>

Kartenvorverkauf Bayern u. Dortmund

#
Leider muss ich mich fragen welchen Vorteil man hat, wenn man Mitglied dieses Vereins ist und weder für den Europokal noch für Dortmund und vermutlich auch für Bayern keine Möglichkeit bekommt, an Tickets zu kommen. 10:00 angemeldet und um 11:23 weitergeleitet worden, nur der ganze Stadionplan war schwarz. Schade das verärgert einen sehr. Zumal es Zeiten geben wird, wo man wieder auf die Mitglieder bauen muss!!
Freut mich, wenn die Glücksfee den einen oder anderen bedacht hat.
#
Hättest etwas Geduld haben müssen. Gerade 11h35 angemeldet und nah 5 Minuten dran gekommen. Erst mal auch keine Plätze frei, dann aber wurden immer mal wieder Plätze auf der Ost frei und so 2 Karten bestellt.

Aber wenn man nur wegen Karten Mitglied ist dann ist es vielleicht besser das man keine bekommt....
#
Danke für die Info. Mitglied bin ich nicht wegen den Karten. Den Satz kann man sich sparen. Trotzdem herzlichen Dank
#
Danke für die Info. Mitglied bin ich nicht wegen den Karten. Den Satz kann man sich sparen. Trotzdem herzlichen Dank
#

Hobbit888 schrieb:

Danke für die Info. Mitglied bin ich nicht wegen den Karten. Den Satz kann man sich sparen. Trotzdem herzlichen Dank


Dann kannst du dir auch sparen zu fragen wofür es sich lohnt Mitglied zu sein, wenn es keine Tix gg. Bayern, Dortmund oder im Europapokal gibt.

Wie es in den Wald rein ruft so schallt es heraus. ...und wenn du etwas geduldig gewesen wärst oder immer noch bist (gibt nämlich nach wie vor vereinzelt Karten), dann klappt es auch mit Karten.
#
Leider muss ich mich fragen welchen Vorteil man hat, wenn man Mitglied dieses Vereins ist und weder für den Europokal noch für Dortmund und vermutlich auch für Bayern keine Möglichkeit bekommt, an Tickets zu kommen. 10:00 angemeldet und um 11:23 weitergeleitet worden, nur der ganze Stadionplan war schwarz. Schade das verärgert einen sehr. Zumal es Zeiten geben wird, wo man wieder auf die Mitglieder bauen muss!!
Freut mich, wenn die Glücksfee den einen oder anderen bedacht hat.
#
Hobbit888 schrieb:

Leider muss ich mich fragen welchen Vorteil man hat, wenn man Mitglied dieses Vereins ist und weder für den Europokal noch für Dortmund und vermutlich auch für Bayern keine Möglichkeit bekommt, an Tickets zu kommen.

Über 75.000 Mitglieder, 46.000 Karten, da kann zwangsweise nicht jeder eine Karte bekommen.
#
31.000 Dauerkarten, 5.100 Gästekarten, 2.200 Business Seats, Logen/VIP. Also gibt es etwas über 10.000 Karten für 75.000 Mitglieder. Welches Recht genau soll man also haben?
Es gibt genug Spiele die noch ausreichend Karten verfügbar haben und für die hattest du allesamt einen Mitgliedervorverkauf.
Ich finde das grundsätzlich in Ordnung, seit die Mitglieder das Vorkaufsrecht haben, ist der Anteil der Bayern- und Dortmund-Deppen außerhalb des Gästeblocks merklich zurückgegangen!
#
31.000 Dauerkarten, 5.100 Gästekarten, 2.200 Business Seats, Logen/VIP. Also gibt es etwas über 10.000 Karten für 75.000 Mitglieder. Welches Recht genau soll man also haben?
Es gibt genug Spiele die noch ausreichend Karten verfügbar haben und für die hattest du allesamt einen Mitgliedervorverkauf.
Ich finde das grundsätzlich in Ordnung, seit die Mitglieder das Vorkaufsrecht haben, ist der Anteil der Bayern- und Dortmund-Deppen außerhalb des Gästeblocks merklich zurückgegangen!
#
NX01K schrieb:

Also gibt es etwas über 10.000 Karten für 75.000 Mitglieder.


Und man kann 2 Karten bestellen.
#
NX01K schrieb:

Also gibt es etwas über 10.000 Karten für 75.000 Mitglieder.


Und man kann 2 Karten bestellen.
#
Ja wird Zeit das nur noh 1 pro Mitglied geht....
#
zumal die Aussage dass man ja eh nichts bekommt nicht wirklich stimmt. Ja, bei den EL-Tickets brauchte es viel Glück, aber heute war das durchaus möglich. Ich habe eben gerade noch 2 Karten auf der Osttribüne bestellen können, zu dem Zeitpunkt waren dort 10+ Plätze und auf den anderen Tribünen ebenfalls einige verfügbar.......
#
Die zahl derer, die auch nur Mitglied geworden sind um karten ab zu stauben ist auch in die Höhe gegangen. Gut das ich noch genug Kontakte hab das für mich ab und zu mal so eine Karte abfällt...  und dann brauch es auch nicht gegen die Bayern zu gehen.
#
Die zahl derer, die auch nur Mitglied geworden sind um karten ab zu stauben ist auch in die Höhe gegangen. Gut das ich noch genug Kontakte hab das für mich ab und zu mal so eine Karte abfällt...  und dann brauch es auch nicht gegen die Bayern zu gehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die zahl derer, die auch nur Mitglied geworden sind um karten ab zu stauben ist auch in die Höhe gegangen.


Ich bin mir sicher, dass locker die Hälfte der Eintracht-Vereinsmitglieder nur Mitglied geworden sind, um die Möglichkeit zu haben, überhaupt noch Karten für lukrative Spiele (z.B. EL) zu bekommen.

Wenn man mal ehrlich ist, ist das Verknüpfen von Karten-Vorverkaufsrechten an einer Vereinsmitgliedschaft einfach auch ein Mittel, um mehr Beiträge für den Verein zu bekommen. Diese wohl in allen Vereinen mit hoher Stadionauslastung übliche Vorgehensweise ist für mich einfach nichts anderes als ein versteckter Ticket-Aufschlag.

Ich mache da übrigens keinen Vorwurf, ich würde es angesichts von Angebot und Nachfrage an Stelle des Vereins genauso handhaben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die zahl derer, die auch nur Mitglied geworden sind um karten ab zu stauben ist auch in die Höhe gegangen.


Ich bin mir sicher, dass locker die Hälfte der Eintracht-Vereinsmitglieder nur Mitglied geworden sind, um die Möglichkeit zu haben, überhaupt noch Karten für lukrative Spiele (z.B. EL) zu bekommen.

Wenn man mal ehrlich ist, ist das Verknüpfen von Karten-Vorverkaufsrechten an einer Vereinsmitgliedschaft einfach auch ein Mittel, um mehr Beiträge für den Verein zu bekommen. Diese wohl in allen Vereinen mit hoher Stadionauslastung übliche Vorgehensweise ist für mich einfach nichts anderes als ein versteckter Ticket-Aufschlag.

Ich mache da übrigens keinen Vorwurf, ich würde es angesichts von Angebot und Nachfrage an Stelle des Vereins genauso handhaben.
#
Ich kenne ja selber genug die nur Mitglied sind um an karten zu kommen. Ich hab als Mitglied bisher nur Karten bestellt die ich so oder so hätte bekommen können. Die großen Spiel gegen bayern, BVB, etc.. haben mich noch nie interessiert.

Und ich hab eben das Glück das ich genug Leute mit ner DK kenne wo immer mal eine karte abfällt für mich. Wie jetzt z.B. für beide EL Quali Spiele.
#
Siehste, ich bin zwar Mitglied und würde unheimlich gerne mal wieder ins Stadion, habe aber praktisch keine Möglichkeit Tickets zu bekommen. In der warteschleife hängen kann ich nicht.
Kann also nur auf irgendeinen Rest hoffen gegen einen unattraktiven Gegner und auf nicht so dollen Plätzen.

Jetzt überleg ich mir was Nichtmitglieder wohl so machen...
#
Siehste, ich bin zwar Mitglied und würde unheimlich gerne mal wieder ins Stadion, habe aber praktisch keine Möglichkeit Tickets zu bekommen. In der warteschleife hängen kann ich nicht.
Kann also nur auf irgendeinen Rest hoffen gegen einen unattraktiven Gegner und auf nicht so dollen Plätzen.

Jetzt überleg ich mir was Nichtmitglieder wohl so machen...
#
Anthrax schrieb:

Jetzt überleg ich mir was Nichtmitglieder wohl so machen...



dumm aus der Wäsche schauen!
#
Da ich eine DK habe,aber Beuch bekomme,  habe ich zum ersten Mal seit vielen Jahren hier bestellt (BVB). Ging gestern nachmittag mit ein paar mal Aktualisieren ganz schnell.
#
Siehste, ich bin zwar Mitglied und würde unheimlich gerne mal wieder ins Stadion, habe aber praktisch keine Möglichkeit Tickets zu bekommen. In der warteschleife hängen kann ich nicht.
Kann also nur auf irgendeinen Rest hoffen gegen einen unattraktiven Gegner und auf nicht so dollen Plätzen.

Jetzt überleg ich mir was Nichtmitglieder wohl so machen...
#
Anthrax schrieb:

Siehste, ich bin zwar Mitglied und würde unheimlich gerne mal wieder ins Stadion, habe aber praktisch keine Möglichkeit Tickets zu bekommen. In der warteschleife hängen kann ich nicht.
Kann also nur auf irgendeinen Rest hoffen gegen einen unattraktiven Gegner und auf nicht so dollen Plätzen.

Naja wenn man nur zu den Spielen gegen top Gegner will, dann hat man es halt leider schwer. Gegen nahezu alle anderen kommt man eigentlich relativ gut an Karten.



Teilen