>

Gerücht: Jovic auf Leihbasis zurück

#
Bild+ Artikel:
"Darum kehrt Jovic nicht nach Frankfurt zurück"

Hat da jemand ein Abo?
#
Eschbonne schrieb:

Bild+ Artikel:
"Darum kehrt Jovic nicht nach Frankfurt zurück"

Hat da jemand ein Abo?

Bild-Leser haben den Ruf auf einfache Wahrheiten zu stehen, zu pauschalisieren und ihre Meinung radikal zu vertreten. Ich glaube nicht, dass wir so Leute hier im Forum haben. Vielleicht einfach mal im Oxxen-Forum probieren.

MfG Djabatta
#
Bommer1974 schrieb:

Djabatta schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Djabatta schrieb:

Jovic passt nicht in unser Spielsystem und hat seine beste Zeit schon hinter sich. Er ist einfach zu langsam für Hütters Pressingsystem und konnte sich nichtmals bei Real durchsetzen. Ausserdem ist er mit 21 Jahren nicht mehr der jüngste und hat daher kaum noch Entwicklungspotential. Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei.

Das sehe ich ähnlich. Ich hab ihn beim Aufwärmen im Stadion vor dem Spiel gegen Düsseldorf gesehen, als sich die Spieler aufs Tor eingeschossen haben. Der Jovic hat nix getroffen, absolut nix. Hab zum Kumpel damals gesagt, dass der Jovic ruhig auch mal das Tor treffen könnte...

Über seinen mieserablen Torabschluss brauch man garnicht erst reden. Meist hat Rebic schon die Hände vors Gesicht gehalten, wenn Jovic kurz vor dem Tor den Ball bekommen hat, weil er das Elend nicht ertragen konnte.

MfG Djabatta

Ich finde auch, der hat brutal zugenommen, seit er weg ist. Das wird nix mehr

Das liegt in den Genen. Du müsstest mal seine Familie sehen. Wenn die mal zu einem Spiel ins Stadion kommen sollten, dann kann man danach direkt die Träger der Tribünenkonstruktion renovieren. Ich möchte daher garnicht wissen, welche Folgekosten eine solch unsinnige Leihe mit sich bringen würde. Bloß weg damit!

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Ich finde auch, der hat brutal zugenommen, seit er weg ist. Das wird nix mehr

Das liegt in den Genen. Du müsstest mal seine Familie sehen. Wenn die mal zu einem Spiel ins Stadion kommen sollten, dann kann man danach direkt die Träger der Tribünenkonstruktion renovieren. Ich möchte daher garnicht wissen, welche Folgekosten eine solch unsinnige Leihe mit sich bringen würde. Bloß weg damit!

MfG Djabatta

Und mit einem akzeptablen Gewicht hätte er letzte Saison auch nicht so underperformed, die Graupe
#
Djabatta schrieb:

Ich finde auch, der hat brutal zugenommen, seit er weg ist. Das wird nix mehr

Das liegt in den Genen. Du müsstest mal seine Familie sehen. Wenn die mal zu einem Spiel ins Stadion kommen sollten, dann kann man danach direkt die Träger der Tribünenkonstruktion renovieren. Ich möchte daher garnicht wissen, welche Folgekosten eine solch unsinnige Leihe mit sich bringen würde. Bloß weg damit!

MfG Djabatta

Und mit einem akzeptablen Gewicht hätte er letzte Saison auch nicht so underperformed, die Graupe
#
Bommer1974 schrieb:

Djabatta schrieb:

Ich finde auch, der hat brutal zugenommen, seit er weg ist. Das wird nix mehr

Das liegt in den Genen. Du müsstest mal seine Familie sehen. Wenn die mal zu einem Spiel ins Stadion kommen sollten, dann kann man danach direkt die Träger der Tribünenkonstruktion renovieren. Ich möchte daher garnicht wissen, welche Folgekosten eine solch unsinnige Leihe mit sich bringen würde. Bloß weg damit!

MfG Djabatta

Und mit einem akzeptablen Gewicht hätte er letzte Saison auch nicht so underperformed, die Graupe

Underpeformed ist ja mal die Untertreibung des Jahres. Ich konnte da garkeine Performance erkennen. Gut, dass man ihn aussortiert und vom Hof gejagt hat. An der Entscheidung sollte man jetzt nicht rütteln.

MfG Djabatta
#
Bild+ Artikel:
"Darum kehrt Jovic nicht nach Frankfurt zurück"

Hat da jemand ein Abo?
#
Eschbonne schrieb:

Bild+ Artikel:
"Darum kehrt Jovic nicht nach Frankfurt zurück"

Hat da jemand ein Abo?


Laut Hessenschau.de sagt die Bild genau was anderes:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

+++ Bericht: Kein Eintracht-Interesse an Jovic +++
#
Eschbonne schrieb:

Bild+ Artikel:
"Darum kehrt Jovic nicht nach Frankfurt zurück"

Hat da jemand ein Abo?


Laut Hessenschau.de sagt die Bild genau was anderes:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

+++ Bericht: Kein Eintracht-Interesse an Jovic +++
#
Dann kann der Thread ja zugemacht werden. Danke.
#
Dann kann der Thread ja zugemacht werden. Danke.
#
Warum fühlt sich eigentlich jeder hier zum Mod bestimmt?
#
Warum fühlt sich eigentlich jeder hier zum Mod bestimmt?
#
msgbk83 schrieb:

Warum fühlt sich eigentlich jeder hier zum Mod bestimmt?


Kann ich dir sagen: Weil die Ausgangsquelle mit Don Balon schon ziemlicher Quatsch war. Hätte man gar nicht erst aufmachen müssen. Aber gut.
#
Warum fühlt sich eigentlich jeder hier zum Mod bestimmt?
#
Wäre das der Fall, wäre der Faden schon zu.
#
Wäre das der Fall, wäre der Faden schon zu.
#
Eine vernünftige Sicht auf dieses Gedankenspiel um Jović.
#
Eine vernünftige Sicht auf dieses Gedankenspiel um Jović.
#
Ich hab das Gerücht ja auch nicht für wahr gehalten, vor allem nachdem ich mich heute  über unsere Red Star Experten nochmal bei ein paar seiner ehemaligen Trainer und Kollegen bei Red Star erkundigte und die mir das sagten was später auch in den Medien kam, dass Jovic nichts davon weiss, dass er verliehen wird.

Trotzfem war es halt ein Geruecht mit Quelle und hatte somit zumindest ein Thread so weit gepasst. Ob die Quelle die Beste war muss halt jeder fuer sich beurteilen.
#
Ich hab das Gerücht ja auch nicht für wahr gehalten, vor allem nachdem ich mich heute  über unsere Red Star Experten nochmal bei ein paar seiner ehemaligen Trainer und Kollegen bei Red Star erkundigte und die mir das sagten was später auch in den Medien kam, dass Jovic nichts davon weiss, dass er verliehen wird.

Trotzfem war es halt ein Geruecht mit Quelle und hatte somit zumindest ein Thread so weit gepasst. Ob die Quelle die Beste war muss halt jeder fuer sich beurteilen.
#
msgbk83 schrieb:

Ob die Quelle die Beste war muss halt jeder fuer sich beurteilen.
Damit hast du Recht,  und ich habe sie bereits für mich bewertet.
#
Mal ganz grundsätzlich:
Ist das nicht verrückt? Da wird ein Fußballer für sage und schreibe 60 Mio transferiert und nach drei Wochen wird festgestellt, der ist nicht gut genug, bitte wieder abgeben. Absoluter Irrsinn, der einem kaum noch auffällt, weil man an das ganze Business schon so gewohnt ist.
#
Djabatta schrieb:

Ich finde auch, der hat brutal zugenommen, seit er weg ist. Das wird nix mehr

Das liegt in den Genen. Du müsstest mal seine Familie sehen. Wenn die mal zu einem Spiel ins Stadion kommen sollten, dann kann man danach direkt die Träger der Tribünenkonstruktion renovieren. Ich möchte daher garnicht wissen, welche Folgekosten eine solch unsinnige Leihe mit sich bringen würde. Bloß weg damit!

MfG Djabatta

Und mit einem akzeptablen Gewicht hätte er letzte Saison auch nicht so underperformed, die Graupe
#
Bommer1974 schrieb:

Und mit einem akzeptablen Gewicht hätte er letzte Saison auch nicht so underperformed, die Graupe

Na, hör mal, das ist unfair, der hat halt schwere Knochen.
#
Bommer1974 schrieb:

Und mit einem akzeptablen Gewicht hätte er letzte Saison auch nicht so underperformed, die Graupe

Na, hör mal, das ist unfair, der hat halt schwere Knochen.
#
Die Situation spitzt sich zu. Jovic mit Eintracht Rucksack zum Real Training.
#
Die Situation spitzt sich zu. Jovic mit Eintracht Rucksack zum Real Training.
#
Bankdruecker schrieb:

Die Situation spitzt sich zu. Jovic mit Eintracht Rucksack zum Real Training.


#
Die Situation spitzt sich zu. Jovic mit Eintracht Rucksack zum Real Training.
#
Wann ist in Madrid das nächste "Dorffest"? 😁
#
Wann ist in Madrid das nächste "Dorffest"? 😁
#
Natiwillmit schrieb:

Wann ist in Madrid das nächste "Dorffest"? 😁

Mit Bale hat er da sicherlich auch einen geeigneten Trinkpartner!
#
Ich schau schon als im Internet ob Jovic heute beim Training gefehlt hat. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
#
Ich schau schon als im Internet ob Jovic heute beim Training gefehlt hat. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
#
Endgegner schrieb:

Ich schau schon als im Internet ob Jovic heute beim Training gefehlt hat. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Aktuell dürfte sie gestorben sein, er war heute im Training dabei...(Bild Nr. 6)

https://www.realmadrid.com/en/news/2019/08/real-madrid-continue-preparations-for-the-laliga-opener?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=organico#slide6


Teilen