>

Saw 13.08.2019 - Neuer Stürmer Gebabbel

#
Oh je, jetzt schrillen alle Alarmglocken. Wenn der Berthold sagt, dass wir gut aufgestellt sind, dann müssen wir unbedingt noch tätig werden. Alle größte Abstiegsgefahr droht.
#
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
#
tobago schrieb:

gizzi schrieb:

sgebensheim schrieb:

Leonard Kweuke, beste Eintracht Verpflichtung der Geschichte

Hengemühle war noch besser


Was ist eigentlich mit dem, ist der noch verletzt?

Gruß
tobago

Ich vermute er trainiert im Ostpark.Für sein Comeback
#
gizzi schrieb:

tobago schrieb:

gizzi schrieb:

sgebensheim schrieb:

Leonard Kweuke, beste Eintracht Verpflichtung der Geschichte

Hengemühle war noch besser


Was ist eigentlich mit dem, ist der noch verletzt?

Gruß
tobago

Ich vermute er trainiert im Ostpark.Für sein Comeback

Laut Wikipedia kickt Takahara noch für Okinawa...
#
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
#
Heißt das nicht nen Korn?
#
Heißt das nicht nen Korn?
#
so nen Korn könnte man hier öfter gebrauchen
#
Oh je, jetzt schrillen alle Alarmglocken. Wenn der Berthold sagt, dass wir gut aufgestellt sind, dann müssen wir unbedingt noch tätig werden. Alle größte Abstiegsgefahr droht.
#
Telcontar schrieb:

Oh je, jetzt schrillen alle Alarmglocken. Wenn der Berthold sagt, dass wir gut aufgestellt sind, dann müssen wir unbedingt noch tätig werden. Alle größte Abstiegsgefahr droht.

#
Wieso überraschen mich Eure Reaktionen nicht?
#
Oh je, jetzt schrillen alle Alarmglocken. Wenn der Berthold sagt, dass wir gut aufgestellt sind, dann müssen wir unbedingt noch tätig werden. Alle größte Abstiegsgefahr droht.
#
Der Penner soll den Kopp zumachen, Vorstand in Stuttgart werden und diesen Drecksverein mal sauber in die 3. Liga führen.
#
so nen Korn könnte man hier öfter gebrauchen
#
Tafelberg schrieb:

so nen Korn könnte man hier öfter gebrauchen

Mit Korn hab' ich es jetzt eher nicht so, aber mit 'nem guten Malt im Glas sich hier abends durch das Forum lesen ist schon manchmal recht lustig. Was das Sommerloch hier so alles zu Tage fördert - von Steuerseminaren über Reisetipps bis zur Despotendebatte - alles drin bei uns!
🥃
Eintracht ist eben Vielfalt pur.    
#
Der Penner soll den Kopp zumachen, Vorstand in Stuttgart werden und diesen Drecksverein mal sauber in die 3. Liga führen.
#
sorry für Off Topic:
innerhalb von 3 Tagen in unterscheidlichen Kneipen von Ffm 2 VfB Fans kennengelernt, die sind sehr geerdet.
Warum sie allerdings SGE Fans übersteigerte Erwartungshaltungen vorwerfen ist mir euin Rätsel und das sagen VfB ler
#
hast Du die Verpflichtung im Wunsch/Gerüchtethread erst mal als völlig unrealistisch angesehen?
#
Ja er fand man solle die Playstation ausmachen und niemals einen solchen Thread aufmachen. Man wäre hier nicht beim BVB und zum Glück wären Bobic und Co nicht so ahnungslos sich mit solch unrealistischen Namen wie Sturridge zu beschäftigen
#
Noch haben wir Ihn nicht verpflichtet oder habe ich was verpasst.
Und das man mit 100 Millionen Euro Transfereinnahmen nicht unerheblich viel mehr Geld zur Verfügung hat, sollte jedem normal denkenden einleuchten.
#
Noch haben wir Ihn nicht verpflichtet oder habe ich was verpasst.
Und das man mit 100 Millionen Euro Transfereinnahmen nicht unerheblich viel mehr Geld zur Verfügung hat, sollte jedem normal denkenden einleuchten.
#
Und du bist hier ja der einzig Erleuchtete mit Fussballsachverstand
#
Und du bist hier ja der einzig Erleuchtete mit Fussballsachverstand
#
msgbk83 schrieb:

Und du bist hier ja der einzig Erleuchtete mit Fussballsachverstand

Aber immer erst mal skeptisch.
#
Ich Frage mich echt warum einige hier so unentspannt sind. Wir haben die ersten 4 Pflichtspiele gewonnen.
Wir haben Hinteregger,Trapp und Rode fest verpflichtet und das sogar zu fairen Preisen.

Ich möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn es sportlich Mal wieder schlecht läuft.
#
Ich Frage mich echt warum einige hier so unentspannt sind. Wir haben die ersten 4 Pflichtspiele gewonnen.
Wir haben Hinteregger,Trapp und Rode fest verpflichtet und das sogar zu fairen Preisen.

Ich möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn es sportlich Mal wieder schlecht läuft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn es sportlich Mal wieder schlecht läuft.


Hier findest Du gute Beispiele:

https://community.eintracht.de/fans/hyundaii30/forenbeitraege

#
Oh je, jetzt schrillen alle Alarmglocken. Wenn der Berthold sagt, dass wir gut aufgestellt sind, dann müssen wir unbedingt noch tätig werden. Alle größte Abstiegsgefahr droht.
#
Telcontar schrieb:

Oh je, jetzt schrillen alle Alarmglocken. Wenn der Berthold sagt, dass wir gut aufgestellt sind, dann müssen wir unbedingt noch tätig werden. Alle größte Abstiegsgefahr droht.


Habe mir das eben mal auf HR Online angehört und bin überrascht, wie sachlich und positiv er das analysiert hat .
Schon merkwürdig... oder hofft er auf die Frührente des Sportdirektors?
#
Und das soll mich jetzt provozieren?

Ich kann mich noch an die miesen Zeiten im Forum erinnern. Fand ich nicht so lustig.
Aber das wir Fans im Forum jetzt trotz Erfolg fast nur noch streiten/provozieren usw. ist tatsächlich in der Heftigkeit neu .
Uns geht es anscheinend zu gut!
Was dann meistens passiert, ist eigentlich bekannt.
#
Und das soll mich jetzt provozieren?

Ich kann mich noch an die miesen Zeiten im Forum erinnern. Fand ich nicht so lustig.
Aber das wir Fans im Forum jetzt trotz Erfolg fast nur noch streiten/provozieren usw. ist tatsächlich in der Heftigkeit neu .
Uns geht es anscheinend zu gut!
Was dann meistens passiert, ist eigentlich bekannt.
#
Jemand macht die Playstation aus und hört auf zu träumen?
#
Ich Frage mich echt warum einige hier so unentspannt sind. Wir haben die ersten 4 Pflichtspiele gewonnen.
Wir haben Hinteregger,Trapp und Rode fest verpflichtet und das sogar zu fairen Preisen.

Ich möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn es sportlich Mal wieder schlecht läuft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich Frage mich echt warum einige hier so unentspannt sind



keine Ahnung, die Anspannung wegen Dr. oder Mr. X!?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich Frage mich echt warum einige hier so unentspannt sind



keine Ahnung, die Anspannung wegen Dr. oder Mr. X!?
#
Jovic wäre so eine Art No-Brainer. Könnte ich mit leben.


Teilen