>

SAW Gebabbel vom 15.08.2019

#
Naja, die Amis mögen halt die große Bühne, sonst hätte man wohl nur eine PM rausgehauen.
Ich freue mich trotzdem über die Nachricht.

Auch wenn ich es nicht der erhoffe Stürmer war.
#
luckyfan schrieb:

Schöne Sache!
Aber wozu FB bei der PK dabei war, weiß ich jetzt nicht. Hat ja nicht wirklich viel dazu gesagt.

Weil es auch Vorstände sind und so eine Entwicklung die gesamte EF AG betrifft?
#
Das ist richtig. Dennoch hat er sich ja nicht groß zu Wort gemeldet.
Soll auch keine Kritik an ihm sein. Finde halt nur, es hätte keinen Unterschied gemacht, wenn er nicht dabei gewesen wäre.
#
Naja, die Amis mögen halt die große Bühne, sonst hätte man wohl nur eine PM rausgehauen.
Ich freue mich trotzdem über die Nachricht.

Auch wenn ich es nicht der erhoffe Stürmer war.
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja, die Amis mögen halt die große Bühne,

Was war daran groß? Der Vertrag wurde frühzeitig zu besseren Konditionen verlängert, bietet sich die Möglichkeit doch an, die Heulbojen im Forum mal außen vorgelassen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja, die Amis mögen halt die große Bühne,

Was war daran groß? Der Vertrag wurde frühzeitig zu besseren Konditionen verlängert, bietet sich die Möglichkeit doch an, die Heulbojen im Forum mal außen vorgelassen.
#
Larry63 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Naja, die Amis mögen halt die große Bühne,

Was war daran groß? Der Vertrag wurde frühzeitig zu besseren Konditionen verlängert, bietet sich die Möglichkeit doch an, die Heulbojen im Forum mal außen vorgelassen.


Naja immerhin hab es dafür eine extra einberufene groß Angekündigte PK.
Wie gesagt, normalerweise reicht dafür auch eine einfache Pressemitteilung.
#
Rebic alle Beiträge bei Insta gelöscht und zusätzlich nicht im Kader heute. Hab ein ungutes Gefühl...

Trapp - N'Dicka - De Guzman - Joveljic - Gacinovic - Torro - Rode - Toure - Chandler - Russ - Durm

Bank: Wiedwald - Fernandes - Hinteregger - Kamada - Da Costa - Kohr - Paciencia
#
Larry63 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Naja, die Amis mögen halt die große Bühne,

Was war daran groß? Der Vertrag wurde frühzeitig zu besseren Konditionen verlängert, bietet sich die Möglichkeit doch an, die Heulbojen im Forum mal außen vorgelassen.


Naja immerhin hab es dafür eine extra einberufene groß Angekündigte PK.
Wie gesagt, normalerweise reicht dafür auch eine einfache Pressemitteilung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Larry63 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Naja, die Amis mögen halt die große Bühne,

Was war daran groß? Der Vertrag wurde frühzeitig zu besseren Konditionen verlängert, bietet sich die Möglichkeit doch an, die Heulbojen im Forum mal außen vorgelassen.


Naja immerhin hab es dafür eine extra einberufene groß Angekündigte PK.
Wie gesagt, normalerweise reicht dafür auch eine einfache Pressemitteilung.



Da war nix groß angekündigt. Und wie schon erwähnt : es bietet sich doch an da sowohl Vertragspartner sowie Presse eh vor Ort sind.

Sehr umweltfreundlich. Der Chef von indeed muss nicht unnötig nochmal nach FFM, die Presseleut Verfahren nicht unnötig sprit.

Info angekommen, abgehakt und nun warte ich auf das Spiel. Die Bojen heulen halt wieder, hätten sie aber auch über den, nicht erfolgten, Transfer.

#
Rebic alle Beiträge bei Insta gelöscht und zusätzlich nicht im Kader heute. Hab ein ungutes Gefühl...

Trapp - N'Dicka - De Guzman - Joveljic - Gacinovic - Torro - Rode - Toure - Chandler - Russ - Durm

Bank: Wiedwald - Fernandes - Hinteregger - Kamada - Da Costa - Kohr - Paciencia
#
Und Hasebe und Kostic auch nicht.

Oh Gott Ausverkauf Panik
#
fabisgeffm schrieb:

Breaking News:
Nächstes Jahr geht es im Sommer wieder in die USA.


Hätte China besser gefunden, ist größer als die USA
#
China kann man aus Vermarktungssicht vergessen da die Chinesen eher Fans von Einzelspielern sind als von Vereinen. Für die Topvereine lohnt sich das trotzdem weil die eine Menge Topspieler haben die Trikots verkaufen. Für einen Verein wie uns hat die Vermarktung kaum einen Mehrwert und es ist wichtiger die Werbemaßnahmen der Bundesliga auszubauen um die Bundesliga allgemein in China bekannter zu machen.
#
Und Hasebe und Kostic auch nicht.

Oh Gott Ausverkauf Panik
#
Stimmt, Kostic hat ja nicht grad erst verlängert
#
Stimmt, Kostic hat ja nicht grad erst verlängert
#
Ironie ist dir bekannt?
#
Bobic meinte gerade im Interview das er davon ausgeht das im Hinspiel gegen Straßburg ein neuer Stürmer auf dem Platz steht. Zu den Spekulationen wer es wird hat er sich natürlich nicht geäußert.
#
Ich dachte bis kurz vorm Spiel, dass noch eine Neuverpflichtung verkündet wird. Es war jemand im Innenraum auf den auch die Fotografen scharf waren. Hat Fotos auf der Eintracht-Bank gemacht, mit Attila, ein Interview mit Eintracht TV gegeben und ewig bei Bobic gestanden, der ihn immer wieder zugetextet hat. Hab ein Foto gemacht. Evtl weiss jemand wer das ist. Vielleicht ja auch jemand von Vaduz!?

https://s18.directupload.net/images/190815/uibk76qc.jpg
#
Ich dachte bis kurz vorm Spiel, dass noch eine Neuverpflichtung verkündet wird. Es war jemand im Innenraum auf den auch die Fotografen scharf waren. Hat Fotos auf der Eintracht-Bank gemacht, mit Attila, ein Interview mit Eintracht TV gegeben und ewig bei Bobic gestanden, der ihn immer wieder zugetextet hat. Hab ein Foto gemacht. Evtl weiss jemand wer das ist. Vielleicht ja auch jemand von Vaduz!?

https://s18.directupload.net/images/190815/uibk76qc.jpg
#
Das ist Leon Draisaitl. Deutscher Eishockeyspieler in der NHL. Letzte Saison zum All-Star gewählt und ne ziemlich heftige Saison hingelegt.
#
Ich dachte bis kurz vorm Spiel, dass noch eine Neuverpflichtung verkündet wird. Es war jemand im Innenraum auf den auch die Fotografen scharf waren. Hat Fotos auf der Eintracht-Bank gemacht, mit Attila, ein Interview mit Eintracht TV gegeben und ewig bei Bobic gestanden, der ihn immer wieder zugetextet hat. Hab ein Foto gemacht. Evtl weiss jemand wer das ist. Vielleicht ja auch jemand von Vaduz!?

https://s18.directupload.net/images/190815/uibk76qc.jpg
#
Soweit ich das sehe ist das Leon Draisaitl. Wäre sicher was für unseren 1. Sturm.
#
Das ist Leon Draisaitl. Deutscher Eishockeyspieler in der NHL. Letzte Saison zum All-Star gewählt und ne ziemlich heftige Saison hingelegt.
#
JayJayFan schrieb:

Das ist Leon Draisaitl. Deutscher Eishockeyspieler in der NHL. Letzte Saison zum All-Star gewählt und ne ziemlich heftige Saison hingelegt.


Okay danke Also wahrscheinlich nicht neuerdings Stürmer
#
JayJayFan schrieb:

Das ist Leon Draisaitl. Deutscher Eishockeyspieler in der NHL. Letzte Saison zum All-Star gewählt und ne ziemlich heftige Saison hingelegt.


Okay danke Also wahrscheinlich nicht neuerdings Stürmer
#
DucRew schrieb:

Okay danke Also wahrscheinlich nicht neuerdings Stürmer


Letzte Saison 50 Tore und 55 Vorlagen in 82 Spielen. Einen Versuch wäre es wert.
#
Natürlich ist das ein Stürmer.
#
DucRew schrieb:

Okay danke Also wahrscheinlich nicht neuerdings Stürmer


Letzte Saison 50 Tore und 55 Vorlagen in 82 Spielen. Einen Versuch wäre es wert.
#
Der verdient auch bloß 8,5 Mio $ / Jahr. Ein Schnäppchen.
#
Draisaitl ist tatsächlich ein bekannter Hockeyspieler. Den hatte ich mir vor 2? Jahren bei der WM in Köln mal gegeben. Ist gefühlt sowas wie der Ronaldo Deutschlands, wenn mans so vergleichen kann. Aufjedenfall hebt er das Niveau der Hockeymannschaft schon an. Muss aber auch sagen, das ich im Hockey jetzt nicht so bewandert bin. Er ist aber definitiv ein guter!
#
Draisaitl ist tatsächlich ein bekannter Hockeyspieler. Den hatte ich mir vor 2? Jahren bei der WM in Köln mal gegeben. Ist gefühlt sowas wie der Ronaldo Deutschlands, wenn mans so vergleichen kann. Aufjedenfall hebt er das Niveau der Hockeymannschaft schon an. Muss aber auch sagen, das ich im Hockey jetzt nicht so bewandert bin. Er ist aber definitiv ein guter!
#
Jojo1994 schrieb:

Er ist aber definitiv ein guter!

Das ist korrekt.


Teilen