>

SAW Gebabbel vom 15.08.2019

#
Hoffnung: Neuer toller Stürmer wird vorgestellt.

Angst: Rebic verkauf wird bekanntgegeben und er wird vor dem Spiel verabschiedet.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hoffnung: Neuer toller Stürmer wird vorgestellt.

Angst: Rebic verkauf wird bekanntgegeben und er wird vor dem Spiel verabschiedet.


Na das Zweitere wollen wir doch mal nicht hoffen. O.O
#
Nun in den englischen Medien hiess es ja Sturridge wolle sich diese Woche entscheiden
#
Aber den will doch hier keiner, wegen seiner Sprintwerte. Was soll das dann?
#
Bobic wechselt zu den Bayern. Ging alles sehr schnell. War ein dynamischer Tag. Salihamidzic ersetzt ihn leihweise.
#
Jaroos schrieb:

Bobic wechselt zu den Bayern. Ging alles sehr schnell. War ein dynamischer Tag. Salihamidzic ersetzt ihn leihweise.

Alter!
#
Aber den will doch hier keiner, wegen seiner Sprintwerte. Was soll das dann?
#
Also ich wuerde einen Freudensprung machen wenn sich Sturridge tatsaechlich fuer uns heute entscheidet
#
Also ich wuerde einen Freudensprung machen wenn sich Sturridge tatsaechlich fuer uns heute entscheidet
#
Hast Du nicht im WK geschrieben, der läuft zu langsam in die Halbräume? Oder verwechsel ich das jetzt im Eifer des Gefechts? Ist auch einfach zu viel los hier im Moment.
#
Bobic wechselt zu den Bayern. Ging alles sehr schnell. War ein dynamischer Tag. Salihamidzic ersetzt ihn leihweise.
#
Und das soll Lustig sein?. Na ich weiß nicht. Wird natürlich nicht passieren.
#
Da hätte ja ein User wieder mal recht gehabt, als er behauptete das er vor dem Spiel gegen Vaduz vorgestellt wird.
Selbst das machen wir clever, bringt nochmal zusätzliche Medienpräsenz für das Spiel, weil jeder alles genau wissen möchte.
Ich rechne ja irgendwie mit einer Enttäuschung.
Mal schauen wer unser neuer Goalgetter wird.
Könnte natürlich auch gar kein Stürmer sein. Das wäre glaube ich die größte Enttäuschung
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich rechne ja irgendwie mit einer Enttäuschung.



ein echter tiefenentspannter Hyundai
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich rechne ja irgendwie mit einer Enttäuschung.



ein echter tiefenentspannter Hyundai
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich rechne ja irgendwie mit einer Enttäuschung.



ein echter tiefenentspannter Hyundai


Ich finde die Einstellung super. Wenigstens meckert er dann (vielleicht) nicht, wenn er eh keine Ansprüche hat
#
Hast Du nicht im WK geschrieben, der läuft zu langsam in die Halbräume? Oder verwechsel ich das jetzt im Eifer des Gefechts? Ist auch einfach zu viel los hier im Moment.
#
Das war Tosun

Sturridge hatte ich damals als Wunsch geaeussert im WK und wurde dafuer von einigen Usern angegangen das es absolute Traeumerei und fats ne Frechheit waere so einen Thread aufzumachen.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich rechne ja irgendwie mit einer Enttäuschung.



ein echter tiefenentspannter Hyundai


Ich finde die Einstellung super. Wenigstens meckert er dann (vielleicht) nicht, wenn er eh keine Ansprüche hat
#
Das Meckern übernehmen eben andere
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich rechne ja irgendwie mit einer Enttäuschung.



ein echter tiefenentspannter Hyundai


Ich finde die Einstellung super. Wenigstens meckert er dann (vielleicht) nicht, wenn er eh keine Ansprüche hat
#
ich werde mir die nächsten Spieltagsthreads im Nachgang genauer anschauen und seine Beiträge checken
#
+++ Breaking News! +++

Eintracht Frankfurt hat für heute 18:30 eine außerordentliche Pressekonferenz einberufen und wird dort den neuen Stürmer vorstellen!

Die Einladung zur außerordentlichen Pressekonferenz wird an alle Akkreditierten Medienvertreter geschickt und liegt uns in  Schriftform vor.

Wir dürfen gespannt sein!
#
Das war Tosun

Sturridge hatte ich damals als Wunsch geaeussert im WK und wurde dafuer von einigen Usern angegangen das es absolute Traeumerei und fats ne Frechheit waere so einen Thread aufzumachen.
#
geh mal zu Deiner Play Station
#
Am End wird uns eine neue Premiumpartnerschaft mit der HeLaBa ab 2021 verhökert. Wir freuen uns, gemeinsam den Weg des Erfolgs zu gehen etc.
#
+++ Breaking News! +++

Eintracht Frankfurt hat für heute 18:30 eine außerordentliche Pressekonferenz einberufen und wird dort den neuen Stürmer vorstellen!

Die Einladung zur außerordentlichen Pressekonferenz wird an alle Akkreditierten Medienvertreter geschickt und liegt uns in  Schriftform vor.

Wir dürfen gespannt sein!
#
Woher ist das?
#
Das war Tosun

Sturridge hatte ich damals als Wunsch geaeussert im WK und wurde dafuer von einigen Usern angegangen das es absolute Traeumerei und fats ne Frechheit waere so einen Thread aufzumachen.
#
Ah ok stimmt, dann sorry für die Verwechslung.
Dass man im WK angegangen wird, ist leider normal bzw. Teil der Kultur, bisschen wie beim Battle-Rap
#
Woher ist das?
#
SamuelMumm schrieb:

Woher ist das?

Von edmund
#
Woher ist das?
#
SamuelMumm schrieb:

Woher ist das?


Edmunds Phantasie im Hessenschau-Style
#
Ah ok stimmt, dann sorry für die Verwechslung.
Dass man im WK angegangen wird, ist leider normal bzw. Teil der Kultur, bisschen wie beim Battle-Rap
#
Ach falls es Sturridge wird, mache ich einfach meine Playstation an fuer die naechsten Fantasie-Wunsch Threads im WK

Aber bin mal sehr gespannt wer es denn wird. Ist ja allgemein einfach schon gut mit solchen Namen in verbindung gebrachtz u werden.
#
SamuelMumm schrieb:

Woher ist das?


Edmunds Phantasie im Hessenschau-Style
#
FrankenAdler schrieb:

Von edmund

Jaroos schrieb:

Edmunds Phantasie im Hessenschau-Style

Prädikat: Besonders schlecht


Teilen