>

Gerücht: Jovic auf Leihbasis zurück

#
Ok was die Bild schreibt bestaetigt was ich von meinen Red Star Kontakten weiss. Jovic weiss nichts davon, dass er ausgeliehen werden soll. Deswegen denke ich auch ist an dem Geruecht nicht viel dran, wobei ich froh waere es kommt anders.
#
Natiwillmit schrieb:

Vor kurzem hat ein serbischer Bekannter etwas über einer Leihe zu uns oder den Bayern in einer serbischen Zeitung/Portal gelesen. Ich hielt es anfangs für Blödsinn aber er ist nicht der Typ, der sowas erfindet.

Habs dann ins Forum geschrieben. Leider konnte ich keinen link dazu bereitstellen und wurde hier deswegen von paar Leuten angefeindet. 🤷‍♂️

Meine Theorie wäre ja, dass man mit Real folgenden Deal gemacht hat:

Grundablöse 60Mio.
Ihr schaut euch Jovic genau an und bis zu einem bestimmten Datum gibts entweder xxMio Nachzahlung und ihr behaltet ihn oder ihr verleiht ihn an uns für 1 Jahr zurück und es bleibt bei 60Mio.

Was das mit den Bayern zu tun hat? Nun, vielleicht haben die Real die Summe der Nachzahlung an unsere SGE plus Betrag x geboten, wenn man Jovic nach München anstatt nach Frankfurt verleiht?


Und das auch völlig zurecht!
#
Bei Gesprächen von Mensch zu Mensch soll es durchaus vorkommen, das keine links ausgetauscht werden. Aber das nächste mal bestehe ich auf einen link, damit Leute wie du zufrieden sind. 🤦‍♂️

#
Würde mich nicht wundern, wenn er am letzten Transfertag ausgeliehen würde. Ähnlich wie bei Ante kurz vor Schluss.
#
Ich war auf Wikipedia im Artikel „Ironie“ und wurde hierher verlinkt ...
#
SNEAKR TM schrieb:

Ich war auf Wikipedia im Artikel „Ironie“ und wurde hierher verlinkt ...


"Bester Post des Morgens!"
😂😂😂
#
Bei Gesprächen von Mensch zu Mensch soll es durchaus vorkommen, das keine links ausgetauscht werden. Aber das nächste mal bestehe ich auf einen link, damit Leute wie du zufrieden sind. 🤦‍♂️

#
Natiwillmit schrieb:

Bei Gesprächen von Mensch zu Mensch soll es durchaus vorkommen, das keine links ausgetauscht werden. Aber das nächste mal bestehe ich auf einen link, damit Leute wie du zufrieden sind. 🤦‍♂️


Falls Jovic kommt, bin ich gerne bereit mich zu entschuldigen aber Du musst schon zugeben, dass Dein Post bisschen viel von "Taxifahrer" hatte.

Aber noch viel geiler finde ich, dass ausgerechnet Janosch Dich dafür anmacht. Das ist Ironie at its best.
#
Natiwillmit schrieb:

Bei Gesprächen von Mensch zu Mensch soll es durchaus vorkommen, das keine links ausgetauscht werden. Aber das nächste mal bestehe ich auf einen link, damit Leute wie du zufrieden sind. 🤦‍♂️


Falls Jovic kommt, bin ich gerne bereit mich zu entschuldigen aber Du musst schon zugeben, dass Dein Post bisschen viel von "Taxifahrer" hatte.

Aber noch viel geiler finde ich, dass ausgerechnet Janosch Dich dafür anmacht. Das ist Ironie at its best.
#
Es hat sich nun mal so abgespielt. 🤷‍♂️
Derjenige der uns das erzählt hat, ist auch kein "Insider"oder so, der ist einfach nur ein serbischstämmiger Fussballfan, der weiß, das wir SGE Fans sind. Und wir unterhalten uns oft über die Jugos von Frankfurt.
#
Es hat sich nun mal so abgespielt. 🤷‍♂️
Derjenige der uns das erzählt hat, ist auch kein "Insider"oder so, der ist einfach nur ein serbischstämmiger Fussballfan, der weiß, das wir SGE Fans sind. Und wir unterhalten uns oft über die Jugos von Frankfurt.
#
Natiwillmit schrieb:

Es hat sich nun mal so abgespielt. 🤷‍♂️
Derjenige der uns das erzählt hat, ist auch kein "Insider"oder so, der ist einfach nur ein serbischstämmiger Fussballfan, der weiß, das wir SGE Fans sind. Und wir unterhalten uns oft über die Jugos von Frankfurt.


Du solltest das nicht persönlich nehmen.

Nur ist die Info, dass ein Bekannter in ausländischen Medien was gelesen hat sehr seltsam, wenn sich dazu in der heutigen Zeit im Internet nichts finden lässt. Und hier im Forum wurden schon absurdeste ausländische Quellen durch den Übersetzer gejagt.

Und etwa 2 Tage vor Deinem Post, hat hier jemand anderes erzählt, dass ihm ein Bekannter erzählt habe, dass überall in türkischen Medien stehen würde, dass Balotelli zu Frankfurt kommt, was genauso wenig einer finden konnte, wie die Jovic Sache.

Daher ist bei sowas halt hier im Forum bei sowas man erstmal skeptisch. Noch mehr im Grunde, als wenn man sagt, man würde einen Insider kennen, was keiner Überprüfen kann, sind heutzutage Sachen, die irgendwo stehen, in der Regel heutzutage überprüfbar. Oder es hat nicht nur eine einzelne Person mitbekommen.

#
Natiwillmit schrieb:

Es hat sich nun mal so abgespielt. 🤷‍♂️
Derjenige der uns das erzählt hat, ist auch kein "Insider"oder so, der ist einfach nur ein serbischstämmiger Fussballfan, der weiß, das wir SGE Fans sind. Und wir unterhalten uns oft über die Jugos von Frankfurt.


Du solltest das nicht persönlich nehmen.

Nur ist die Info, dass ein Bekannter in ausländischen Medien was gelesen hat sehr seltsam, wenn sich dazu in der heutigen Zeit im Internet nichts finden lässt. Und hier im Forum wurden schon absurdeste ausländische Quellen durch den Übersetzer gejagt.

Und etwa 2 Tage vor Deinem Post, hat hier jemand anderes erzählt, dass ihm ein Bekannter erzählt habe, dass überall in türkischen Medien stehen würde, dass Balotelli zu Frankfurt kommt, was genauso wenig einer finden konnte, wie die Jovic Sache.

Daher ist bei sowas halt hier im Forum bei sowas man erstmal skeptisch. Noch mehr im Grunde, als wenn man sagt, man würde einen Insider kennen, was keiner Überprüfen kann, sind heutzutage Sachen, die irgendwo stehen, in der Regel heutzutage überprüfbar. Oder es hat nicht nur eine einzelne Person mitbekommen.

#
Man kann gerne sagen, dein Bekannter spinnt oder die Zeitung schreibt Müll, dann hätte ich nicht mal was gesagt aber mich, welche nur die Info weitergibt, als Wichtigtuer und Lügner zu bezeichnen, das nehm ich dann schon persönlich. 🤷‍♂️🧐
#
Man kann gerne sagen, dein Bekannter spinnt oder die Zeitung schreibt Müll, dann hätte ich nicht mal was gesagt aber mich, welche nur die Info weitergibt, als Wichtigtuer und Lügner zu bezeichnen, das nehm ich dann schon persönlich. 🤷‍♂️🧐
#
bei Insider reagieren einige sehr allergisch, ich will mich da nicht völlig rausnehmen.

"Lügner" würde ich aber in Deinem Falle aber nicht sagen, warum auch.
#
bei Insider reagieren einige sehr allergisch, ich will mich da nicht völlig rausnehmen.

"Lügner" würde ich aber in Deinem Falle aber nicht sagen, warum auch.
#
Dann eben nur Wichtigtuer. 🤷‍♂️😁
#
Selbst wenn er bei uns absoluter Topverdiener waere und selbst wenn er an die Leistung des Vorjahres nicht voll anknuepfen koennte: Es waere wine Win-Win-Situation fuer alle Beteiligten. Wir koennten eine zweifelsohne vorhandene Luecke sofort schliessen, ohne ein utopisches Handgeld/Abloese stemmen zu muessen mit allen verbundenen Risiken. LJ bekaeme Spielpraxis auf hohem Niveau, auch international. Und Real weiss dass wir einer der besten Ausbildungsvereine fuer junge Spieler sind. Und Jovelic koennte sich in seinem Schatten optimal entwickeln.

Machen wenn moeglich. Sofort!
#
Die Blöd hat es Heute auch wieder aufgegriffen:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/luka-jovic-eintracht-frankfurts-ex-star-schickt-real-den-60-mio-mann-wieder-weg-63952206.bild.html

Steht halt nichts von der Eintracht. Die Marca hätte da wohl berichtet. Ich glaube, die steht Real wohl auch nah. Kann allerdings sein das die Marca auch nur abgekupfert hat.
#
Die Blöd hat es Heute auch wieder aufgegriffen:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/luka-jovic-eintracht-frankfurts-ex-star-schickt-real-den-60-mio-mann-wieder-weg-63952206.bild.html

Steht halt nichts von der Eintracht. Die Marca hätte da wohl berichtet. Ich glaube, die steht Real wohl auch nah. Kann allerdings sein das die Marca auch nur abgekupfert hat.
#
Wie oben schon gesagt Luka selbst weiss nichts davon das er ausgeliehen werden soll und auch die Bild bestaetigt das am Ende. Meine Red Star Quellen sagen mir so viel sie wissen ist an dem Geruecht nichts dran und nur der typische Real Medienzirkus und bisher gibt es keinen Plan Luka auszuleihen. Was natuerlich nicht stimmen muss.
#
Jovic und Sturridge holen. Dann bleibt sicher auch Rebic 🙂

Joveljic hat ein Jahr Zeit um sich weiterzuentwickeln und tritt dann im Sommer 20 in die Fußstapfen von Jovic, der sich hier mit der EL-Titel und anschließend bei Real Weltstar wird.

So oder so ähnlich.

#
Jovic und Sturridge holen. Dann bleibt sicher auch Rebic 🙂

Joveljic hat ein Jahr Zeit um sich weiterzuentwickeln und tritt dann im Sommer 20 in die Fußstapfen von Jovic, der sich hier mit der EL-Titel und anschließend bei Real Weltstar wird.

So oder so ähnlich.

#
Michael@Owen schrieb:

Jovic und Sturridge holen. Dann bleibt sicher auch Rebic 🙂

Joveljic hat ein Jahr Zeit um sich weiterzuentwickeln und tritt dann im Sommer 20 in die Fußstapfen von Jovic, der sich hier mit der EL-Titel und anschließend bei Real Weltstar wird.

So oder so ähnlich.


*verabschiedet
#
Dann eben nur Wichtigtuer. 🤷‍♂️😁
#
Natiwillmit schrieb:

Dann eben nur Wichtigtuer. 🤷‍♂️😁


Gut, einigen wir uns auf Wichrigtuer wenn Du darauf bestehst. 😉
#
Natiwillmit schrieb:

Dann eben nur Wichtigtuer. 🤷‍♂️😁


Gut, einigen wir uns auf Wichrigtuer wenn Du darauf bestehst. 😉
#
Jovic, Rebic, Sturic...genial. 😂
#
Jovic, Rebic, Sturic...genial. 😂
#
Rheinadler schrieb:

Jovic, Rebic, Sturic...genial. 😂

Rodic nicht zu vergessen
#
Jovic und Sturridge holen. Dann bleibt sicher auch Rebic 🙂

Joveljic hat ein Jahr Zeit um sich weiterzuentwickeln und tritt dann im Sommer 20 in die Fußstapfen von Jovic, der sich hier mit der EL-Titel und anschließend bei Real Weltstar wird.

So oder so ähnlich.

#
Ei ,das wäre ja wunderbar.
#
Natiwillmit schrieb:

Bei Gesprächen von Mensch zu Mensch soll es durchaus vorkommen, das keine links ausgetauscht werden. Aber das nächste mal bestehe ich auf einen link, damit Leute wie du zufrieden sind. 🤦‍♂️


Falls Jovic kommt, bin ich gerne bereit mich zu entschuldigen aber Du musst schon zugeben, dass Dein Post bisschen viel von "Taxifahrer" hatte.

Aber noch viel geiler finde ich, dass ausgerechnet Janosch Dich dafür anmacht. Das ist Ironie at its best.
#
Rheinadler schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Bei Gesprächen von Mensch zu Mensch soll es durchaus vorkommen, das keine links ausgetauscht werden. Aber das nächste mal bestehe ich auf einen link, damit Leute wie du zufrieden sind. 🤦‍♂️


Falls Jovic kommt, bin ich gerne bereit mich zu entschuldigen aber Du musst schon zugeben, dass Dein Post bisschen viel von "Taxifahrer" hatte.

Aber noch viel geiler finde ich, dass ausgerechnet Janosch Dich dafür anmacht. Das ist Ironie at its best.


Was willst du damit sagen Kollege?


Teilen