Dein Handy (oder Laptop?) ist wahrscheinlich wasserfest und hitzebeständig
Noch lieg ich hier auf dem Sofa! Aber gleich raff ich mich auf und mach mich auf den beschwerlichen Weg in die Saunalandschaft. Dynamischer Donnerstag halt!
Noch lieg ich hier auf dem Sofa! Aber gleich raff ich mich auf und mach mich auf den beschwerlichen Weg in die Saunalandschaft. Dynamischer Donnerstag halt!
Jetzt mal kurz ohne Flachs: Leider kann ich mir das sehr gut vorstellen als Teil der Absprache. Für die Vertragsaufstockung bekommt der "Premiumpartner" eine besondere Plattform und viel Aufmerksamkeit, was augenscheinlich hervorragend gelingt
Da ist was dran. Wobei das dann wohl für viele wirklich die, von Hyundaii ausgerufene "Enttäuschung" sein wird.
Jetzt mal kurz ohne Flachs: Leider kann ich mir das sehr gut vorstellen als Teil der Absprache. Für die Vertragsaufstockung bekommt der "Premiumpartner" eine besondere Plattform und viel Aufmerksamkeit, was augenscheinlich hervorragend gelingt
Da ist was dran. Wobei das dann wohl für viele wirklich die, von Hyundaii ausgerufene "Enttäuschung" sein wird.
Noch lieg ich hier auf dem Sofa!
Aber gleich raff ich mich auf und mach mich auf den beschwerlichen Weg in die Saunalandschaft.
Dynamischer Donnerstag halt!
Viel Spaß! Erhol dich dynamisch.
Wahrscheinlich kommt eine Stripperin und deshalb sind auch Kameras verboten?
Peter gibt ein aus, Peter gibt ein aus...😇
Noch lieg ich hier auf dem Sofa!
Aber gleich raff ich mich auf und mach mich auf den beschwerlichen Weg in die Saunalandschaft.
Dynamischer Donnerstag halt!
Achja, da muß ich wieder an die Meldung im Main-Echo von vor zig Jahren denken:
"Osteoporose Selbsthilfegruppe bricht auseinander"
Achja, da muß ich wieder an die Meldung im Main-Echo von vor zig Jahren denken:
"Osteoporose Selbsthilfegruppe bricht auseinander"
Wahrscheinlich kommt eine Stripperin und deshalb sind auch Kameras verboten?
Aber dafür extra ne Stripperin? Fragen über Fragen
In Mailand hatte er die Stripperin nicht dabei, holt er wohl heute nach
In Mailand hatte er die Stripperin nicht dabei, holt er wohl heute nach
Strategischer Partner.
Strategischer Partner.