Auf der PK wird bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Indeed zu verbesserten Konditionen verlängert wird. Auch ne nette Nachricht, aber nach meinen Infos keine Verkündung eines neuen Spielers.
Auf der PK wird bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Indeed zu verbesserten Konditionen verlängert wird. Auch ne nette Nachricht, aber nach meinen Infos keine Verkündung eines neuen Spielers.
Meint ihr das dafür wirklich ne Sonder-PK einberufen werden würde? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Bei manchen bin ich mir da nicht so sicher.
Hehe, die Bayern. Was hat denn Jesus heute schon wieder angestellt?
Definitiv letzteres, weil ich mich als niedersächsischer Katholik diskriminiert fühle.
Auf planschers Account?
Jesus? Ha!
Maria Himmelfahrt!
Würde gut zu einem Rebic Abgang passen
Auf planschers Account?
Jesus? Ha!
Maria Himmelfahrt!
Würde gut zu einem Rebic Abgang passen
Meint ihr das dafür wirklich ne Sonder-PK einberufen werden würde? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
So mit Lammkoteletts?
Eintracht Frankfurt hat für heute 18:30 eine außerordentliche Pressekonferenz einberufen und wird dort den neuen Stürmer vorstellen!
Die Einladung zur außerordentlichen Pressekonferenz wird an alle Akkreditierten Medienvertreter geschickt und liegt uns in Schriftform vor.
Wir dürfen gespannt sein!
Wem kann ich denn noch glauben?
Hyundai. Der hat gesagt, dass ein User vorgestellt wird.
ist Dein Name "Löwe"?
Wem kann ich denn noch glauben?
Hyundai. Der hat gesagt, dass ein User vorgestellt wird.
So mit Lammkoteletts?