain in the ass".
#
Jap,
die Mannschaften haben es sich mal wieder zum Ziel gemacht, meine Kicktipp-Tipps komplett zu zerstören. Bei mir stimmt bisher nur die Tendenz des Wolfsburg-Spiels.
Dortmund hat anscheinend das hochheilige Ziel der letzten Saison übernommen: Verkacken es die Bayern, ziehen wir diesbezüglich nach. Und Leverkusen zu tippen ist sowieso "Pain in the ass".
#
Adler_Steigflug schrieb:

Jap,
die Mannschaften haben es sich mal wieder zum Ziel gemacht, meine Kicktipp-Tipps komplett zu zerstören. Bei mir stimmt bisher nur die Tendenz des Wolfsburg-Spiels.
Dortmund hat anscheinend das hochheilige Ziel der letzten Saison übernommen: Verkacken es die Bayern, ziehen wir diesbezüglich nach. Und Leverkusen zu tippen ist sowieso "Pain in the ass".


Golfsburg ist tendenziell auch in die richtige Richtung, aber alles andere habsch verkackt... drei Punkte wenns viel ist....
#
Leverkusen scheint heute ausnahmsweise mal nicht ausverkauft.
#
Was für ein Klops von Pavlenka!
#
Was für ein Klops von Pavlenka!
#
Der neue Augsburger Torwart hat heute auch nicht seinen besten Tag.
Aber gegen uns haben sie dann das Spiel ihres Lebens
#
Was für ein Klops von Pavlenka!
#
Also der Augsburger Torwart verhilft dem BVB zum Sieg , bei allen Treffern des BVB , Fehler von ihm , außer beim vierten jetzt.
#
Heftiges Gegurke in Freiburg!
#
Der neue Augsburger Torwart hat heute auch nicht seinen besten Tag.
Aber gegen uns haben sie dann das Spiel ihres Lebens
#
fabisgeffm schrieb:

Der neue Augsburger Torwart hat heute auch nicht seinen besten Tag.

Wer weiß wie der sonst spielt.
#
Hradi immer noch mit sehr guten Abschlägen - zum Gegner


Teilen