>

SAW Gebabbel vom 15.08.2019

#
neuer Tag, neues Gebabbel.

Neben dem EL Spiel, quasi mit Experimentiercharakter, stehen mal wieder die Gerüchte im Fokus:
Klaren Kopf bewahren, tief durchatmen sage ich nur!

Jovic wohl doch kein Thema, dafür der Engländer namens Sturridge, Schreibweise noch mal eruiert.

FR sagt: Mit  Cenk Tosun gab es ebenfalls lose Kontakte, aber diese Fährte ist nicht heiß.

Wie heißt es schön, es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird

Uffregung umsonst in den letzten Tagen und Stunden?
#
Heiß
#
neuer Tag, neues Gebabbel.

Neben dem EL Spiel, quasi mit Experimentiercharakter, stehen mal wieder die Gerüchte im Fokus:
Klaren Kopf bewahren, tief durchatmen sage ich nur!

Jovic wohl doch kein Thema, dafür der Engländer namens Sturridge, Schreibweise noch mal eruiert.

FR sagt: Mit  Cenk Tosun gab es ebenfalls lose Kontakte, aber diese Fährte ist nicht heiß.

Wie heißt es schön, es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird

Uffregung umsonst in den letzten Tagen und Stunden?
#
Tafelberg schrieb:

Uffregung umsonst in den letzten Tagen und Stunden?
Abgesehen davon, dass die Diskussion für manche teuer zu stehen kam, sind gerade solche Reibungspunkte wichtig für die Identitätsverortung des Vereins und seiner Anhänger.
#
Tafelberg schrieb:

Uffregung umsonst in den letzten Tagen und Stunden?
Abgesehen davon, dass die Diskussion für manche teuer zu stehen kam, sind gerade solche Reibungspunkte wichtig für die Identitätsverortung des Vereins und seiner Anhänger.
#
der zitierte Satz von mir war ja nicht ganz ernst gemeint!
Solche Diskussionen, auch wenn einige das nicht wollen (Politik und Fussball), finde ich sehr interessant und wichtig und muss man aushalten können!
#
neuer Tag, neues Gebabbel.

Neben dem EL Spiel, quasi mit Experimentiercharakter, stehen mal wieder die Gerüchte im Fokus:
Klaren Kopf bewahren, tief durchatmen sage ich nur!

Jovic wohl doch kein Thema, dafür der Engländer namens Sturridge, Schreibweise noch mal eruiert.

FR sagt: Mit  Cenk Tosun gab es ebenfalls lose Kontakte, aber diese Fährte ist nicht heiß.

Wie heißt es schön, es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird

Uffregung umsonst in den letzten Tagen und Stunden?
#
Wuerde mich freuen denn Tosun hatte mich nie ueberzeugt wenn wir seine Spiele analysiert haben.

Das mein Wunsch Sturridge noch ein Kandidat ist freut mich. Haette einfach ein gewisses Flair wenn er kommt.

Jovic duerfte gegen 0 gehen zumindest was ich so aus Zvezda Kreisen hoere.

Muss aber nochmal sagen fand die Tosun Diskussion insgesamt sehr spannend hier.
#
immer wieder fällt der Name "Mandzukic" sowohl bei der FR als auch bei der FAZ, aber offensichtlich waren das unrealistische Gedankenspiele!
#
immer wieder fällt der Name "Mandzukic" sowohl bei der FR als auch bei der FAZ, aber offensichtlich waren das unrealistische Gedankenspiele!
#
Tafelberg schrieb:

immer wieder fällt der Name "Mandzukic" sowohl bei der FR als auch bei der FAZ, aber offensichtlich waren das unrealistische Gedankenspiele!

Leider unrealistisch, aber der würde passen wie de Hankäs zur Musik!
#
Ich hoffe, Ante bleibt. Dazu noch ein guter Stürmer. Sturridge hätte was. Ich nehme aber auch gerne einen No-Name, den Manga irgendwo auf dem Zettel hat. Ich denke wenn man einen auf dem Niveau von Gonzalo bekommt, wäre das gut und würde durch den Konkurrenzkampf dann auch aus allen noch ein paar Prozentpunkte rauskitzeln.
#
Tafelberg schrieb:

immer wieder fällt der Name "Mandzukic" sowohl bei der FR als auch bei der FAZ, aber offensichtlich waren das unrealistische Gedankenspiele!

Leider unrealistisch, aber der würde passen wie de Hankäs zur Musik!
#
ist gemäß TM wieder ein Thema bei den Bayern!
keine Ahnung wie seriös bzw unseriös diese täglichen Wasserstandsmeldungen sind.
Mittlerweile weiß ich warum ich so ein Brummschädel habe, zu viele Gerüchte lesen, schlägt sich irgendwann aufs Gemüt
#
ist gemäß TM wieder ein Thema bei den Bayern!
keine Ahnung wie seriös bzw unseriös diese täglichen Wasserstandsmeldungen sind.
Mittlerweile weiß ich warum ich so ein Brummschädel habe, zu viele Gerüchte lesen, schlägt sich irgendwann aufs Gemüt
#
Tafelberg schrieb:

ist gemäß TM wieder ein Thema bei den Bayern!
keine Ahnung wie seriös bzw unseriös diese täglichen Wasserstandsmeldungen sind.
Mittlerweile weiß ich warum ich so ein Brummschädel habe, zu viele Gerüchte lesen, schlägt sich irgendwann aufs Gemüt

Brummschädel?
Jetzt habe ich es.
Es sind die Gerüchte der letzten Wochen.
Prosit 🍷🍻
#
Tafelberg schrieb:

ist gemäß TM wieder ein Thema bei den Bayern!
keine Ahnung wie seriös bzw unseriös diese täglichen Wasserstandsmeldungen sind.
Mittlerweile weiß ich warum ich so ein Brummschädel habe, zu viele Gerüchte lesen, schlägt sich irgendwann aufs Gemüt

Brummschädel?
Jetzt habe ich es.
Es sind die Gerüchte der letzten Wochen.
Prosit 🍷🍻
#
ich bin stock nüchtern!
#
ich bin stock nüchtern!
#
Tafelberg schrieb:

ich bin stock nüchtern!

Ja, leider.
Hätte der Brummschädel wenigstens gute Gründe, stattdessen Tosun
#
Tosun spielte gestern in der Diskussion, zumindest gegen Ende, kaum noch eine Rolle, obwohl es eigentlich um ihn ging.
Aber dann wurde es grundsätzlicher und da gab es bemerkenswerte Beiträge aus jeglicher, gedanklicher Richtung....
#
Sehr schön, dass es die FR heute ist, die schreibt, dass es zu Tosun nur lose Kontakte sind.

Nachdem gestern, wegen einer ungeschickten Formulierung, alle Medien sich auf die FR gestützt haben mit Berichten, dass ein Abschluss mit Tosun kurz bevor steht.
#
Ich hoffe immer noch auf Mariano Diaz, von Real Seite wäre dies sicherlich möglich, ob der Spieler will ist eine andere Frage, as Roma und Monaco sind eine starke Konkurrenz
#
18:30 Uhr Außerordentliche Pressekonferenz
#
18:30 Uhr Außerordentliche Pressekonferenz
#
Bin schon gespannt, welcher Kracher uns präsentiert wird
#
18:30 Uhr Außerordentliche Pressekonferenz
#
planscher08 schrieb:

18:30 Uhr Außerordentliche Pressekonferenz


Woher kommt die Info!?
#
18:30 Uhr Außerordentliche Pressekonferenz
#
Woher weißt du das?
#
Bin schon gespannt, welcher Kracher uns präsentiert wird
#
Knueller schrieb:

Bin schon gespannt, welcher Kracher uns präsentiert wird

Das wird kein Kracher sein, sondern ein Knüller.


Teilen